Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 8.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Kelpie ( Gast )
Beiträge:

21.03.2004 18:53
#26 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Also gerade auf Accident of Birth und The Chemical Wedding ist ja wohl absolut _kein_ Mittelmaß drauf! Ich finde die beiden Scheiben sogar besser als alles was Maiden je gemacht haben.
___________
Aure Entuluva!!!

http://kelpie667.deviantart.com

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.03.2004 16:53
#27 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

naja die beiden scheiben sind hammer aber auf keinen fall besser als die maiden platten.naja vieleicht besser als x factor und virtual xi

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2004 19:42
#28 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

mit mittelmaß meine ich:

- starchildren
- welcome to the pit
- machine men

und n paar andere



http://www.ironmaiden.de.ms

Kelpie ( Gast )
Beiträge:

24.03.2004 23:33
#29 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Also ich bleib dabei, dass ich AoB und CW lieber mag als die Maiden-Alben. Ich finde sie abwechslungsreicher, Bruce setzt seine Stimme vielseitiger ein und es sind nicht diese Harris-Endlos-Nummern dabei *g* Aber letztendlich ist es alles Geschmackssache!
___________
Aure Entuluva!!!

http://kelpie667.deviantart.com

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 16:27
#30 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Harris-Endlos-Nummern? Deswegen sind die meisten ja Maiden Fans! Und ich finde AoB und TCW sind billige Klone von den Maiden-Klassikern. Auch die Drum-Rythmen sind total bei Nicko abgekupfert.



http://www.ironmaiden.de.ms

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2004 16:50
#31 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Skunkworks ist cool - da is nicht abgekupfert - zumindest ist mir da noch nichts aufgefallen!
Ich wüsste auch nicht was, das Album ähnelt in keiner Weise Maiden.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 16:56
#32 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ich meinte mit abgekupfert eigentlich auch nur Accident of Birth und Chemical Wedding



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2004 21:40
#33 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Ja - das weiß ich - ich wollte nur sagen, dass ich skunkworks gut finde, weil da nichts abgekupfert ist.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.04.2004 19:14
#34 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Laut einem Eintrag im Screamforme-Forum soll die neue CD bereits aufgenommen sein, nur die Produktion und das was da noch so erledigt werden muß, ist noch nicht fertig.Offiziell hab ich noch nichts davon gelesen, also erstmal abwarten...

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2004 21:25
#35 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Ich hab gehört, dass die Platte erst im Juni 2005 rauskommen soll.
Weiß irgendjemand mehr darüber?
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2004 21:58
#36 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

es gibt gerücht, dass die platte "new atlantis" heißen soll, glaub ich aber allerdings nicht


   

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 14:25
#37 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Das stand im screamforme Forum.
Da stand aber auch, dass die Platte schon aufgenommen worden sein soll.
Das kann aber eigentloch ned sein, weil Roy Z mit Judas Priest im Studio war(ist?) als das Gerücht aufkam.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

31.05.2004 13:27
#38 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Also, Adrian wird wohl nicht dabei sein (wie auch schon bei Bruces letzten Solo-Gigs...). Ob das neue Album nun schon Ende 2004 bzw Anfang 2005 rauskommt ist, soweit ich weiß, allerdings noch nicht so ganz sicher. (leider) Fest steht wohl, dass Bruce und Roy schon einiges an Material zusammenhaben, das aber wohl nach wie vor eher nebenbei fertigstellen.
Aber wir dürften wohl in nächster Zeit eine Bruce Best of DVD erwarten können, sowie eine Dance of Death DVD. Ich würde mal davon ausgehen dass Bruce seine DVD vor dem neuen Album auf den Markt schmeißt...

Btw, AoB und TCW sind in meinen Augen keineswegs abgekupfert. Man sollte nicht vergessen, dass Bruce jahrelang maßgeblich bei Maiden mitgewirkt hat und damit der Musikalische Stil von Maiden zum Teil auch seiner ist. Man mag ja zu TXF und VXI denken was man will, aber für mich sind zumindest AoB und TCW eher die Musik, die Maiden in den Jahren hätten schreiben sollen. Da fehlt zwar auch was zu Maiden, aber das Songwriting ist auf den beiden Maiden Alben mit Blaze doch zu sehr von Steve dominiert, da fehlten einfach Bruce und als Songwriter vor allem Adrian... Aber was solls, jetzt sind sie wieder da, und wenn Bruce seine beiden letzten Alben nochmal toppen kann, umso besser, bei der Frequenz mit der Maiden in letzter Zeit neue Alben rausbringen kann man irgendwo verstehen dass der Mann nicht ausgelastet ist...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2004 11:56
#39 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

