Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 1.872 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

12.11.2010 14:42
#51 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Zitat von Skullface auf den Beitrag RE: Black Sabbath


Eine weitere starke Scheibe von Sabbath find ich "Dehumanizer". Zwar ist sie sowohl für Dio & Sabbath eher untypisch und auch nicht leicht zugänglich trotzdem find ich besonders die Scheibe von Sabbath sehr gut. Besonders Master of Insanity, Letters from Earth, Time Machine oder (der einzigste Song der eher an die alten Sabbath Sachen erinnert) TV Crimes. Leider geht das Album trotz alledem immer ein bisschen unter in der Bandhistory.




Ich bin noch nicht der wirklich größte Black Sabbath-Kenner, aber natürlich ist die Band sehr gut. Am liebsten mag ich, als Ronnie James Dio-Fan, die Dio-Alben der Band: Also auch "Dehumanizer". Wie Skullface bin auch ich der Meinung das Album ist sehr gut und geht zu unrecht mmer ein bisschen unter! Ja, z.B. die "Heaven and Hell" (Mit mein Black Sabbath-Lieblingsalbum.) mag ich lieber, aber auch "Dehumanizer" ist recht stark. Auch ich mag Track's die Skullface schon genannt hat, wie z.B. besonders "Time Machine", "TV Crimes" oder auch "Letters From Earth".

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

12.11.2010 20:06
#52 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Besonders finde ich "TV Crimes" und I sehr stark...

...und Eternal Idol ist ein starkes Album, Tony Martins Gesang hier und auf Headles Cross ist unglaublich gut. "Glory Ride" ist eins meiner Lieblingslieder

____________________________
Rest in Rainbows - Ronnie James Dio

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

12.11.2010 20:28
#53 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Remasteren hin oder her.

Weshalb wird NUR die Ozzy Phase remastered!? Jetzt die Box, was als nächstes? Die "Black Sabbath mit Ozzy die ersten CDs im4.13 Tonformat in HD und Blue Ray mit Boxhandschuhen"

Mi kotzt sowas an



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.11.2010 20:33
#54 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Zitat von Iron-Markus auf den Beitrag RE: Black Sabbath




Weshalb wird NUR die Ozzy Phase remastered!?


da stellt sich mir die Frage

"Warum machst Du Dich nicht schlau bevor Du so ein Unsinn postest??"

Heaven and Hell und The Mob Rules gibts schon seit 1996 als remastered Version

________________________________________

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

12.11.2010 20:39
#55 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Schon klar.

Aber wegen der Box die rauskommt ärgert mich das gnaze, war mein Fehler.

Wieder Freunde Chewie???



„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.“

DANKE THEO #25

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

12.11.2010 22:32
#56 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Wie ist denn eigentlich die "Live Evil"? Lohnt die sich?

-----------------------------------------------------------

http://www.musik-sammler.de/sammlung/skullface

http://www.iphpbb.com/board/fs-53074113nx113361.html

Attila Offline

Poser

Beiträge: 73
Punkte: 73

13.11.2010 08:54
#57 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Von der Performmance der Band her auf jeden Fall, Songauswahl ist auch super, (die einzige offizielle Aufnahme, auf der Dio auch Ozzy-Sachen singt) vom Sound her ist das Publikum leider sehr dürftig eingefangen, wie so viele Sachen in den 80ern. Man kann die Produktion halt nicht mit heutigen Sachen vergleichen, aber ich höre die trotzdem gern, vor allem das Heaven and Hell/Sign of the Southern Cross Medley auf CD 2 ist sehr schön. Live Evil gibts mittlereweile als Deluxe-Version, genauso wie die Heaven&Hell und die Mob Rules, auf der auch ein Live Konzert aus dem ehrwürdigen Hammersmith von 82 drauf ist mit anderer Setlist als auf der Live Evil. Also: beide kaufen

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

13.11.2010 13:24
#58 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Ich finde Attila hat recht mit seiner Meinung zu "Live Evil". Ich habe das Album mal gehört. Von den Song's her eigentlich super. Nur die Aufnahmequlaität ist, finde ich nicht so gut. Ich finde, wie Attila, gerade das Publikum kommt irgendwie auf dem Album nicht so rüber. Sprich, ich finde irgenddwie hat die "Live Evil" keine ganz gute Live-Atmosphäre, die kommt irgendwie nicht so richtig auf. Das war zumindest mein Eindruck beim hören.
(Möchte noch sagen, ich habe mal von der "Live Evil" eine ältere Auflage gehört. Nicht die Deluxe Edition.)

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

13.11.2010 21:14
#59 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Habe von der LiveEvil die remastered. War immer schon eines m,einer liebsten Live-Alben, finde an der Aufnahme auch nichts auszusetzen.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

14.11.2010 20:43
#60 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

14.11.2010 20:55
#61 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Hatte ich ja grad schon im Wacken-Thread angesprochen. Einfach nur Wahnsinn Nichts gegen Ozzy, aber dagegen ist seine Version Kindertheater.




►Working Man [HD] ♫

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

14.11.2010 21:19
#62 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Jep, der Gillan war immer einer der ganz Großen.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

13.12.2010 20:02
#63 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

eine Deluxe-Version von Black Sabbath - Heaven and Hell ist erschienen ...1A Booklet

genieße jede sekunde dieses Albums

____________________________
Rest in Rainbows - Ronnie James Dio

Ozzmosis Offline

Poser


Beiträge: 95
Punkte: 95

16.12.2010 21:59
#64 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

hi prowler Du hast ja mal das Bild einer der besten Heavy Scheiben aller Zeiten !!!

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

16.12.2010 22:52
#65 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Zitat
BLACK SABBATH: Deluxe Edition Of 'Dehumanizer' Due In February - Dec. 16, 2010
According to the unofficial BLACK SABBATH web site Black-Sabbath.com, Universal/Sanctuary has set a February 7 release date for the deluxe edition of BLACK SABBATH's "Dehumanizer". Originally issued in 1992, the LP was the first SABBATH effort to feature the vocals of the late, great Ronnie James Dio since 1981's "Mob Rules". With a lineup completed by founding members Tony Iommi and Geezer Butler, and drumming duties carried out by Vinny Appice, "Dehumanizer" is arguably one of SABBATH's heaviest albums. This edition is expanded with the single edit of "Master Of Insanity", an alternate version of "Letters From Earth" that originally appeared as the B-side to the "TV Crimes" single, and a version of "Time Machine" originally recorded for the soundtrack to the movie "Wayne's World". In addition, the set includes five rare live tracks from Florida's Sundome recorded at the beginning of the "Dehumanizer" tour in July 1992, including a previously unreleased live version of "Master Of Insanity".

The set includes liner notes from Metal Hammer's Dom Lawson, based on new interviews with Tony Iommi.

"Dehumanizer" deluxe edition track listing:

Disc One (Original Album 1992)

01. Computer God
02. After All (The Dead)
03. TV Crimes
04. Letters From Earth
05. Master Of Insanity
06. Time Machine
07. Sins Of The Father
08. Too Late
09. I
10. Buried Alive

Disc Two (Bonus Tracks)

01. Master Of Insanity (Single Edit)
02. Letters From Earth (B-Side Version)
03. Time Machine (Wayne's World Version)

Live at The Sundome,Tampa, Florida 25th July 1992:

01. Children Of The Sea
02. Die Young
03. TV Crimes
04. Master Of Insanity
05. Neon Knights


http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=151034




►By-Tor & the Snow Dog ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

21.12.2010 10:35
#66 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Mhm, nicht schlecht: Vielleicht hole ich mir "Dehumanizer" in dieser Special Edition. Ich mag das Album, habe hier ja schon was dazu gesagt, und mich interessiert das neue Bonusmaterial, auch die Live-Track's!
Ich habe jetzt gesehen, bei Amazon steht das Album drin für den 9. Februar 2011. Allerdings finde ich den Preis hoch, im Moment über 30 Euro. Vielleicht fällt der Preis noch, mal sehen.

Hier: (Black Sabbath's "Dehumanizer"-Special Edition.):

http://www.amazon.de/Dehumanizer-Special...92923478&sr=1-1


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

21.12.2010 10:43
#67 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

ja, bei diesen Deluxe Editionen ist der Preis der Luxus

ich empfehle die Deluxe Versionen von Seventh Star und Eternal Idol. Auf der zweiten CD der Seventh Star ist ein Konzert mit Ray Gillen an den Vocals und auf der zweiten CD der Eternal Idol sind die Sessions zu Eternal Idol mit Ray Gillen an den Vocals enthalten.

Imo stellt das mal was besonders dar und nicht wieder die x-ten Live Version mit Ronnie .

________________________________________

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

24.01.2011 17:05
#68 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Hier ist noch mal was zu dieser neuen "Dehumanizer"-Edition: Auch wenn dort, soweit ich es sehe, das steht was hier schon gepostet wurde.

http://powermetal.de/news/news-BLACK_SAB...izer,25358.html

(Quelle: powermetal.de)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.02.2011 23:14
#69 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Zitat
Black Sabbath Statement
Posted on February 12, 2011

I would like to make it clear, because of mounting speculation and rumours, that there will be definitely NO reunion of all four original members of Black Sabbath, whether to record an album or to tour.

Geezer Butler


Quelle: http://www.geezerbutler.com/archives/462

Damit ist dann wohl alles klar. Komisch aber, weil Geezer vor einiger Zeit noch was anderes gesagt hat:

Zitat
BLACK SABBATH bassist Geezer Butler said in an interview with AOL's Noisecreep that while all four of the band's original members are interested in taking part in a reunion, Ozzy Osbourne's current world solo tour will keep SABBATH on ice for the foreseeable future. Butler explained, "It's not going to happen next year. Ozzy's on tour with his own band for the next year or whatever . . . I'm sure Ozzy will say 'yes' and 'no' every week for the next year while he's on tour. It's one thing to want to do something like that just before you go out to tour a record. You say, 'Oh yeah, I'm gonna tour for the next five years.' And then six weeks into it, you can't wait to get home. So we'll just see how he feels when he finishes his Ozzy Osbourne tour."


Quelle: http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...wsitemID=152709




► The Fires of Mars ♫

Dr. Loomis Offline

Clansman

Beiträge: 594
Punkte: 594

19.06.2011 17:03
#70 RE: Black Sabbath Zitat · antworten

Weiß nicht ob das hier schon irgendwo steht, aber es gibt jetzt auch Sabbath's "Born Again" in so einer Deluxe Edition, wohl so ähnlich wie z.B. bei "Dehumanizer"! Es ist eine Doppel-CD, auch mit zwei Bonus-Song's und auch noch Live-Track's! ( Bei Ersterem bin ich mir nicht sicher, will nicht's falsches sagen.)
Bei Amazon gibt es die "Born Again"-Deluxe Edition momentan für 17,99 Euro .


Hier: http://www.amazon.de/Again-Deluxe-Expand...08495132&sr=8-1

(Quelle: amazon.de)

Hier sind noch Info's darüber:

http://www.squealer-rocks.de/cdreview.php?var=2847

(Quelle: squealer-rocks.de)

Hört sich doch gut an, wie ich finde. Mich reizt die Bonus-CD. Würde mich interessieren.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3
«« Voivod
AC/DC »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen