Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 317 Antworten
und wurde 17.000 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2004 17:08
#26 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Da gebe ich dir Recht! Nur habe ich die Gitarristen verglichen und das sind halt meine Kritterien, die einen insgesamt guten Gitarristen ausmachen! Du hast vielleicht andere!
ich sage auch net, dass dave oder Janick schlechte Schreiber sind, nur die Smith- Songs haben irgendwie immer mehr ... ... PFIFF! ( ich weiß selber, dass das kein guter Ausdruck ist, einen MAIDEN-SONG zu beschreiben! Mir fiel grad nur nichts besseres ein!)

Drummer ( Gast )
Beiträge:

09.05.2004 17:53
#27 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

In Antwort auf:
Bruce ist auch ein guter Songwriter und spielt nicht Gitarre

Das stimmt nicht ganz, erspielt ein bisschen Gitarre, sieht man bei Live after death, da spielt er bei Revelations am Anfang ein bischen mit.
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.05.2004 18:20
#28 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

nich nur beim live after death video is es so .er spielt gitarre..bei seinem solo projekten spielte er auch öfters selbst mit der gitarre und sang nebenbei
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 19:08
#29 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

OKay, ich geb mich geschlagen - aber es gibt sicher auch Songwriter, die nicht Gitarre spielen.



...All I ask of you is believe!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Eddie71 ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 19:25
#30 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Bruce hat mal vor jahren in einer zeitung gesagt dass die getarre bei live after death nur zum posen da war. töne kamen da wohl kaum raus.
das er bei seinen solo alben gitarrren spielen soll ist mir neu, ich habe ihn mehrmals live gesehen und da hat er nix gespielt.

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.05.2004 20:03
#31 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

es gibt songs da wo er selbst gitarre spielte songs wie "Inertia unplugged" und "Winds Of Change unplugged" und ich glaub sogar "darkness be my friend"...ausserdem gibts auch einige fotos von ihm wo er mit gitarre auftrat
________________________________________________________________________
Infinite Dreams, I Can´t Deny Them, Infinity Is Hard To Comprehend

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

09.05.2004 20:09
#32 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Ich will mal ausrücklich darauf hinweisen das dies hier der Adrian Smith Teil ist!!!

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.02.2005 12:52
#33 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

der gute mann hat übrigens am 27. geburtstag - man muss es euch ja sagen, sonst vergisst das wieder jeder...ausser mir - also, kauft schon mal geschenke...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2005 16:00
#34 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

hm und wie alt wird er ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2005 20:54
#35 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

wenn ich mich nicht irre wird er 48
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2005 21:32
#36 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ich find das alter von denen zu crass =) perfekt!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 05:19
#37 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Ja, dann wollen wir mal ein Liedchen anstimmen, hö,hö. Happy Birthday Herr Schmidt! Als nächstes ist Steve dran, wenn ich mich nicht täusche.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2005 13:53
#38 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

höhr auf in schmidt zu nennen :D das suckt
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 19:04
#39 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Sind wir heute etwas empfindlich, hm? Ich werd doch einen englischen Namen in meine Muttersprache übersetzen dürfen, oder? oder????
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2005 19:06
#40 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

nööööö :D das is das gleiche wie bei matrix...wenn da welche sagen mr.schmidt...omg :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

16.02.2005 19:09
#41 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Ist in Ordnung, habs zur Kenntnis genommen.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

16.02.2005 19:28
#42 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

*gg* ok thx :D aber war auch ein wenig spass
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wadenbeisser ( Gast )
Beiträge:

20.02.2005 01:54
#43 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

48 wird adrian schon? is ja derb. ich find der sieht viel jünger aus....
egal: er ist jedenfalls auch mein liebling bei maiden, ich mag sein gitarren-stil total. hat etwas ähnlichkeit mit meinem *froi*
naja, darum find ich ihn wahrscheinlich auch am coolsten :)

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 21:28
#44 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Ja, also ich muss ganz ehrlich sagen, dafür, dass ich Dave und Janick nach wie vor um einiges besser
finde als Adrian, hatz dieser sich während der Jahre sehr, sehr weiterentwickwelt.
Wenn ich mir angucke, was für 'ne halbe Niete er doch damals im Phantom Of The Opera Video war,
dann 3 drei Jahre später sein Hardcore Solo von Trooper, kommen dann Aces High und heute seine Soli
von z.B. Wickerman oder No More Lies, muss ich sagen: RESPEKT!


NO MORE LIES

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2005 16:50
#45 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Warum war Adrian bei dem Rainbow Video eine Niete? Ich finde er hat dort eine gute Show geliefert und die schweren Passagen bei z.B. Opera gut gespielt, kein Unterschied zu den 85er Versionen.
Ich finde das Adrian seine besten Soli in den 80er hatten..die neuen haben mir zu wenig Gefühl und diesen etwas zu modernen Wah Wah und Delay Sound.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

24.02.2005 19:35
#46 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

Stimme ich dir vollkommen zu Wickerman, die Solis von Adrian in den 80ern hat mehr Raum und Tiefgang.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.02.2005 17:46
#47 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

ich find die neueren um einiges besser
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2005 18:23
#48 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

In Antwort auf:
a, also ich muss ganz ehrlich sagen, dafür, dass ich Dave und Janick nach wie vor um einiges besser
finde als Adrian, hatz dieser sich während der Jahre sehr, sehr weiterentwickwelt.
Wenn ich mir angucke, was für 'ne halbe Niete er doch damals im Phantom Of The Opera Video war,
dann 3 drei Jahre später sein Hardcore Solo von Trooper

also ich muss sagen, dass deine aussagen nicht sehr qualifiziert klingen, in anbetracht dass du selbst gitarre spielst.
Adrian ist vom Gefühl, der Technik und der Sauberkeit faktisch besser als Janick (obwohl ich ihn selbst auch sehr gut finde). Auch bei LiveAtTheRainbow spielt Adrian ausgezeichnet, seine Soli sind sehr sauber und voller Gefühl, und auch den Rest spielt er fantastisch, obwohl er da grad frisch in der Band war.
Janicks Soli hingegen waren in den 90ern ziemlich grausam (leider), meist nur hirnloses geschrammel, und das auch noch unsauber. selbst einfache parts wie das Wasted Years intro hat er live unsauber hingeschrammelt (gibt ne offizielle aufnahme von 92). und wenn man seine verspieler auflisten würde, wären es bestimmt 700% mehr als Adrian!


   

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.02.2005 10:59
#49 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

jo da geb ich dir völlig recht !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.02.2005 17:04
#50 RE:Adrian Smith Zitat · antworten

@Trooper

Meine Aussagen klingen immer qualifiziert und entsprechen IMMER meinem subjektiven Empfinden!
Wenn ich Janick nun mal besser finde als Adrian, dann mein ich das auch so und daran kann
auch niemand was ändern! Mag sein, dass ihr alle Adrian besser als Janick und Dave findet,
ich tue es nicht und das ist nun mal meine eigene Meinung!
Und in den Boardregeln steht: 1.Respektiere die Meinung anderer!


NO MORE LIES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
«« Steve Harris
Derek Riggs »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen