Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 78 Antworten
und wurde 2.941 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

28.10.2003 18:13
#51 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

Ich hoffe doch nicht dass 2005 schon Schluss is... 2010 von mir aus aber nicht schon 2005!!!
Up the Irons

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 00:01
#52 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

nein 2005 ist noch nicht schluss
maiden wollen zb ja ein akkustik album herausbringen und dazu brauche sie noch mindestens 5 songs
und die wolle sie auf anderen alben zuerst aufnehmen das a jeder kennt und dan ein akkustik album machen
also maiden machen sicher noch 5 jahre musik

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 15:01
#53 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

Du hast Bilder gemacht ???
Kannst du mir welche schicken ???
Ich war auch da, meine Kamera hatte aber den Geist aufgegeben

Bruce
Maiden Fan

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 15:58
#54 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

@jeff kelly
hahahahahahahahahahahahahaha
hahahaha
hahahah
sorry aber da fällt mir sonst nix dazu ein
du gehörst sicher auch zu alten garde
ja nix veränder
die neue cd is mega aber is halt deine meinung und das ist meine

Jeff Kelly ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 16:40
#55 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

@maidenaustria:

Häh?

Was zum Teufel meinst du bitte? Kannst du das mal genauer erklären?
Ich denke du solltest meine Antwort noch mal lesen, du hast da glaube ich was mißverstanden.

Wenn dir allerdings die Kritik am Konzert nicht passt, dann ist das dein Problem.

MfG

Jeff

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 18:34
#56 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

schreibet man den nachnamen des maiden sänbger nicht mit CK ?????
HERR DIKINSON ????????

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 19:56
#57 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

Doch Herr Di`Anno !
Hab nur gedacht, dass der Name schon weg is ! Is aber nich so

Bruce
Maiden Fan

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

29.10.2003 20:07
#58 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

tach, war auch in stuttgart und es war der totale hammer aber das werdet ihr wohl selber erlebt haben ..das einzige was mich gestört hat waren die t-shirt preise 30 euro ..die haben ja einen an der waffel das zweite war das uns beim nachhause fahren der benzin ausgegangen ist irgendwo in passauwo wir dann bei der scheiss kälte 3kilometer gelaufen sind bis wir die nächste tankstelle gefunden haben...

trotzdem war es ein ganz hammerstarkes konzert
_____________________
Up The Irons!

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 13:33
#59 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

die näheste tankstelle is 400 meter weg
oder so
wir warn da zumindestens ^^
_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 13:53
#60 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

ja aber nich um halb 4 in der früh
_________________
Up The Irons!

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

30.10.2003 17:12
#61 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

tach auch!

ich war auch in Stuttgart. War voll der Hammer. Das neue Set is einfach nur geil.
Apropo Setlist: Jeder, der eine Setlist hier im Forum verfasst hat, hat vergessen, dass Maiden noch "Rainmaker" geplayed hat !!

Tschüss
Bruce
Maiden Fan

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

01.11.2003 12:36
#62 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

Richtig, richtig, popichtig
Up the Irons

RUSHFANATIC ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 08:35
#63 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

[b]
KLar, sicherlich geiles KOnzert, und in gewisser weise freue ich mich auf die vorstellung in der jahrhunderthalle, aber...:Hey, wir reden von 100 min konzert! beschissenen 100 minuten! ohne eine einzige nummer von der powerslave. ohne irgendwas von der POM. dafür, um hier wieder mal was für die verkaufszahlen der bayley teile zu tun...,mit lord of the flies! da kommts mir hoch bei. der song ist so stark wie zahnpasta!
so geil die musik ist, so enttäuschend ist die konzertdauer, dass muss jeder noch so fanatische fan enttäuscht eingestehen. das argument, das man ja noch eine vorgruppe dazu bekommt ist auch ein witz. gamma ray mögen nett sein, aber ich geh nicht zu gamma ray, sondern zu den (scheinbar) alten jungfrauen von der insel! will ich GR sehen, kaufe ich ein eintsprechendes Ticket!
Man muß fast hoffen, dass es sich hierbei um die abschiedstournee handelt, sonst komme ich noch in die versuzchung mir auf der nächsten "abschiedstournee" ein ticket zu kaufen, was dann nur 99 € kostet, mir 3 vorgruppen als "bonus" untergejubelt werden, und die maidens dann nach 65 minuten entkräftet ins sauerstoffzelt gebracht werden müssen! Arme briten, arme welt!
weiterhin das argument "keiner sppielt heute noch länger als 2 h" ist wohl 'n witz! zum einen ist es schlichtweg falsch, zum anderen hatten wir auch irgendwann mal einen Kaiser....!

