Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 54 Antworten
und wurde 1.920 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 23:03
#51 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

das konzert war einfach nur GEIL!!am besten fand ich enter sandman und master of puppets....die bühnenshow(pyro-effekte...)waren auch voll super!ABER ich fand Slipknot total schlecht.deren auftritt war nicht so toll und die masken stören mich auch immer wieder.die 1. vorband war ganz gut,aber ich weiß nicht mehr wie die heißen.das letzte lied war ganz geil von denen!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.06.2004 15:16
#52 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Die erste Band heisst : Lost Prophets.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

15.06.2004 18:11
#53 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Wäre es möglich, wenn mir mal jemand genau erklären könnte, wann wie und wo man diese Bändchen für die Vip Pit ganz vorne bekommt ??

Ancient Mariner ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 15:16
#54 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

Also, diese Bändchen bekommen normalerweise die, die als erste da sind. In Schalke war das Problem, dass die Security nicht nur am Eingang sonden auch drinnen verteilt haben. Ich habe meines am Eingang zum Pit ergattert, hat wohl ne menge geduld und Gedränge gefordert. Bisher haben kannte ich eigentlich das so, dass zB die ersten 1000 die bekommen, was ja viel einfacher und logischer und fairer wäre...
Zum Konzert, Vorbands fand ich nciht doll, mieser Sound, langweilig, okay bei Slipknot wurde schon krass gepogt. Metallica war etxrem geil, die Stelist war gut, die Spiellaune der Band genial, die Show udn die Atmosphäre ebenfalls sehr gut...Metallica haben mich live wieder einmal davon überzeugt, dass sie DIE Live-Band schlechthin sind, da stimmte eigentlich alles
_________________________________________________

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

19.06.2004 17:06
#55 RE:Metallica 08.06.04/support Slipknot Zitat · Antworten

So hier nun mein Review zum Gig in Zürich.

Als ich und meine Kollegen um ca. 13.30 vor dem Stadion ankamen standen bereits etwa 100 Leute vor den Eingängen und warteten. Als dann um 14.15 endlich die Türen aufgingen, sprinteten alle sofort Richtung Vippit um sich eines der begehrten Bändchen zu erhaschen. Nachdem wir unseres geholt hatten, machten wir uns zu fünft ganz vorne in der Mitte breit. Zu meinem grossen Entsetzen musste ich feststellen, dass es beinahe mehr Slipknot Kiddies als anderes hatte. Zu Slipknot aber später.

Um 17.45 begannen die Lost Prophets. Der Sound war ziemlich mies und nur ein Lied gefiel mir wirklich. Aber im Vergleich mit dem was mich nachher erwarten sollte waren die Lost Prophets genial.

Denn nun stand Slipknot auf dem Programm. Es war einfach nur scheisse, scheisse und nochmal scheisse. Scheisse ?? Nein scheisse ist zu nett gesagt. Noch während dem ersten Lied verliess ich meinen Platz in der ersten Reihe und liess die dämlichen Slipknot Kiddies alleine moshen. Also moshen, heisst bei denen sich mit Füssen zu treten etc. Das ganze regte mich so auf, dass ich auf dem Weg ans Ende der Pit einen kleinen Slipknot Idioten beinahe verprügelt hätte. Ich beliess es dann bei einem Schlag in den Bauch. Hinten hatte ich wenigsten Ruhe und konnte dem Treiben der 9 Hampelmänner auf der Bühne zusehen. Es war das blödste, schlechteste und beschissenste was ich je gesehen hatte. Slipknot mitsamt ihren Fans gehören verboten. Sowas schimpft sich dann noch Musik. Und hätte ich mir meine Puste nicht für Metallica sparen müssen, wären einige Slipknot Kiddies nicht mehr alleine aus dem Stadion gekommen. Nach etwa einer Stunde war diese muskalische Folter endlich vorbei.

Ich kämpfte mich zurück ganz nach vorne für Metallica. Um etwa 20.20 ertönte endlich das Intro. Die ganze Menge klatschte mit und war gespannt. Nach Excstasy of Gold bereits Riesenjubel und es folgte das Blackened Intro. Lars kam hervor und warf seinen Orangensaft in die Menge und spätestens als der erste Ton aus der Gitarre von James kam gab es kein Halten mehr. Bei Fuel kamen die berühmten Pyroflammen zum Einsatz und es wurde schön heiss. Nach ca. 90 Minuten war mit Battery erst mal Schluss, doch es war klar dass noch viel mehr kommen würde. Mit Wherever I may roam kamen die Jungs zurück und die Menge war immer noch voll da. Es folgte Nothing else matters, eines der Highlights des Abends. Das Highlight für meine Ohren folgte allerdings bei One. Die Pyros am Anfang waren so verdammt laut, dass mein linkes Ohr jetzt noch schmerzt. Dafür war das Lied selber umso geiler. Nach Enter Sandman schmissen die Jungs erstmal alles was möglich war ins Publikum, leider konnte ich nichts ergattern. James fragte: Do you want more ?? Natürlich wollten wir das. Mit Jump in the Fire und Seek and Destroy beendeten Metallica den Hammergig. Es war mittlerweile 22.45 Uhr. Die Jungs bedankten sich danach auch für die tolle Stimmung, hier in der Schweiz. Erschöpft aber extrem glücklich machten wir uns dann auf den Heimweg.

Bis zum nächsten Mal James, Kirk, Lars und Rob

Setlist:

Blackened
Fuel
The Four Horsemen
Welcome Home (Sanitarium)
Frantic
The Memory Remains
St. Anger
Sad But True
Creeping Death
Fade To Black
Battery
--------
Wherever I May Roam
Nothing Else Matters
Master of Puppets
One
Enter Sandman
--------
Jump In The Fire
Seek And Destroy

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz