Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 16.992 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Klippe ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 16:44
Adrian Smith Zitat · antworten

Adrian ist mein absoluter Favorit der Band ,in jeder Hinsicht.
Seine Songs und Soli gefallen mir am besten,weil er mehr Wert auf eine gute Rhythmik legt anstatt auf Geschwindigkeit,ausserdem ist er ja auch noch der Mann,der die Backing Vocals singt,die vielen Songs noch mehr Authentik verleiht und sein Gesang alleine ist auch erträglich (Reach out).
Ausserdem finde ich sein eher dezentes Auftreten auch ziemlich cool,er scheint ausgeglichen zu sein und des Weiteren ist er sogar noch Angler ,zwar nicht mit sehr viel Erflog (s. Rock in Rio DvD ) aber es freut mich ,dass er ein Sportsfreund von mir ist.

Maiden ohne Adrian sind zwar genial ,aber nur mit Adrian sind sie göttlich



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 17:16
#2 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Da gebe ich dir voll und ganz recht, Adrian ist ein sehr guter Songwriter (2 Minutes to Midnight, 22 Acacia Avenue, Pashendale), hat eine gute Stimme (vor allem auf der Live after Death und Maiden England kann man seine guten Backings hören) und seine Soli gefallen mir persönlich von
allen Maiden Musikern am besten. Sie wirken richtig ausgearbeitet, meldiös und einprägsam, sind aber trotzdem nicht simpel.

Auch vom Charakter ist er (habe ihn einige male getroffen) von der Band der freundlichste und bodenständigste gewesen, keine Allüren und immer bereit, einen Plausch zu halten.Nur auf seine Jackson Gitarre warte ich noch heute;-)


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 17:28
#3 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ein topmann wie alle bei maiden und gleichzeitig einer der besten auf seinem gebiet.
also Herr Smith daumen nach oben KLASSE!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

weevels ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 17:32
#4 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

wo und wann hast du ihn denn getroffen @ wickerman

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2004 17:36
#5 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

1999 in Essen und in Stuttgart, hatte Backstage Karten


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

11.01.2004 17:40
#6 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Jo, auch ich habe den Adrian immer mit am liebsten gemocht. Als es hieß, der steigt aus war ich echt sauer. Deshalb hatte der Gers auch nie echte Chancen bei mir, obwohl das ja ein top man ist. Seit sie jetzt zu dritt sind bin ich superglücklich. Weil, den Gers wegen Adrian zu feuern hätte ich dann auch wieder blöd gefunden.

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 17:47
#7 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Also irgendwie mag ich Gers net mit seinem Gitarren schwingen und so Sachen.

Bevor es wieder heisst das passt net zum Thema sag ich noch 2,3 Wörtchen zu Smith.
Adrian find ich am besten. Viele seiner Songs sind meine Lieblingssongs, er spielt sich net in den Vordergrund und mir gefallen eigentlich alle Alben mit ihm.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

So ich habe eine schöne Lebensweisheit für alle Optimisten gefunden:
"Das Leben ist 'ne Hühnerleiter, beschissen von oben bis unten."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 18:58
#8 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

find adrian auch besser als janick
Killer behind you

Sid ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:51
#9 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Adrian is ebenfalls mein Fave (zusammen mit Bruce). Genialer Sänger (vor allem 100% Background tauglich), exzellenter Gitarrist (vor allem die Riffs sind eine Wucht) und auch so der - coolste. Er steht nicht so verkrampft und steif wie Dave manchmal rum sondern zeigt auch mal ein geiles posing. Gerade das macht ihn sympathisch wie ich finde.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

maidenman ( Gast )
Beiträge:

11.01.2004 19:54
#10 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Technisch gesehen ist mir irgendwie Dave lieber, bei ihm scheint es, er spielt die soli nach Gefühl, bei Adrian sieht es irgendwie imme rso aus, als ob er bei Soli immer den Blick auf die Gitarre halten muss.
Background ist er auch genial, besonders noch in früherer Zeit, heuttzutag emacht das ja alles Bruce, in den Studioaufnahmen werden mehre Tonspuren von Bruce auf einander gelegt, was ich schade finde, da Adrian auch ne super STimme hat.
____________________________________________________________________________________________________
Wissenschaftler haben bewiesen, dass gesund ist. Deswegen gleicht sich und mit aus!
^^ kleine signatur von r0b0tn1C einem kumpel ausm wc forum

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

12.01.2004 00:03
#11 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Das mit den Soli gab es schon mal in nem älteren Interview mit Steve Harris, wo er sagt das Dave seine Soli immer im Studio improvisiert wohingegen Adrian sie fast ganz auskomponiert und dann auswendig lernt.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

12.01.2004 16:06
#12 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

also kann mich nur meinen vorschreibern anschließen ..da eigentlich schon alles gesagt worden ist was es über mr. smith zum sagen gibt (zuminderstens mir fällt nichts mehr dazu ein)
___________________________________
Iron Maiden´s Gonna Get All Of You

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

12.01.2004 18:11
#13 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Geboren:February 27, 1957
Geburtsort: London
Status: Verheiratet, 2Kinder
Größe: 1,70cm
Gewicht: 77Kg

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

13.01.2004 17:23
#14 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ich denke das adrian wie jeder andere bandmember ein meister seines faches ist.
seinen charakter kann ich natürlich nicht -direkt- beurteilen.
ABER SEINE BÜHNENPRÄSENS...
--------------------------------------------------

I´m a WRATHCHILD!!!!!!!!WRATHCHILD!!!!!!!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

19.01.2004 20:01
#15 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

adrian ist die coolste sau die es gibt...seine soli sind sehr sehr geil...also seine stimme bei reach out ist auch genial. er hat ja in früheren bands auch gesungen. er ist ein göttlicher gitarris....also ich find ihn besser als jannick in allen belangen und besser als dave in sachen coolniss...naja da kommt wohl keiner ran...er ist der collste gitarrist den ich bis jetzt gesehn hab. wer sagt das er nur rumsteht sollte sich schleunigst maiden england live after death und alle anderen konzerte der achtziger und die heutigen..einfach alle angucken. außerdem ist der auch abseits der bühne der coolste mensch...ist einfach so. adrian...ein synonym für einen hammergeilen musiker,gitarristen,menschen. er ist über all die zeit zu meinem favoriten geworden.

Kai Hansen ( Gast )
Beiträge:

17.02.2004 22:01
#16 RE:Adrian Smith Zitat · antworten
Adrian ist ein netter Typ, den ich schon seit vielen Jahren kenne. Wenige wissen, das wir auch zusammen Stücke auf der Solo Scheibe von Michi Kiske (1996) geschrieben haben.
Er hat wirklich viel Talent, ist ruhig und auf dem Boden geblieben. Was mir auffällt ist sein extremer Hang zum Fußball. Als er 2 Wochen in Hamburg wa um für Michaels Projekt Songs zu schreiben, bestand er darauf, in ein Hotel zu gehen, dass die englische Liga überträgt. Ich bin froh das wir vor dem Herrn mit den Aufnahmen einige Tage vor dem Europameisterschafts Halbfinale fertig wurden, sonst hätte Adrian mich nach dem Deutschland - England Spiel geköpft!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

18.02.2004 13:56
#17 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

tja da zewigt sich wieder
im fussball sind wir eine macht


Killer behind you

Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

18.02.2004 14:29
#18 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Schöne Geschichte, Kai. Dann haben wir bei IM, mit Steve, ja zwei Fussballfans.

Gruss, FR


OH WELL – WHEREVER YOU ARE
IRON MAIDEN’S GONNA GET YOU
NO MATTER HOW FARE

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

19.02.2004 21:22
#19 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Adrian ist in der Tat ein grandioser Songwriter (22, Stranger,
Flight of Icarus, Wickerman....)
Auch wenn ich Dave bevorzuge ist Adrian doch echt ein sympatischer,
guter Kerl, der's drauf hat! Na ja, is halt gut,
dedd er wieder dabei is!


NO MORE LIES


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 14:29
#20 RE:Adrian Smith Zitat · antworten
Adrian ist neben Dave der einzige Raucher in der Band.

Außerdem spielt Adrian neben Fußball auch noch gerne Tennis. Er besucht gerne große Tennis Turniere wie Wimbledon oder die French Open.

Mitte der 90er ließ es sich laut Hängen, wie er selbst sah, und so erkannte man ihn während der 1998 Tour mit Dickinson kaum wieder (laut eigenen Angaben ca. 20 Kilo übergewicht)


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2004 14:38
#21 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Hier noch einige, seltne Bilder von ihm, die aich zeigen, wie er sich verändert hat:








Ich glaube nun doch, dass seine natürliche Haarfarge braun ist (hier wurde mal danach gefragt und man sagte er sei blond)

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2004 21:50
#22 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Naja, sieht ja auch nach dunkelblond bis braun aus.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.04.2004 14:10
#23 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Für mich ist Adrian der beste Gittarist der Band.Dave is zwar auch göttlich aber ich denke Adrian spielt noch perfekter.Ausserdem ist er nach Steve der beste Songwriter und seine Soli sind einfach göttlich.Seine Performans auf der Bühne is manchmal etwas steif aber das stört nicht da er das durch sauberes spielen ausgleicht.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 16:41
#24 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Adrian ist nun mal der beste Gitarrist der drei! Und das darf auf keinen Fall nur vom spielen aus betrachten, denn da nimmt er sich net viel mit Dave! Beim Songschreiben sticht er schon heraus! Das beste Beispiel sieht man bei "BRAVE NEW WORL"! er ist zwar erst spät dazugekommen, hat es aber trotzdem noch geschafft zwei glanzvolle Songs aus dem Ärmel zu schütteln("The Wickerman"/"Fallen Angel")!
Und auf "DANCEOF DEATH" hat er ja eindeutig bewiesen, dass er wieder da ist, und das alleien schon mit "Paschendale"!

Und ja! Vom Auftreten ist er der Coolste!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 16:48
#25 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Auftreten zählt aber nicht
Songwriting ist er sicher gut, aber das werte ich nicht zur Gittarenspielfertigkeit, Bruce ist auch ein guter Songwriter und spielt nicht Gitarre. Er singt halt, aber wenn er schlechte Songs schreiben würde, wäre er trotzdem ein guter Sänger.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
«« Steve Harris
Derek Riggs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen