Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 83 Antworten
und wurde 4.648 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

14.02.2009 18:44
#76 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

Zitat von the Clairvoyant
dennoch kann man an der qualität nich rütteln


Doch kann man durch aus.

Gerade im Billigsegment unterscheiden sich Marshallamps in keinster Weise von Billigamps a´la Behringer und Co.
Die werden ja auch nicht von Marshall gebaut. Die ganzen Billigserien werden in irgendeiner Plastikfabrik in China oder Indonesien zusammengeklebt und bekommen dann ein kleines Plastikschild drauf auf dem Marshall steht. Direkt ein Fließband weiter kriegen die Kisten dann eben das Plastikschild mit Peavy oder Behringer oder Line 6 draufgeklebt.

Grüße

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

15.02.2009 21:47
#77 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

jap, also wenn der amp nicht aus dem land des labelsitzes kommt, darf man schon skeptisch sein. v.a. bei dem ganzem ost-krims-krams

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

15.02.2009 22:01
#78 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
jap, also wenn der amp nicht aus dem land des labelsitzes kommt, darf man schon skeptisch sein. v.a. bei dem ganzem ost-krims-krams


Meinst du jetzt Ost-Europa oder Osten im Sinne von Asien? Denn in Ost-Europa gibts ein paar geile Hersteller...

-----------------------------------------------------

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

16.02.2009 12:16
#79 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

ich meine damit, dass man lieber öfter antesten sollte wenn bei einem amp einer renomierten marke (welche auch immer ihr da im kopf habt), "made in china/india/ukraine......" drauf steht
es gibt jedoch auch ausnahmen. der "black heart" z.B von einem russischen ehemaligen marshall mitarbeiter weiss aber nicht wo der hergestellt wird, is aber recht gut v.a. fürs wohnzimmer

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

16.02.2009 13:31
#80 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
ich meine damit, dass man lieber öfter antesten sollte wenn bei einem amp einer renomierten marke (welche auch immer ihr da im kopf habt), "made in china/india/ukraine......" drauf steht
es gibt jedoch auch ausnahmen. der "black heart" z.B von einem russischen ehemaligen marshall mitarbeiter weiss aber nicht wo der hergestellt wird, is aber recht gut v.a. fürs wohnzimmer


Ich würd allgemein sagen, dass man den Amp vorher antestet. Egal, welche Marke. Wie gesagt es ist immer so ne Sache mit Produktionen aus Billiglohnländern. In der Regel sind sie zwar von der Qualität schlechter, aber es gibt hin und wieder immernoch ein paar Gegenbeispiele.

-----------------------------------------------------

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

21.02.2009 13:35
#81 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

antesten ist auf jeden fall das wichtigste. und nicht von verkäufern beschwatzen lassen. es soll ja DIR gefallen und nicht dem verkäufer. und man sollte dann auch genau das teil nehmen, das man getestet hat. die klingen gerade bei günstigen geräten oft nochmal unterschiedlich, obwohl es von der stange ist...

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

21.02.2009 14:38
#82 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

Hi
Und vor allem daran denken, dass der echte Härtetest dann erst im Proberaum oder beim ersten Gig kommt. So manch ein Amp der im Laden in der Testkabine noch geil klang ist es im Proberaum plötzlich gar nicht mehr. Auch da sollte man sich selbst gegenüber ehrlich genug sein zu sagen:"Wenn er im Bandkomtext nicht klingt, dann lieber zurückbringen." Denn ob ein Amp ganz alleine oder im Lärm der Band gut klingt, ist noch mal ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Grüße

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

11.06.2010 19:20
#83 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten

Hey Leute, ich verkaufe meinen Fender FM 212R!!
Habe kaum mit ihm gespielt! Bei Intresse einfach melden!

-------------------------------------------------
Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein..

Grayfox1985 Offline

Clansman


Beiträge: 434
Punkte: 434

14.06.2010 08:40
#84 RE: Was habt ihr für Amps? Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Verstärker ist jetzt bei Ebay:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Fender-FM-212-R-Front...=item35aa1a630d

-------------------------------------------------
Den Rest kannst du behalten, du Drecksschwein..


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tribute Band »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz