Also mich blend mit meiner Anlage immer die zweite Gitarre bei Donington 92 aus und spiel stattdessen die 2. Mir macht Fear of the Dark von Don92 am meisten Spaß. Und euch?
Wickerman
(
gelöscht
)
#2 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß?
Dance Of Death macht Spass,The Wickerman,Ghost Of The Navigator,Dream Of Mirrors,Wildest DReams,The Number Of The Beast und From Here To Eternity __________________________________________________ I am a Fugitive,being hunted down like game I am a Fugitive,but I`ve got to clear my name!
Wir machen hier nicht auf blöd. In diesem Forum redet jeder hochdeutsch, was ist denn daran so schlimm wenn wir das nichr verstehen und nachfragen? Das du uns hier als blöd bezeichnest zeugt nicht gerade von einsicht.
Wenn du richtig in deinem Slang sprechen willst dann gehe auf das "Iron Maiden Slang Forum"
das geht nur, wenn die gitarren genau auf die boxen verteilt sind, d.h. links dave, rechts janick bzw. adrian. Meine Anlage ha so ne Karaoke funktion, mit der man eigentlich die stimme ausblenden können soll, aber bei den Maiden CDs schaltet der immer nur wahlweise die 1. oder 2. gitarre aus.
Kann man auch am PC nachmachen: z.B. Live After Death version von TheTrooper anmachen und bei Winamp oder sonstwas die balance nach links oder rechts machen, dann hört man nur eine gitarre. Deshalb ist LAD ja so genial... weil die instrumente so gut gemixt sind.
bei folgenden CDs geht das:
- Live At Donington - Live After Death - A Real Live Dead One - Raising Hell (DVD) - Dance of Death (2 Gitarren weg)
Aces High, The Trooper, Rime of the ancient Mariner, Flight of Icarus, Powerslave, Revelations,Hallowed be thy Name... eigentlich das ganze Live after Death Album
Ansonsten ist aber auch Loneliness of a long Distance Runner, Caught somewhere in Time, Evil that Men do, Seventh Son etc sehr geil... Up the Irons
metalmaniaman
(
Gast
)
#21 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß?
From here to Eternity (der einzige Song zusammen mit B.B., bei dem ich das Gers-Solo spiele) Trooper (kommt momentan saugeil) Killers, Only The Good Die Young und Brave new World Ach ja: Findet ihr auch, dass das Intro von BE QUICK a bissl schwer is?
NO MORE LIES
Janick Gers
(
Gast
)
#22 RE:Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß?
In Antwort auf: Ach ja: Findet ihr auch, dass das Intro von BE QUICK a bissl schwer is?
Ja, finde ich auch, hab aber auch noch nicht richtig versucht, mich da reinzufuchsen. Ich finde den Anfang von Paschendale auch ziemlich schwer, aber ich glaub das liegt an dem schlechten tab:
In Antwort auf: -0h10T12-0h8T12-0h7T12-0h5T12-0h7T12--0h7T12-0h5T12-03t12-0h2T12-0T12-|
Wenn mir mal einer sagt was h und T bedeuten könnt ich mich ja auch mal an diverses heranwagen
Da Virus das einzigste Maiden lied ist was ich komplett durchspielen kann erübrigt sich die frage. Ansonsten noch Wasting Love (bis zum Solo) und den anfang von Fear of the dark.
------------------------------------------- Ich hab von Nichts ne Ahnung und zu allem ne Meinung.Also bloss nicht ernstnehmen!