Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 17.000 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

07.11.2005 20:30
#76 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Weil Janick die solos gespielt während Adrian nicht in der Band war und das Adrian nur weil er wieder da ist nicht alle seine solos zurückbekommt ist ja irgendwie nur logisch!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.11.2005 21:24
#77 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ok danke ;) das hab ich garnicht bedacht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 14:54
#78 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Zitat von Stranger in a strange Land
Weil Janick die solos gespielt während Adrian nicht in der Band war und das Adrian nur weil er wieder da ist nicht alle seine solos zurückbekommt ist ja irgendwie nur logisch!

find ich nicht, jeder sollte seine eigenen Soli spielen, das Janick die von Adrian verhunzt ist ja bekannt


Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 15:43
#79 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

In Antwort auf:
find ich nicht, jeder sollte seine eigenen Soli spielen, das Janick die von Adrian verhunzt ist ja bekannt

Dann hätten sie janick auch gleich aus der Band schmeißen können...dann hätten sie ja nicht mehr wirklich viel verwendung für ihn gehabt wenn H alle seine Soli wieder spielt...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2005 16:11
#80 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

blödsinn, er spielt seinen eigenen und seine anderen parts halt, und außerdem ist er mit dem rumtanzen anscheinend mehr als ausgelastet


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

09.11.2005 13:58
#81 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

In Antwort auf:
außerdem ist er mit dem rumtanzen anscheinend mehr als ausgelastet

wenn du was gegen das "rumgetaze" von janick hast dann poste das doch im janick thread




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

09.11.2005 14:38
#82 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

lol ? er kann hier doch trotzdem kurz was zu jannick sagen wenn es mit adrian zutun hat..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.02.2006 09:36
#83 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

und auch hier alles gute mr. smith



Emsner ( Gast )
Beiträge:

18.07.2006 19:10
#84 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Adrian ist ein echt gradioser Songwriter und Gitarrist!

adrianrules ( Gast )
Beiträge:

12.08.2006 01:39
#85 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Adrian gefällt mir am besten! Er spielt die interessantesten Soli.
Seine Arbeit auf "Dance of Death" hat mir schon gut gefallen. Bin mal gespannt,
wie er auf dem neuen Album zu hören ist. Er hat ja bei einigen songs mitgeschrieben.

habus ( Gast )
Beiträge:

10.09.2006 18:07
#86 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Für mich auf einer Stufe zu stellen mit Bruce. Auch eine grosse Persönlichkeit als Mensch und in der Musik.
War damals sehr traurig das er gegangen ist und über glücklich das er dann doch wieder gekommen ist.


GREETZ Stefan



Heavy Metal is the law that keeps us all united free!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

11.09.2006 00:16
#87 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

er zeichnet sich für mich mehr als songwriter als als solist aus. sein sound ist mir eine spur zu bissig (zB im vergleich zu dave). dennoch sehr sympatisch in den interviews und ruhiger pool auf der bühne.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.09.2006 13:57
#88 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Find seine Soli mindestens ebenso gut wie die von Dave. Sein Sound ist eben etwas knackiger und heavier wogegen Daves eher melodischer ist...
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

pegazus ( Gast )
Beiträge:

26.09.2006 12:46
#89 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ich finde er hat einen deutlicheren roten faden in seinen soli. dave improvisiert ja gerne mal und spielt einfach irgendwelche schnellen legatoläufe in der pentatonik, adrian hingegen geht es wie er selber sagt auch aus der sicht eines sängers an, natürlich nicht nur aber z.b. das siasl solo ist ja wohl so göttlich, dass könnte für sich stehen

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

14.10.2006 11:07
#90 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Ich finde seine Solis sind ja der absolute Hammer neben Siasl und Wicker Man.Vor allem Wicker Man find ich ist ein so geiles lied und das solo dazu noch.Als ich das Video damals gesehn hab is mir die latschen runter gefallen und ich hab mir BNW gekauft und wurde Maidenfan.
DANKE ADRIAN

Cruelty has a human heart
Every man does play his part
Terror of the men we kill
The human heart is hungry still
Paschendale

Eddie The Great ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 16:11
#91 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Apropos Wickerman:

Hat jemand Gitarren-Tabs für das Solo?
Ich hab zig verschiedene Versionen davon, aber keins scheint irgendwie richtig zu stimmen!

broadcaster ( Gast )
Beiträge:

23.10.2006 10:46
#92 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ja, schau mal auf http://www.powertabs.net und lad dir den powertab-editor runter......des teil kommt fast an nen gitarrenlehrer dran, da gibts haufen maiden songs, auch wickerman

kennt ihr des video von guitar.com, da verspielt sich Mr.Smith zweimal ziemlich amateurhaft^^.....trotzdem belibt er genial

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.10.2006 14:52
#93 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ich kenne das..er verspielt sich eigentl. nur einmal..und das nicht amateurhaft sondern einfach nur witzig weil er nebenbei redet und sich nicht konzentriert =)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Eddie The Great ( Gast )
Beiträge:

06.11.2006 17:55
#94 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Danke für den Link.
Endlich mal das richtige Solo gefunden!

Jetzt gehts los!

Willy Orwonthee ( Gast )
Beiträge:

04.01.2007 13:40
#95 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

also ich selber finde das mr.smith mit einer der besten gitarristen ist die es gibt und die songs von ihm wirklich gut sind auch meistens sehr gut live rüber kommen

Bohni ( Gast )
Beiträge:

26.02.2007 14:19
#96  RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Ich find Adrian ist einfach der coolste von den 3 Gitarristen




Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 14:20
#97 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Und nicht vergessen, morgen wird Adrian 50





Neue Demo ab sofort verfügbar!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

27.02.2007 08:17
#98 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Na dann,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 50. GEBURTSTAG ! ! !

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

27.02.2007 11:05
#99 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Herlichen Glühstrumpf zum 50.

--------------------------------------------------
Iron Maiden Live und in Farbe:
17.11.03, Hannover, Eilenriederhalle
08.12.06, Dortmund, Westfalenhalle
17.06.07, Duisburg, MSV-Arena

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 13:08
#100 RE: RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Häppy Börsdei adrian, keep on rocking!

__________________________________________________
Sie wolln mein Herz am rechten Fleck, doch,
seh ich dann nach unten weg
so schlägt es links!
Fuck of nazis!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
«« Steve Harris
Derek Riggs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen