Weil Janick die solos gespielt während Adrian nicht in der Band war und das Adrian nur weil er wieder da ist nicht alle seine solos zurückbekommt ist ja irgendwie nur logisch! _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
Zitat von Stranger in a strange LandWeil Janick die solos gespielt während Adrian nicht in der Band war und das Adrian nur weil er wieder da ist nicht alle seine solos zurückbekommt ist ja irgendwie nur logisch!
find ich nicht, jeder sollte seine eigenen Soli spielen, das Janick die von Adrian verhunzt ist ja bekannt
In Antwort auf: find ich nicht, jeder sollte seine eigenen Soli spielen, das Janick die von Adrian verhunzt ist ja bekannt
Dann hätten sie janick auch gleich aus der Band schmeißen können...dann hätten sie ja nicht mehr wirklich viel verwendung für ihn gehabt wenn H alle seine Soli wieder spielt... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home
lol ? er kann hier doch trotzdem kurz was zu jannick sagen wenn es mit adrian zutun hat.. __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Adrian gefällt mir am besten! Er spielt die interessantesten Soli. Seine Arbeit auf "Dance of Death" hat mir schon gut gefallen. Bin mal gespannt, wie er auf dem neuen Album zu hören ist. Er hat ja bei einigen songs mitgeschrieben.
Für mich auf einer Stufe zu stellen mit Bruce. Auch eine grosse Persönlichkeit als Mensch und in der Musik. War damals sehr traurig das er gegangen ist und über glücklich das er dann doch wieder gekommen ist.
GREETZ Stefan
Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!
er zeichnet sich für mich mehr als songwriter als als solist aus. sein sound ist mir eine spur zu bissig (zB im vergleich zu dave). dennoch sehr sympatisch in den interviews und ruhiger pool auf der bühne.
Find seine Soli mindestens ebenso gut wie die von Dave. Sein Sound ist eben etwas knackiger und heavier wogegen Daves eher melodischer ist... __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
ich finde er hat einen deutlicheren roten faden in seinen soli. dave improvisiert ja gerne mal und spielt einfach irgendwelche schnellen legatoläufe in der pentatonik, adrian hingegen geht es wie er selber sagt auch aus der sicht eines sängers an, natürlich nicht nur aber z.b. das siasl solo ist ja wohl so göttlich, dass könnte für sich stehen
Ich finde seine Solis sind ja der absolute Hammer neben Siasl und Wicker Man.Vor allem Wicker Man find ich ist ein so geiles lied und das solo dazu noch.Als ich das Video damals gesehn hab is mir die latschen runter gefallen und ich hab mir BNW gekauft und wurde Maidenfan. DANKE ADRIAN
Cruelty has a human heart Every man does play his part Terror of the men we kill The human heart is hungry still Paschendale
ja, schau mal auf http://www.powertabs.net und lad dir den powertab-editor runter......des teil kommt fast an nen gitarrenlehrer dran, da gibts haufen maiden songs, auch wickerman
kennt ihr des video von guitar.com, da verspielt sich Mr.Smith zweimal ziemlich amateurhaft^^.....trotzdem belibt er genial
ich kenne das..er verspielt sich eigentl. nur einmal..und das nicht amateurhaft sondern einfach nur witzig weil er nebenbei redet und sich nicht konzentriert =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
also ich selber finde das mr.smith mit einer der besten gitarristen ist die es gibt und die songs von ihm wirklich gut sind auch meistens sehr gut live rüber kommen
-------------------------------------------------- Iron Maiden Live und in Farbe: 17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle 08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle 17.06.07, Duisburg, MSV-Arena
__________________________________________________ Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch, seh ich dann nach unten weg so schlägt es links! Fuck of nazis!