ich hab das auf irgendeiner seite gelesen..weiß net mehr welche.ich hoffe nur,dass der nicht so Kindermäßig aufgemacht wird..wäre schade.aber der zweite band ist sowieso besser.. !Hang On!
Wasted Beers
(
Gast
)
#178 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und best 5 ever
Ich lese momentan Tod und Teufel von Frank Schätzing.handelt im mittelalterlichen köln..grade hat der oberkiller zwei betrügerische mönche in der badeanstalt getötet,indem der denen das genick mit der hand gebrochen hat..
______________________________ on his dying words he prays tell the world of Paschendale Fear of the Dark(meine HP)
ich weiß nicht so recht, wenn poe diese geschichten erzählt ist das irgendwie komisch, ich habe es noch nicht herausgefunden glaube aber das es bei mir so ist das wenn poe beklemmender wird wie in pit and pendulum und telling heart kann er super stimmung erzeugen ... aber die geschichten unter freiem himmel - goldbug und maelström wirken auf mich eher fad - naja kinder der neuzeit mögens härter - dennoch die stimmung bei grube ist genial und der erzählstil vom herz hat was für sich wenn man sich diesen menschen vorstellt wie er des nachts in diesem raum sitzt und wartet und sich selbst beweihräuchert
als nächstes werde ich mir wohl kavkas strafkolonie zuführen und dann endlich mal pratchett mit reaper von der scheibenwelt
Yana
(
Gast
)
#181 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und best 5 ever
joe simpson: im banne des giganten: nahtloser anschluss an sein werk: sturz ins leere... müsst ihr euch reinziehen. alle beide bücher. hammerhart. ____________________ your time will come!
schwarzer Engel
(
gelöscht
)
#185 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und best 5 ever
Dämon 9/10 sehr gut, dass spannenste Buch das ich bisher gelesen hab.
Assassini 7/10 teilweise langweilig --------------------------------------------------------- Wer anderen eine Bratwurst brät, besitzt ein Bratwurst - Brat - Gerät
Vor und in den Ferien gelesen: Aldous Huxley - Schöne neue Welt 10/10 William Golding - Herr der Fliegen 7/10 Henning Mankell - Die fünfte Frau 10/10 Henning Mankell - Mittsommermord 8/10 Henning Mankell - Die falsche Fährte 9/10 Henning Mankell - Mörder ohne Gesicht 5/10
You'll die as you lived In a Flash of the Blade
Rose
(
Gast
)
#191 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und best 5 ever
in den ferien Die Bruderschaft vom Heiligen Gral - Der Fall von Akkon (Rainer M. Schröder) dann Die Bruderschaft vom Heiligen Gral - Das Amulett der Wüstenkrieger (Rainer M. Schröder) und grade bin ich bei Die fünfte Frau (Henning Mankell)
Das hat mal son Verpeilter aus meiner Klasse gelesen.... Und danach die Bibel...
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Come on you Irons!
Alexander The Great
(
Gast
)
#195 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und best 5 ever
Nagel hat das verbreitet und seine Mutter (also von Engels) hat das wohl mal bestätig
Aber der meinte auch mal in der Schule,dass er die Bibel ließt
"Ich glaube, er sagte: 'Gepriesen sind die Skifahrer.' " "Was um alles in der Welt ist so besonderes an Skifahrern?" "Ich glaube, es ist mehr als Gleichnis zu sehen. Weißt du meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie."
Come on you Irons!
Deathdancer
(
Gast
)
#197 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und best 5 ever
Ich bin wieder dabei Hells Angels von Ralph Sonny Barger zu lesen. Darin beschreibt er sein Leben als Hells Angel Chef __________________________________________
Alexander The Great
(
Gast
)
#198 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und best 5 ever
...momentan lese ich "Bertelsmann Weltgeschichte" Band 3
Davor:
..... "Bertelsmann Weltgeschichte" Band 2 ......"Bertelsmann Weltgeschichte" Band 1
Meine Lieblingsbücher:
Glenn Meade "Projekt Wintermond" James Herbert "Unheil" S.Fischer-Fabian "Die ersten Deutschen" Klaus Rainer Röhl "Deutsches Phrasenlexikon" und natürlich Tolkiens "Herr der Ringe"