Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 8.430 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

08.04.2005 12:22
#101 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

haaaa ich glaube ich bin verliebt!!! zwei hammersongs ....mann ich will jetzt und auf der stelle das album!!!!!

@Jens ..das glaub ich dir das du um 23. mai bei deinem plattenhändler stehst hätte mich auch gewundert wenns nicht so wäre!!! (nicht falsch verstehen;-)
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

08.04.2005 12:24
#102 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ich werde mich wohl für einen Online-Kauf entscheiden
klingt richtig gut, super: neuer Bruce-Stoff für unsere Ohren



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 18:05
#103 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Nun das wird wohl die nächste CD in meiner Sammlung sein ... bisher scheinen ja die meinungen relativ in eine richtung zu gehen, nämlich in die positive!!!
Aber im endeffekt heißt es wieder abwarten!!! Aber ich freue mich!!


/

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2005 20:43
#104 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Hab grad ausschnitte aus den ersten beiden songs gehört ... klinegen recht gut ... die drums kommen doch gut ... double-base ist etwas komisch ... gewönungsbedürftig, da sich ja nico immer dagegen gewehrt hat, die zu verwenden und ich persönlich bin auch kein fan davon, aber naja ... das wird bestimmt ein klasse album ... lohnt sich bestimmt zu holen ... auf jeden fall!!!


/

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 00:48
#105 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

hab gerade die clips gehört und das ganze höhrt sich echt geil an


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

09.04.2005 02:27
#106 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

bruce singt mal wieder wie ein junger gott und die double base haut rein, das ist doch geil! bruces solo scheiben sind ja ohnehin der oberhammer und ich hoffe, dass er dieses mal wieder ein mordsalbum abliefert!
-------------------------------
welcome to the hard place...

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

13.04.2005 19:24
#107 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

nun ist auch navigate the seas of the sun zum anhören da
ist verdamt geil


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

13.04.2005 20:12
#108 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Ja, find ich auch, Navigate the seas of the sun hört sich auch klasse an.
Wenn man den heutigen Tag nicht mehr mitzählt sind es noch 40 Tage bis zum 23. Mai.
Ich hab mir die CD bei Amazon vorbestellt. Bisher hatte ich bei Amazon keine Probleme mit Vorbestellungen und Bestellungen überhaupt. Ganz im Gegensatz zu WOM.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

13.04.2005 21:05
#109 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

jo das lied ist hammer ! !!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.04.2005 05:22
#110 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Ja, der Song klingt vielversprechend, obwohl mir von den drei Demos "Abduction" noch am besten gefällt. Mal sehen, ob ich mir die CD zum Geburtstag schenken lasse.
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

15.04.2005 13:13
#111 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Also, wie so oft hab cih das Album mal wieder was früher(werds mir aber am 23.5 dann auch Original holen).
Ich kann euch schon mal sagen, dass das Album "dunkler" ist, als man es von Bruce gewohnt ist.
Meine Faves auf dem Album sind:
Abduction
Power of the Sun
Navigate the Seas of the Sun
Devil on a Hog

Natürlich ist das Tyranny of Souls jetzt nicht irgendwie im Gothic-Style oder so..aber es ist düsterer^^
falls jemand noch fragen hat, einfach melden

__________________________________________________
Up the Irons!
Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

15.04.2005 13:17
#112 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
falls jemand noch fragen hat, einfach melden

ja ich hätte da eine und zwar WARUM KOMMT DIE ERST AM 23.MAI RAUS???? und nicht anfang mai oder sogar noch jetzt im april???
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.04.2005 13:40
#113 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

na weil das so gehört, man setzt einen veröffentlichungstermin fest, abgeglichen auf andere vergleichbare musiker damit nicht derselbe stil zweimal in einem monat rauskommt und ganz einfach weil mans halt so festgelgt hat...

achso, ich geh davon aus das du einen witz gemacht hast, so ist auch die antwort zu verstehen, zumindest teilweise bei euch weiß man ja nie



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

15.04.2005 15:39
#114 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

he Watto !

Die Signatur mußt Du mir erklären.
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.04.2005 18:07
#115 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ach bin seit gestern wieder auffem eav tripund clansman hat das ja auch schon zu spüren bekommen und da hab ich einfach von neppomuks rache das erste lied den refrain genommen, dass lied handelt übrigens von österreich...

also aber egal, jedenfalls rock jedes lied von eav...ist sowas wie jbo, fast ohne metal...für alle spaßmusikhasser



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

15.04.2005 19:05
#116 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Erst Rosen im Haar, dann Slayer Schuhe jetzt noch EAV, wo soll das noch hinführen, Watto? Tzz,Tzz,tzz
____________________________________________________
I know you`d have gone insane
If you saw what I saw,
So now I`ve got to look for
Sanctuary from the law!

up the irons!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.04.2005 20:44
#117 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ich glaube inzwischen bin ich ein opfer meiner offenheiten



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

16.04.2005 12:32
#118 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

da haste schon wieder einen plus punkt mehr bei mir Watto!! EAV ist doch total genial wundert mich das es jemand hier aus dem forum hört

Der Franz kommt aus dem Stammlokal,
und er ist Nudelfett.
Sein Zustand der ist infernal,
er hat ein Mörderbrett.

____________________________________________________

http://www.mundl.net/

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2005 17:31
#119 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

"Navigate the Seas of the Sun" gefällt mir auch ganz gut ... ich glaube, die cd werde ich mir auch zulegen!! auf jeden!!!


harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

18.04.2005 16:29
#120 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Gehört zwar gar ned hier her, aber EAV sind voll Kultig, vorallem die älteren Sachen!

*habmichauchgeoutet*


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.04.2005 19:51
#121 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

ja, gab derzeit Schlimmeres zu hören

....und soeben ver-vor-amazon-t

....axo: Burce's neues Machwerk n'türlich.....



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2005 12:20
#122 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

HAb grad mal festgestellt, dass die lieder ziemlich kurz sind, ich glaube max. 2 sind knapp über 5 minuten ... da wird die platte ja net so lang ... schade eigentlich ... für das geld!!


/

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 12:26
#123 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

Wie man's nimmt. Ich hab lieber 40 Minuten geballte Power, als über 60 Minuten Durchschnittskost und Album-Füller...

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.04.2005 15:11
#124 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wie man's nimmt. Ich hab lieber 40 Minuten geballte Power, als über 60 Minuten Durchschnittskost und Album-Füller...

sehe ich 100%ig genauso! Mir wär auch ein kürzeres Dance of Death oder Brave New World lieber gewsesen, wenn man dafür den einen oder anderen lahmen Song gestrichen hätte.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.04.2005 16:06
#125 RE:Bruce Dickinson wieder mit neuer solo Platte Zitat · Antworten

wie the fallen angel,the mercenary,gates of tomorrow,new frontier..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz