ich hab es gestern an einem tag gelesen..aber ich finds einfach schlimm und überhaupt nicht spannend ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wir haben bisher in der Schule imemr nur Scheiße lesen müssen! Langweilig bis zum Einratzen. Das einzige,d as man aushalten konnte, war Willhelm Tell ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
hehe wir haben teilweise schon geile bücher gelesen ..besonders in englisch.."on the beacht" "monster" oder in deutsch die physiker oder der richter und sein henker __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
der richter und sein henker ist ein krimi.da kannst du noch mitfiebern ..aber beim vorleser ?!!? ahhh wenn ich an dieses buch denke wird mir schlecht ..=) allein diese scheiss beziehung von nem 15jährigem zu ner über 30zig jährigen...;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
lese den vorleser auch gerade..kann auch nicht verstehen wie das buch ein bestseller werden konnte :) finds nicht wirklich gut =) naja bin grad auch noch bei illuminati dran.. daaaas ist gut :D ________________________________________
nene neee die brown bücher sind alle gleich geil =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
wie gesagt da bin ich ein eigenbrödler - für mich haben diese bücher immer das selbe thema
- intro: danksagung - "alle technologien sind echt" - prolog: jemand stirbt - vorstellung held: KANN ALLES - aus dem bett* -> schlachtfeld *ersetzbar durch andere dinge - toller kumpel für held - handlungs änderung²³ * 97 - am ende: ficke*
aber ich wiederhole mich ja... aber ich wiederhole mich ja
jO! hab mir gestern das erste zamonien buch von hildegunst von mythenmetz auch noch gekauft und danch werde ich mal die 13 1/2 leben des käptn blaubär anchecken
Ich lese gerade "Der SS Staat" Bericht über die geplante Ordnung der Nazis und den Aufbau und Ablauf der KZs ____________________________________________________ Metal Needled 24/7... Nothing More To Say
Nicolas Sparks : A Long Way Down Leonie Swann: Glennkill Donna Tart: Der kleine Freund Daniel Kehlmann: Die Vermessung der Welt
Best Five Ever: S. KING (alles), Tolkien (HDR), Ted Williams (Otherland, Drachenbeinthron u.a.m.) S.Lawhead (Pendragonsaga u.a.m.) Peter Straub (Das schwarze Haus, Der Talismann) und noch etliche mehr Tell me why I have to be a Powerslave 666 they numbered all my beans
Ach hätten sie ? Warum ? Wer nicht weiß, dass diese Bücher von beiden geschrieben worden sind, kennt sie halt nicht. Und wer sie kennt, weiß dass SK und PS diese geschrieben haben. Mir fielen sie halt in dieser Reihenfolge ein. Sorry, wenn dich das stört.
hab nun alle dan brown werke..also auch meteor rdy..ist auch sehr gut das buch ..aber nicht besser als illuminati __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Yana
(
Gast
)
#148 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und bets 5 ever
findest du ..und ich finde illuminati ist das beste aller 4 bücher =) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Yana
(
Gast
)
#150 RE: RE:zuletzt gelesene bücher und bets 5 ever