In den 80ern dauerte es teilweise 1 Jahr, höchstens 2 Jahre bis ein neues Album kam, jetzt wird das immer länger.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

01.06.2004 18:05
#40 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
In den 80ern dauerte es teilweise 1 Jahr, höchstens 2 Jahre bis ein neues Album kam, jetzt wird das immer länger.

das kann aber auch daran liegen, dass es heutzutage das Medium CD gibt. Was ich sagen will, ist: The Number of The Beast dauerte z.B. 1982 auf LP knappe 40 Minuten, Dance of Death aus dem Jahre 2003 allerding um die 70...
Fast das doppelte... Das kann ein Grund dafür sein, dass Bands nur noch alle 2-3 Jahre ein Album veröffentlichen.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 01:04
#41 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Möglich... glaube ich aber nicht. Ich würde eher annehmen dass damals mehr Material hintenübergekippt ist, das heute draufkommen würde. daher wohl auch die noch recht guten b-sides damals, wärend wir heute "nur" noch live-sachen und witzigen kram kriegen... ich schätze mal dass sich die Herren zur Zeit einfach zwischendurch mehr zeit für anderes nehmen... ihre familien und so weiter... man wird ja auch nicht jünger. Dass Bruce mit maiden nicht ausgelastet ist zeigt sich ja nun auch schon an dem ganzen anderen kram den er macht... die fliegerei zB.
Aber so solls mir recht sein, wenn man schon mittlerweile gut 3 jahre auf ein neues maiden album warten muss dann kann eine scheibe von bruce dazwischen nicht so verkehrt sein, oder?

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

02.06.2004 16:10
#42 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

BRUCE DICKENSON: neuerdings auf Solopfaden
BRUCE DICKINSON hat sich mit seinem Gitarristen Roy Z zusammengetan und in LA mit den Aufnahmen eines neuen Soloalbums begonnen. Auch eine DVD ist in Planung, aber mit einem baldigen Release scheint man nicht rechnen zu können, da Roy im Moment ausgelastet ist.

Quelle http://www.darkscene.at
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2004 20:13
#43 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
da Roy im Moment ausgelastet ist

Ist der immer noch mit Priest im Studio?
Kann ja eigentlich ned sein, da Priest ja jetzt bald ein paar Shows spielen und bis zu Tour ist es auch ned mehr so lange hin.
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 20:24
#44 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

so maidenfans
nach langer ja sehr langer suche im netz
hab ich folgendes gefunden

album plus die trackliste

Album Name: New Atlantis
Tracklist:

1 Lathe of Heaven
2 The Wasteland
3 Scarefire
4 Emperor of the East
5 Paradise Regained
6 Galapagos
7 The Fair Beggar
8 Storm
9 New Atlantis
10 Seafarer


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

08.06.2004 20:24
#45 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

wann kommts ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 20:27
#46 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ende 2004 oder anfang 2005

edit deshalb nochmal da wir eine neue seite haben

album plus die trackliste

Album Name: New Atlantis
Tracklist:

1 Lathe of Heaven
2 The Wasteland
3 Scarefire
4 Emperor of the East
5 Paradise Regained
6 Galapagos
7 The Fair Beggar
8 Storm
9 New Atlantis
10 Seafarer

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.06.2004 13:37
#47 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ja die titel hören sich ja schon mal ganz interessant an ehrlich gesagt...bin echt schon gespannt_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.06.2004 14:23
#48 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

hmm die Titel hören sich an, als ob das Album wieder in die Accident of Birth/The Chemical Wedding Richtung gehn wird. Von diesen Alben (insbesondere von Accident of Birth) bin ich wahrlich kein großer Fan.
In der neuen Rockhard steht folgendes zum Release-Termin:
"Bruce Dickinson hat sein neues Soloalbum vorerst auf Eis gelegt (!), weil Producer Roy Z mit der Judas Priest Reunion Platte voll ausgelastet ist; dafür wird Bruce möglicherweise noch in diesem Jahr eine DVD mit Videoclips und Live-Aufnahmen von der Leine lassen."
Tja, mit dem neuen Album wirds heuer dann wohl nix mehr.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2004 13:24
#49 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Wenn man folgendem link glauben schenken darf, dann kommt das Album am 29. November!!!


http://www.musicmen.co.uk/content.php?content.68
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

05.08.2004 17:09
#50 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

dann käme aber auch ein neues maiden-album raus....siehe beim link weiter oben....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz