Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 8.006 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Priest ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 14:01
Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Anfang nächstes Jahr will sich IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson mit Gitarrist Roy Z zusammenhocken um Songs für ein neues DICKINSON-Solo-Album zu schreiben. Aber keine Sorge, den eisernen Jungfrauen bleibt er natürlich weiterhin erhalten

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 14:44
#2 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ey geil, hab noch garnichts davon gehört..tolle nachrichtweis man schon mehr darüber?? is adrian auch wieder dabei??
_____________________
Up The Irons!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

17.12.2003 19:19
#3 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

böah!!!
cuel!!!
das wird ja hoffentlich weider n megahammer!!!
ja...hoffentlich macht adrian mit!!!

SOOO UNDERSTANNNND
DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS
FACE UUUP... MAKE YOUR STAND
AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

17.12.2003 22:19
#4 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Da Freu Ich Mich SChon Drauf!!!
___________________________________
There are times when I've wondered
And times wehen I've cried
When my prayers,they ware answered
At times when I've lied...

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 12:19
#5 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

schöne nachricht aber die bisherigen solo platten fand ich nur mittelmaaaaß.

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

22.12.2003 15:11
#6 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Naja fand die schon oberes Drittel.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

I'm a Slave to the Power of Death.

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2003 15:19
#7 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ich freue mich sehr auf ein neues soloalbum. ist mir lieber als wenn maiden einen mittelmässigen schnellschuß abebliefern würden.
die letzten 2 bruce alben waren erstklassig (finde ich) wenn er dann noch auf tour kommt in kleine bis mittelgroße hallen bin ich voll zufrieden.

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 01:41
#8 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ich freu mich auch riesig aufs neue dickinson album
vorallem verkürtzt es die wartezeit auf neue maiden cd


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

23.12.2003 13:04
#9 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

bruce is mir lieber solange er bei maiden ist...mir is die sache nicht geheuer.
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

weevels ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 00:28
#10 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

bruces soloalbum sind schon gut, nur mit maiden ist er mir wirklich lieber

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 19:10
#11 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ich finds ihn auch besser wenn er bei maiden singt
Killer behind you

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

04.01.2004 19:22
#12 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Natürlich findet jeder von uns es besser, wenn bruce mit maiden unterwegs ist.
aber ich glaube das BNW oder auch DoD so nicht möglich gewesen wäre wenn bruce keine solo alben gemacht hätte. er hat das gebraucht, genauso wie maiden ihre erfahrungen ohne bruce (und auch adrian) machen mussten.
Von daher ist es gut das bruce jetzt wieder solo macht. kann nur gut sein für das nächste maiden album

Der Mensch an sich ist intelligent.
Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 19:50
#13 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Stimmt!Bruce hat sihc in der Zeit wo er ohne Maidne unterwegs war weiter entwickelt finde ich!Fidnet ihr nicht auch?

maidenman ( Gast )
Beiträge:

04.01.2004 20:02
#14 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

er hat seine livegesangskünste um einiges verbessert, endlich gurckt er net mehr beihohen tönen jeden ton ne andere tonlage.
auch lieder wie hallowed by the name kriegt er jetzt hin, net wie bei lad oder me, wo er sich anhört, als ob er sich die nase zu hält.
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 12:26
#15 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

es hat sich aber nicht nur bruce weiter entwickelt. ich finde maiden is schon mehr metal als vorher.
früher konnte man noch gewisse rock´n´roll einflüsse hören.
(vor allem bei pauls pladden)
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 14:26
#16 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Da gab es noch nnicht viel Metal. Da musste man sich ahlt Rockn Roll anhören. Und adher sind auch die Einflüsse aus der Musik zu hören.

Sid ( Gast )
Beiträge:

05.01.2004 14:39
#17 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

najaaaa...Metal gab es da genug, oder zumindest Hard Rock (Sabbath, Purple, Heep, Zeppelin, Alice Cooper u.s.w.). Rock N' Roll würde ich als 50er/60er Musik bezeichnen. Jedenfalls kann ich solche Einflüsse beim besten Willen nicht heraushören, wenn dann Punk...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2004 19:44
#18 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Ist natürliuch schon genial. Seine Solo-stücke sind ja klasse! und wenn er bei Maiden bleibt ist sowieso alles im grünen Bereich.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

maid0r ( Gast )
Beiträge:

14.01.2004 20:04
#19 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

bruce ist der beste frontmann und auch einer der besten solo künstler finde ich !!
naja aber leider wird adrian voraussichtilich bei bruce album nicht dabei sein :/ ..
--------------------------------------------------
You'll take my life but I'll take yours too!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.01.2004 21:11
#20 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

jo stimmt

Susanne ( Gast )
Beiträge:

16.01.2004 19:48
#21 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Wieso wird Adrian Smith nicht bei der neuen Solo-CD dabeisein?
Hab ich was verpasst? Schade eigentlich, aber ich freu mich trotzdem schon auf die neue CD von Bruce. Demnächst sind IM ja, ich glaub, 4 Tage in NY, vielleicht setzen Roy Z und Bruce sich dann an einem Day-Off zusammen, oder so.
Gehört zwar nicht zur Sache, aber im Radio spielen sie gerade ein schönes Stück von Led Zeppelin, eine ziemlich klasse Band, da fühlt man sich gleich in die guten alten 70´er zurückversetzt.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 01:55
#22 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

die scheibe von bruce kommt ende 2004 oder anfang 2005 raus
und als spezial gibts da drauf ein duett mit rob halford von judas priest


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2004 12:57
#23 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Rob Halford? *freu* Hehe, die kauf ich mir jetzt zu 10000% Schon allein wegen dem.
<-------------------------------------------->
...All I ask of you is believe! -----
---- UP THE IRONS! Maiden rules!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.02.2004 17:13
#24 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ja vielleicht "the one you love to hate" ist echt ein erstklassen song
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2004 15:18
#25 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

naja, ich finde seine solosachen ganz nett, is aber auch viel mittelmaß drauf auf AoB und TCW



http://www.ironmaiden.de.ms

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz