Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 5.348 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 09:06
Welcher Maiden Song macht euch beim spielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Also mich blend mit meiner Anlage immer die zweite Gitarre bei Donington 92 aus und spiel stattdessen die 2. Mir macht Fear of the Dark von Don92 am meisten Spaß. Und euch?



Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2004 11:25
#2 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Bei uns in der Band wenn wir Maiden covern macht am meisten Spaß Wildest Dreams und Children of the Damned


Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

10.03.2004 14:12
#3 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Dance Of Death macht Spass,The Wickerman,Ghost Of The Navigator,Dream Of Mirrors,Wildest DReams,The Number Of The Beast und From Here To Eternity
__________________________________________________
I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

border=0>

Iron Maiden-Net

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

11.03.2004 18:54
#4 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Dance of death, Wickermann und The number of the beast(wenn ich nich zu langsam bin)

Großer Maiden Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 22:58
#5 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

pashendale!!!! sehr schwer aber wenn es drinn ist is es geiler als sex!!!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 23:03
#6 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Das kommt aber auch auf die Frau an ;-)

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

15.03.2004 23:08
#7 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

mmmmmmmmmaaa sama heit lieb das wird notiert und vorgemerkt mei freundin wird kommen und dich ohrfeigen!!!
HAHAHAHAHA


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2004 23:41
#8 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

bitte nochmal in hochdeutsch

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 16:02
#9 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Ich hab auch nur Bahnhof verstanden LOL



Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 19:08
#10 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

soll ich einmal richtig in meinem slang sprechen dann verstet ihr gar nix mehr also macht nicht so blöd!


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2004 21:00
#11 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Höre mal Kollege Rainmacker....

Wir machen hier nicht auf blöd. In diesem Forum redet jeder hochdeutsch, was ist denn daran so schlimm wenn wir das nichr verstehen und
nachfragen?
Das du uns hier als blöd bezeichnest zeugt nicht gerade von einsicht.

Wenn du richtig in deinem Slang sprechen willst dann gehe auf das "Iron Maiden Slang Forum"

Man so was regt mich auf

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Klippe ( Gast )
Beiträge:

16.03.2004 22:18
#12 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Hallowed be thy name,aber sehr laut



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

17.03.2004 14:18
#13 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

ja ja tut mir leid werd mich in zuckunft bemühen ein biserl deutlicher zu sprechen, und will jetzt hier absolut keinen krieg!!!Sorry


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

23.03.2004 18:17
#14 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Also mich blend mit meiner Anlage immer die zweite Gitarre bei Donington 92 aus

wie geht denn das?????
mit ner anlage die zweite gitarre ausblenden.. da bin ich aber neugierig

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2004 19:04
#15 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

das geht nur, wenn die gitarren genau auf die boxen verteilt sind, d.h. links dave, rechts janick bzw. adrian.
Meine Anlage ha so ne Karaoke funktion, mit der man eigentlich die stimme ausblenden können soll, aber bei den Maiden CDs schaltet der immer nur wahlweise die 1. oder 2. gitarre aus.

Kann man auch am PC nachmachen: z.B. Live After Death version von TheTrooper anmachen und bei Winamp oder sonstwas die balance nach links oder rechts machen, dann hört man nur eine gitarre. Deshalb ist LAD ja so genial... weil die instrumente so gut gemixt sind.

bei folgenden CDs geht das:

- Live At Donington
- Live After Death
- A Real Live Dead One
- Raising Hell (DVD)
- Dance of Death (2 Gitarren weg)



http://www.ironmaiden.de.ms

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

25.03.2004 16:36
#16 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

cool danke

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.03.2004 22:35
#17 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Mir macht am meisten Spaß:

Dedd ganze Iron Maiden Album
Wrathchild,
Avenue,
Icarus,
Na ja, es gibt zu viele geile,
ach ja Blood Brothers und Wickerman!


NO MORE LIES

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2004 12:56
#18 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

hab gerade das "wasted years" riffing "einstudiert", und es macht MEGAVIEL Spaß, das muss echt jeder maidenfan mal gespielt haben :-)

Flash Of The Blade ist auch geil!



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Drummer ( Gast )
Beiträge:

29.03.2004 17:36
#19 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Afraid to shoot straingers und die Liveversion von Bring your daughter... von der Live at Donington

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 22:04
#20 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Aces High, The Trooper, Rime of the ancient Mariner, Flight of Icarus, Powerslave, Revelations,Hallowed be thy Name...
eigentlich das ganze Live after Death Album

Ansonsten ist aber auch Loneliness of a long Distance Runner, Caught somewhere in Time, Evil that Men do, Seventh Son etc sehr geil...
Up the Irons

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.04.2004 23:01
#21 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

Momentan:

From here to Eternity (der einzige Song zusammen mit B.B., bei dem
ich das Gers-Solo spiele)
Trooper (kommt momentan saugeil)
Killers,
Only The Good Die Young
und Brave new World
Ach ja: Findet ihr auch, dass das Intro von BE QUICK a bissl
schwer is?


NO MORE LIES

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

05.04.2004 11:04
#22 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach ja: Findet ihr auch, dass das Intro von BE QUICK a bissl
schwer is?


ein Bissel ?

bis jetzt: Dance Of Death (das ganze Album) und BRave New World auch das ganze album


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2004 17:41
#23 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ach ja: Findet ihr auch, dass das Intro von BE QUICK a bissl
schwer is?

Ja, finde ich auch, hab aber auch noch nicht richtig versucht, mich da reinzufuchsen.
Ich finde den Anfang von Paschendale auch ziemlich schwer, aber ich glaub das liegt an dem schlechten tab:


|-0h10T12-0h8T12-0h7T12-0h5T12-0h7T12--0h7T12-0h5T12-03t12-0h2T12-0T12-|
|----------------------------------------------------------------------|
|----------------------------------------------------------------------|
|----------------------------------------------------------------------|
|----------------------------------------------------------------------|
|----------------------------------------------------------------------|



ironmaiden.de.ms

knightrider.net.ms

Janick Gers ( Gast )
Beiträge:

07.04.2004 23:36
#24 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

ich habs schon versucht Be Quick Or Be Déad zu spielen also eigentlich mein Gitarrenlehrer (er hats geschafft)!
Man brauch so ein Bund-Bändchen!


I am a Fugitive,being hunted down like game
I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!

http://www.ironmaiden-net.de.ms

Man On The Edge ( Gast )
Beiträge:

08.04.2004 16:58
#25 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
-0h10T12-0h8T12-0h7T12-0h5T12-0h7T12--0h7T12-0h5T12-03t12-0h2T12-0T12-|

Wenn mir mal einer sagt was h und T bedeuten könnt ich mich ja auch mal an diverses heranwagen

Da Virus das einzigste Maiden lied ist was ich komplett durchspielen kann erübrigt sich die frage.
Ansonsten noch Wasting Love (bis zum Solo) und den anfang von Fear of the dark.

-------------------------------------------
Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz