Muss mir mal en neues Buch von King holen..Weiß aber noch nicht welches!!!! -------------------------------------------------------------------------------------------------
harry potter 6 mh sagn wir mal 8/10 eigentlich ganz schön dat buch auch schon schön viel dunkler als die ersten 3-4 bücher und schön viel weniger seiten als 5
JAWOLLL!!! miss ein buch an der zahl der seiten - alte menschen wissen ja auch immer was besser für uns ist und überhaupt sollten wir viel mehr auf die regierung hören...
mal im ernst - ist doch supi wenn ein buch viele seiten hat und spannend ist und was du so geschrieben hast hatte ich nicht den eindruck das du den band mit mehr seiten schlechter fandest
Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...
ne ich fand 4 und 5 eigentlich ganz *ok*(waren eben nur n bisschen lang ) (bin auch nich unbedingt jetzt der riesen potter fan) hab jetzt den 6ten band zu meinem erstaunen auch innerhalb von vl 5 tagen gelesen
ganz wichtige bücher hier für die forumleute: 1. "shut up and play your guitar" von michael rudolf 2. "heavy metal" von frank schäfer 3. " JGTHM, Juhr Gait Tu Hewi Mettäl" von Till Burgwächter (wird wirklich so geschrieben)
Glennkill les is grad is son krimi wo schafe versuchen den mord an ihrem hirten aufzuklären sehr lustig -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
sehr zu empfehlen hier für das forum, obwohl teilweise sicherlich streitbar: das ROCK - HARD - buch, die 500 wichtigsten metal - und hardrockscheiben aller zeiten. ____________________ your time will come!
ich les grad Die Nebel von Avalon..bis jetzt ziemlich gut.. ansonsten sind meine Favoriten: -Der Herr der Ringe -Der Hobbit -Die Stadt der träumenden Bücher(Moers) und die Neschan Trilogie(Isau) !Hang On!
wobei diabolus und meteor viel besser sind als sakrileg und illuminati
ganz ehrlich...
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
der vorteil an sakrileg ist dass man das ncoh eher nachvollziehen kann als illuminati. meteor is auch gut diabolus bin ich grad dabei bisher geil(seite 50) -------------------------------------------------- Wurstwasser wird fließen!!!!!!! Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! draft beer, not me drink beer, be free
Hab früher schweineviel gelesen, hab mehr als 1000 Bücher im Regal. Seit geraumer Zeit interessiert mich aber fast nichts mehr. Ich lese nur noch Tolkien, oder in der Edda und ich hab so ein Buch über nordische Göttersagen, wo die Edda mehr in Erzählform verarbeitet ist, das ist auch sehr schön. Zu den Autoren, die ich vorher sehr mochte, gehören auf jeden Fall Terry Pratchet und Douglas Adams, aber gelesen hab ich eigentlich so gut wie alles.
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
mein gott ich will doch nicht 150 seiten lang gesagt bekommen wie ich mein leben leben kann auch doofes buch auch wenns soooooo toll sein soll
LEUTE! DIESES BUCH! ES IST GENIAL! ES IST ULTRA! ICH LIEBE ZAMONIEN - ICH LIEBE DIES WELT - HILDEGUNST VON MYTHENMETZ IST EIN GENIE DER DAS ORM GEFRESSEN HAT !!! KAUFT ZAMONIEN BÜCHER - SCHEINBAR SINNLOSES HAT IMMER! EINEN SINN - 90% aller sinnlosen namen in diesem buch sind nur verschlüsselte autoren, als bsp. - und hier mein higlight aus dem buch - das edicht von danzelot von silbendrechsel - GÖTTLICH!!! KAUFEN!!!
In Antwort auf: Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruhen tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen.
BIn rgad mitten drin! Verdammt gutes Buch, das zeigt wie es wirklich war im 1. Weltkrieg. Werde ne Buchvorstellung drüber machen. Alle anderen Bücher die ich lese sind dafür nicht geeignet^^ ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Ich musste dieses Buch für den Deutsch LK lesen und er ist auch ein interantionaler Bestseller und wurde in 30 Sprachen übersetzt. Ich find dieses Buch ätzend langweilig. Gute Thematik die versucht wird neu zu behandeln. Aber ich fand es sehr sehr langatmig und dazu langweilig ! __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ach ja wie sich geschmäcker doch unterscheiden können... Der Vorleser ist nämlich das mit Abstand beste Buch was ich jemals in der Schule gelesen habe. Finds wirklich interessant, gut erzählt und vor allem einfach zu lesen. Hab das Buch wirklich in ein paar Stunden gelesen weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht... _____________________________
Stranger in a strange Land Land of Ice and Snow Trapped inside this Prison Lost and far from Home