ich spiele momentan mit adrians original plec das ich auf der eddie ripps... tour gefangen habe ;) mich würd mal interessieren wieso hinten drauf "ernie ball" steht ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hm lol die firma kannt ich garnicht =) naja ich spiele nur zu besonderen anlässen damit..normalerweise stehts bei meiner maiden sammlung ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hab schon vieles probiert, aber die billigen Dunlop USA Nylons 0.88 find ich irgendwie am besten. hab auch mit denen das spielen angefangen. Ich finde die haben das beste Kompromiss zwischen Shredder- und Akkorgspiel-Einsatzfähigkeit ------------------------------- welcome to the hard place...
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
earnie ball is eigentl relativ bekannt. spiele mit earnie ball 9er satz... plec marke is eigentl latte, solang es noch spitze ecken hat. sollte nur nicht zu dünn sein ________________________________ so it shall be written, so it shall be done
Ich hab mich zwar noch nicht ganz festgelegt aber ich benütze lieber dünne Plektrums (thin von fender). die dickeren kläppern mir zu sehr(akustische gitarre). Wobei ich in letzter zeit eher dazu übergegangen bin ohne plektrum zu spielen...
1mm Dunlop Heavy. Je härter je besser... _________________________________________________ Out of the silent Switzerland, out of the silent Switzerland we are Bern sucks, Bodensee rocks!
Seit neustem Dunlop 0.73 mm (für Bass) --------------------------------------------------------- Know your body's made to move, feel it in your guts Rock 'n' roll ain't worth the name if it don't make you strut, don't sweat it, get it back to you, Overkill, Overkill
am anfang habe ich mit 1,14 gespielt aber mit der zeit bin ich umgestiegen auf Dunlop 88er. Ich finde diese eig.am besten um auch etwas gefühl rein zubekommen
steige grade auf Finger am Bass um. Aber manche Sachen sind einfach zu schnell für FInger oder vor allen bei Galopp habe ich mit FIngern Probleme.
SPiele 2 veschiedene Pleks. Beide sind lila und mächtig dick...denke ma das eine 2,5 und das andere 3 Da ich sehr "agressiv" spiele und damit doch sehr auf die Seiten eindresch teilweise, hab ich da einen sehr großen Verschleiß von, aber da ich jetzt mit Fingern fast nur spiel, geht das schon :D ____________________________________________________ http://www.musik-sammler.de/index.php?do=collection meine kleine und bescheidene Musiksammlung http://www.last.fm/user/PowerSword/