Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.643 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 19:30
#26 RE: Was habt ihr Amps? Zitat · Antworten
für meinen bescheidenen hausgebrauch: LINE6 SPIDER III 15

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

The Evil That Men Do ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 17:31
#27 RE: Was habt ihr Amps? Zitat · Antworten

hi erstmal ich bin anfänger und suche auch gerade nach einem gescheiten amp ich wollte allerdings ersteinmal für den anfang ein günstigereres modell kaufen.

Ich hatte so an etwa um die 100 euro gedacht. dabei hab ich mich mal umgeschaut und ich schwanke gerade zwischen einem Line 6 Spider III 15, einem Marshall MG 15 CD oder einem Marshall MG 15 DFX.
Im moment neige ich eher zum MG15 CD weil der DFX eigentlich über dem Limit liegt was ich maximal ausgeben wollte (Schüler undso ) und diese Marshallreihe einen Superklang haben soll dank der FDD technik.

Der Vortel beim DFX und beim Line 6 sind ganz klar noch die ganzen Effekte die man schon dabei hat, allerdings würde mich interessieren ob die was taugen bzw ob ich evtl auch falsch liege und eher den Line 6 nehmen sollte. Würde es sich also lohnen eher auf den Marshall zu setzen und dann die 40 euro mehr auszugeben, wodurch man sich dann erstmal für den Anfang teure Effekte spaaren könnte oder reicht der CD oder ist wiederum der Line 6 vom Sound doch besser?

Aso falls es wichtig ist die Musikrichtung die ich spielen will zu wissen: So richtig festgelegt hab ich mich da (noch) nicht. Es wird wohl meist eher ein bisschen Rock bis Metalmäßig (ja auch Maiden, falls es meine Fähigkeiten zulassen ) meist im 80er Jahre Stil