Bin gerade auf dem Bass an Phantom of the Opera dran. Nur mit Fingern versteht sich, klappt scho ganz gut
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Spiel gerade aufm Bass Aces High, CSIT und Phantom of the Opera. Bei Aces High ist der Refrain echt nicht zu unterschätzen und Phantom ist einfach nur ne Rakete!
Zitat von SKBeastSpiel gerade aufm Bass Aces High, CSIT und Phantom of the Opera. Bei Aces High ist der Refrain echt nicht zu unterschätzen und Phantom ist einfach nur ne Rakete!
wow, also wenn du csit mit den fingern spielen kannst, dann großen respekt
ich spiel grad hallowed be thy name recht gerne
_______________________ Bom-Chicka-Wah-Wah
Dalvar
(
Gast
)
#82 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß?
Ich spiel gerne Hallowed Be Thy Name und Dance Of Death.Nicht zu vergessen Darkside Of Aquarious macht mir auch spass obwohl das ein song von Bruce' soloprojekt ist,macht trotzdem spass
-------------------------------- Please tell me now what Life is, Please tell me now what Love is, Well tell me now what War is, Again tell me now what Life is.
sixsixfour
(
Gast
)
#83 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß?
momentan: platz 1: to tame a land platz 2: ghengis khan ( kann ich aber nicht wirklich gut ) platz 3: moonchild ( vor allem das intro ) platz 4: the number of the beast platz 5: invaders ( nicht besonders schwierig, aber sehr spassig )
EDIT: auf gitarre übrigens
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
ja, der clairvoyant ist sehr geil zum spielen. mir persönlich gefällt auch transylvania, vor allem der anfang und der schluss. und auch charlot the harlot ist ziemlich spassig.
fight for the honour fight for the splendour fight for the pleasure
Iron Maiden@Moe
(
Gast
)
#91 RE: Welcher Maiden Song macht euch beim mitspielen am meisten Spaß?
Ich übe mich nun seit ein paar wochen an aces high (schlachbude). So langsam krieg ichs rein....macht echt voll spass wenns sich ein wenig weit entfernt wies original anhört.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
Zitat von HellriderSpiele am liebsten eigentlich auf den Drums "Where Eagles Dare", oder "The Clairvoyant" nach !
Haste für where lange gebraucht?
Ging eigentlich so. Habe mir damals halt auch öfter das Drumvideo von Nicko angeschaut, wo er ja "Where Eagles Dare" anspielt, und dann halt so lange geübt, bis es geklappt hat ! Finde aber z.B. CSIT schwieriger, wenn man mit einer Bassdrum spielt.
Genau dieses Video habe ich gemeint. Stimmt allerdings, es ist nicht mehr leicht an dieses Teil dranzukommen ! Habe auch leider keinen zweiten Videorecorder, sonst hätte ich es dir überspielen können !