Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: RE:Adrian Smith Ich hoffe nicht, dass es ein Zeichen dafür ist, dass ihm das Interesse an Maiden verloren gegangen ist...
zeichen dafür wären mmn eher solche songs wie the final frontier und el dorado ;)
Ne, glaub das sind eher Zeichen für mangelnde Kreativität.
Zitat von Irenicus auf den Beitrag RE: RE:Adrian Smith Ich hoffe nicht, dass es ein Zeichen dafür ist, dass ihm das Interesse an Maiden verloren gegangen ist...
zeichen dafür wären mmn eher solche songs wie the final frontier und el dorado ;)
Ne, glaub das sind eher Zeichen für mangelnde Kreativität.
tolles interview mit adrian aus singapur, v.a. die dritte seite finde ich sehr interessant, er spricht über die arbeit mit drei gitarristen in der band:
ich muss gerade an das interview mit bruce in jakarta oder so (das aus dem videothread) denken - findet ihr nicht auch, dass bruce da voll komisch ist. er benimmt sich so gleichgültig irgendwie. okay, der interviewer stellt sich auch etwas blöde an, aber irgendwie wirkt er da zum ersten mal unsympatisch auf mich.
____________________________________________ 2003 Stuttgart *** 2003 Dortmund ***** 2005 Paris **** 2006 Dortmund ***** 2006 Paris *** 2007 Düsseldorf *** 2008 Paris **** 2008 London *****+ 2008 Göteborg *****+ 2009 Flight 666 @ UCI Bochum 2010 Pukkelpop Belgien *** 2010 Valencia **** 2011 Göteborg 2011 Berlin 2011 Oberhausen
hm finde Bruce wirkt öfter mal so.. Bruce ist schon ein bisschen "eingebildet", auf eine andere Art.. unsympathisch würd ich jetzt nicht sagen, aber für ihn ists halt nur nen "Interview" auf die er ja öffentlich nicht viel gibt..