Maidens, ihr pfeifen, ihr weichmetaller, nehmt euch mal ein beispiel an :

RUSH : 3 H
Dream Theater : 2,5 - 3 H
B. Springsteen : 3 - 3,5 H

um nur einige zu nennen und jetzt kommts....!!! : Chris de Burgh an die 3 H!!!!!

"Don't pay the ferryman, don't even fix a price.......!" .... hä....????!??!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 10:41
#64 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

vonwegen sie haben nichts von pom gespielt was is mit trooper
was glaubst wozu die dod tour da is um ihre neue cd vorzustellen
ehrlich gesagt kennen wir die alten lieder eh zur genüge wenn du was altes hören wolltest
dazu war die gimme ed da


maiden ahbe sich in ihrer karriere an niemanden ein beispiel genommen
und deshalb sind sie die götter heheheh
und pfeiffen naja die einzige pfeiffe bist dan wahrscheinlich du

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.11.2003 12:41
#65 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

lol
man kanns echt übertreiben

na und dann ham se halt lord of the flies gespielt, nur weil du dir den song noch nie richtig angehört hast heißt das nicht das er scheiße ist
und nur um die blaze zahlen zu steigern? LOL das ham se net nötig
gut vielleicht wars etwas kurz aber deshalb so palaber zu machen - mir ist lord of the flies wesentlich lieber wie tausendmal hallowed oder tnotb, sind ja gute songs aber hab se nun schon so oft gehört, oder auch das nix von der powerslave war find ich net so schlimm obwohls meine fav ist - die spielen eh nur 2 minutes und auch das ist inzwischen alter schmuu den man schon tausendmal gehört hat...


UP THE IRONS
icq: 127831519

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

03.11.2003 18:01
#66 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

RUSHFANATIC, ich möchte nicht unhöflich sein, das was du da schreibst, ist einfach nur SCHEIßE!!
Du beschreibst Maiden als einen Altherrenverein, der altersschwach ist und nuchst mehr kann ! Das is ja wohl die größte ......... ......., die ich je gehört habe. Tschuldigung, is aber so

Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

RUSHFANATIC ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 08:51
#67 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

the trooper muß ich in der kurzen setlist glatt übersehen haben. klar find ich die neue scheibe geil und find es gut, dass sie viel davon spielen, aber....ich hätt gern auch noch montsegur gehört, oder face in the sand, oder .... aber in 1,38 ist das nur schwer möglich, ohne irgendwann auch auf trooper, NOTB oder ... zu verzichten. klar ist maiden geil, aber kann man nicht erwarten, dass eine band voller spielfreude, mit DER fanbase einfach mal wenigstens gut über 2 stunden für DIE fans abrockt? für ganz wenig geld ist es ja nicht...
wenn man dann noch die restlichen preise sieht MUSS man irgendwann das gefühl bekommen irgendwie über den tisch gezogen worden zu sein....oder will mir hier jemand glauben machen, ihm würden 1,40 reichen?
und nur mal so, metals, man kann ja eine band gut finden, aber man muß nicht gleich vor ehrfurcht blind in den boden versinken.
ausserdem, denkt mal drüber nach: vor 10 jahren haben z.b. PINK FLOYD noch 50 mack gekostet und gut 2,5 h gespielt. klinere bands in kleineren hallen haben 35 mack gekostet und dann aber meistens nur eine spielzeit von 1,40 bis an die 2h gehabt. heute glauben alle mehr als das doppelte für die tickets verlangen zu können, halten es aber für in ordnung dafür nach deutlich unter 2 h von der bühne zu gehen. DAS ist scheisse, und das muss man, wer auch immer die band/singer ist, so offen sagen. Wenn der trend so weiter geht, bezahlen wir bald 120 € und hören 1h musik. noch kann ichs bezahlen, aber es fängt an weniger spass zu machen....

DefenderOfTheBeast ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 10:57
#68 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

junge
GEH STIFTEN !!

du stellst hier thesen auf ... von wegen 120€ für 1h
wer hat dir denn das erzählt ??

wenn du gamma ray für schwach hälst ... ok .... aber warum kaufst dus dann ? vorher stand playlist und vorband fest

ALSO KAUF DIR GEFÄLLIGST KEINE KARTE UND GEH STERBEN !
(die karte wollt vielleicht jemand der da wirklich hinwollt haben )_________________________________________________

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the beast
with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
for it is a human number, its number is Six hundred and sixty six

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

04.11.2003 16:51
#69 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

Also Rushfanatic, Maiden als "altersschwach" zu bezeichnen ist schon sehr an den Haaren herbeigzogen, besonders wenn Du sie nachher mit Rush, Dream Theater und Springsteen vergleichst! Denn 2,5 Stunde auf der Bühne herum zu STEHEN, ist wohl keine Kunst!
Aber Maiden haben zumindest 100 Minuten abgerockt!!!
Wo ich Dir leider recht geben muss ist das Preis und Konzertlänge in keinem Verhältnisstehen!!!!
(Is leider so!!)
Das es auch anders geht zeigt z.B. Grönemeyer!! 2,5h im Oly-Stadion + Vorband für 35EUR!!!!
Und der hatte auch eine riesen Bühne und Lightshow und etliche Leinwände!!!
Also es ginge auch anders!!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.11.2003 16:55
#70 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

grönameyer würd ich nicht mal gratis ansehen hehehehe

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

04.11.2003 16:56
#71 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

selber schuld!!

D@mien ( Gast )
Beiträge:

06.11.2003 15:17
#72 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

ja zu kurz und schweinische Preise, aber für das Geld können sie größtenteils nix. Das wird kalkuliert. Die Preise in D sind so hoch weil die hier so hohe Auslandssteuern abgeben müssen. ich glaub sogar 30%!!!!!!hab ich mal wo gelesen (hat Bruce gesagt). In anderen ländern ists demnach billiger. Er meint auch das bald weniger große Bands gigs in D spielen werden (und kleine erst Recht nicht) weil sichs einfach nicht lohnt. Die Länge des Konzerts war auch nich zufriedenstellend. Es war ne steife Setlist ohne Improvisationen aber trotzdem geil genug. Ich war insgesamt zufrieden denn die show, die tatsache das maiden das letzte mal in Stuttgart spielte, die stimmung und die tolle ausführung haben das wet gemacht. ich finde altersschwach ist wirklich absolut daneben

up the irons

Deja Vu ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 11:49
#73 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

altersschwach da lach ich nur frechheit so eine behauptung
es war mein 5 maiden konzert (unter anderem monsters of rock in manncheim)
aber so eine geile stimmung habe ich noch nicht erlebt (schon gar nicht auf metallica
dass es zu kurz war stimmt leider aber die haben noch nie länger gespielt
es war sehr teuer aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

up the Irons

ekkes ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:18
#74 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

muss deja recht geben, ( war auch in mannheim 2000 ), so "teuer", "kurz", "so weit" (350km), es auch war, das nächste mal steh ich wieder vor der bühne. man muss sich was gönnen im leben. t-shirt muss ich nicht haben für 30 euro, aber maiden live, ja bitte.
nochmal zur länge, 3-3,5 h wäre mir zu lang, 2h sind völlig i.O. Zur eigenwerbung, ich spiele drums in einer schlager cover band, da spielen wir incl. pausen gute 3h, also sagen wir mal reine spieldauer bissel was über 2h und trotz meiner erst knapp 30 jahren, mehr brauch ich nicht. wenn ich mir nicko ansehe was der in der zeit mit 51 leistet, hut ab und dreimal zum boden, da bin ich froh das der überhaupt hinter sein drumset krabbelt und sich das als mehrfacher millionär in seinem alter das antut. ganz ehrlich, ich würde es nicht tun.

so nun könnt ihr mich zerreisen.

gruss ekkes

http://www.schlagerkings.de


Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

10.11.2003 20:25
#75 RE:25.10.Stuttgart Zitat · Antworten

Yoah ich musst auch 2´n halb Stunden fahren, bis ich nach Stuttgart kam, war aber trotzdem ein geiles Konzert!
Und noch Stuttgart Spiel gegen Bremen gucken Voll geil!

Bruce
Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz