Anfang nächstes Jahr will sich IRON MAIDEN-Sänger Bruce Dickinson mit Gitarrist Roy Z zusammenhocken um Songs für ein neues DICKINSON-Solo-Album zu schreiben. Aber keine Sorge, den eisernen Jungfrauen bleibt er natürlich weiterhin erhalten
TheAssassin
(
Gast
)
#2 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
ey geil, hab noch garnichts davon gehört..tolle nachrichtweis man schon mehr darüber?? is adrian auch wieder dabei?? _____________________ Up The Irons!
The Clansman
(
Gast
)
#3 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
böah!!! cuel!!! das wird ja hoffentlich weider n megahammer!!! ja...hoffentlich macht adrian mit!!!
SOOO UNDERSTANNNND DON`T WASTE YOUR TIME ALWAYS SEARCHING FOR THOSE WASTED YEARS FACE UUUP... MAKE YOUR STAND AND REALISE YOU`RE LIVING IN THE GOLDEN YEARS!
Da Freu Ich Mich SChon Drauf!!! ___________________________________ There are times when I've wondered And times wehen I've cried When my prayers,they ware answered At times when I've lied...
the wrathchild
(
Gast
)
#5 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
ich freue mich sehr auf ein neues soloalbum. ist mir lieber als wenn maiden einen mittelmässigen schnellschuß abebliefern würden. die letzten 2 bruce alben waren erstklassig (finde ich) wenn er dann noch auf tour kommt in kleine bis mittelgroße hallen bin ich voll zufrieden.
Der Mensch an sich ist intelligent. Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.
Maidenaustria
(
Gast
)
#8 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
Natürlich findet jeder von uns es besser, wenn bruce mit maiden unterwegs ist. aber ich glaube das BNW oder auch DoD so nicht möglich gewesen wäre wenn bruce keine solo alben gemacht hätte. er hat das gebraucht, genauso wie maiden ihre erfahrungen ohne bruce (und auch adrian) machen mussten. Von daher ist es gut das bruce jetzt wieder solo macht. kann nur gut sein für das nächste maiden album
Der Mensch an sich ist intelligent. Eine Gruppe von Menschen gleicht aber mehr einer Schaafherde.
English Trooper
(
Gast
)
#13 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
er hat seine livegesangskünste um einiges verbessert, endlich gurckt er net mehr beihohen tönen jeden ton ne andere tonlage. auch lieder wie hallowed by the name kriegt er jetzt hin, net wie bei lad oder me, wo er sich anhört, als ob er sich die nase zu hält. ____________________________________________________________________________________________________ Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus! ^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum
the wrathchild
(
Gast
)
#15 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
es hat sich aber nicht nur bruce weiter entwickelt. ich finde maiden is schon mehr metal als vorher. früher konnte man noch gewisse rock´n´roll einflüsse hören. (vor allem bei pauls pladden) --------------------------------------------------
I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!
The Rainmaker
(
Gast
)
#16 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
najaaaa...Metal gab es da genug, oder zumindest Hard Rock (Sabbath, Purple, Heep, Zeppelin, Alice Cooper u.s.w.). Rock N' Roll würde ich als 50er/60er Musik bezeichnen. Jedenfalls kann ich solche Einflüsse beim besten Willen nicht heraushören, wenn dann Punk... _________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
Thunder
(
gelöscht
)
#18 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
Ist natürliuch schon genial. Seine Solo-stücke sind ja klasse! und wenn er bei Maiden bleibt ist sowieso alles im grünen Bereich. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
maid0r
(
Gast
)
#19 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
bruce ist der beste frontmann und auch einer der besten solo künstler finde ich !! naja aber leider wird adrian voraussichtilich bei bruce album nicht dabei sein :/ .. -------------------------------------------------- You'll take my life but I'll take yours too!!
Wieso wird Adrian Smith nicht bei der neuen Solo-CD dabeisein? Hab ich was verpasst? Schade eigentlich, aber ich freu mich trotzdem schon auf die neue CD von Bruce. Demnächst sind IM ja, ich glaub, 4 Tage in NY, vielleicht setzen Roy Z und Bruce sich dann an einem Day-Off zusammen, oder so. Gehört zwar nicht zur Sache, aber im Radio spielen sie gerade ein schönes Stück von Led Zeppelin, eine ziemlich klasse Band, da fühlt man sich gleich in die guten alten 70´er zurückversetzt.
Maidenaustria
(
Gast
)
#22 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte
Rob Halford? *freu* Hehe, die kauf ich mir jetzt zu 10000% Schon allein wegen dem. <--------------------------------------------> ...All I ask of you is believe! ----- ---- UP THE IRONS! Maiden rules!!
TheAssassin
(
Gast
)
#24 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte