Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Sid ( Gast )
Beiträge:

02.05.2005 19:25
#26 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

welche meinst du?
Unleashed In The East?
Priest...live?
Live Meltdown '98? oder
Live in London?

Ich denk mal zweitere oder? Also ich würde die nicht uneingeschrenkt empfehlen. Der Sound ist reichlich dünn, die Fans bescheiden und die Songauswahl, naja... Schwerpunkt liegt halt auf dem damals erschienenen Turbo Album, welches für mich nicht wirklich stark ist. Außerdem fehlen viele Klassiker.
Allgemein das beste Priest Album ist für mich sowieso Unleashed (obwohl hier der Sound eher künstlich ist und die ganzen 80er und 90er Hits fehlen) aber für mich ist es trotzdem Priest's bestes. Willst du ein Album mit geiler Stimmung und nem hammerfetten Sound kauf dir am besten Live Meltdown '98. Allerdings singt da Tim Ripper Owens (was jetzt nicht negativ gemeint ist) Achja, live in london kenn ich nicht, aber auch hier singt der Ripper.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

04.05.2005 14:13
#27 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Also bei der CD war so ein "Werbeblatt" bei, da heißt die Live-CD, welche ich meine einfach nur Priest...Live. Aber ob die jetzt von London oder so ist weiß ich nicht.

Sid ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 14:35
#28 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

jep das is die Priest...live:

daher beziehe dich auf diesen Teilen, welchen ich bereits oben geschriebe habe:
Also ich würde die nicht uneingeschrenkt empfehlen. Der Sound ist reichlich dünn, die Fans bescheiden und die Songauswahl, naja... Schwerpunkt liegt halt auf dem damals erschienenen Turbo Album, welches für mich nicht wirklich stark ist. Außerdem fehlen viele Klassiker.

_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

The Beast Within ( Gast )
Beiträge:

04.05.2005 15:15
#29 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Ich kann dir auch eher die `98 Live Meltdown empfehlen....die rockt doch schon ziemlich amtlich aus den Boxen
____________________________
Fight on!
Crab on!
Stormrider! Stormrider!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

05.05.2005 20:29
#30 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Live in London war meine erste CD von Priest und die hat mich schon ganz schön beeindruckt.
Owens hat halt auch eine Wahnsinnsstimme. Zudem ist die Anzahl der Songs sowie die Auswahl dieser sehr gut.
Also absolute Kaufempfehlung (auch von halford nicht singt).

Unleashed in the east finde ich dagegen weniger gelungen. Dass liegt vor allem an den Liedern (ich kann mich generell nur wenig mit der frühen Zeit von Priest anfreunden).
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Forged out of flame
from chaos to destiny
bringer of pain
forever pain
JUDAS IS RISING

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2005 21:57
#31 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Also die frühe Zeit von Priest war musikalisch gesehen sogar besser als die 80er. Da hatten sie noch so einen ganz leicht progressiven Touch. Nur berühmt wurden sie eben durch ihre 80er Scheiben. Auch wenn meine Lieblingsscheibe aus den 80ern ist, wird Priest nie wieder Songs wie "The Ripper", "Victim Of Changes" oder "Beyond The Realms Of Death" schreiben.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.05.2005 12:02
#32 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Schönen Dank für den Tipp, werd nächste Woche mal bei WoM in der stadt gucken, muß da eh noch für meinen Neffen einen CD-Gutschein besorgen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.05.2005 13:41
#33 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

also cd ist meiner meinung nach nur mittelmaß und reicht nich an die glanzzeiten zurück....ich hatte einen zweiten painkiller erhofft ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.05.2005 23:06
#34 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Bin noch nicht dazu gekommen die Live-CD zu besorgen, der Gutschein mußte ziemlich schnell besorgt werden. Momentan, bis zum 24.5., hör ich die Angel of Retribution ziemlich oft. Mir gefallen die Lieder Deal with the Devil und Wheels of Fire nicht so gut. Lochness gefällt mir recht gut, ebenso die anderen und vor allem Angel.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.05.2005 14:11
#35 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

jop angel ist ne sehr gute ballade...gefällt mir noch besser als journeyman
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2005 19:02
#36 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Ja das stimmt Angel ist eine sehr schöne Ballade.Nur ein Lied stört mich Loch Ness das hört sich irgendwie komisch an,aber sonst ist das Album top!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

28.06.2005 17:15
#37 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Lochness ist einer meiner Faves auf der neuen Priest, geiles 13 Minuten-Epos, erinnert teilweise sogar an Black Sabbath, schon fast doomig, der Refrain mag zwar etwas "kirchenchorartig" sein , passt aber auch super
So richtig geil find ich auch Judas Rising ( richtig Heavy Metal ) , einfach nur genialer Opener, und Deal With The Devil mit seinen Gitarrenduellen. Ich mag Wheels Of Fire nicht so, für mich zu unspektakulär, kann mman zwar auch hören, aber gibt mir nich so viel.
Ich finde Priest ist eine großartige Reunion gelungen mit dieser Scheibe , vorallem von Tiptons und Downings Gitarrenarbeit bin ich beeindruckt, da zeigen die alten Herren, was sie noch drauf haben, echt geil, und ja, Angel ist ne schöne Ballade. Geiles Album !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

01.07.2005 18:15
#38 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Judas Rising : 9/10 , ein richtig geiler Opener
Deal with the Devil: 7/10 , nicht schlecht aber auch nichts außergewöhnliches
Revolution:7/10, schwächster Song des Albums
Worth Fighting For: 8/10 , durschnitsssong mit einem überragenendem Halford
Demonizer:8/10 , pure Gewalt ;) ein wenig übertrieben aber der geht einfach ab
Wheels of Fire:8/10 , kann ich nicht viel zu sagen irgendwie ;)aber jut
Angel:10/10 , einfach ne geile Ballade
Hellrider:10/10, der Killer schlechthin
Eulogy:9/10 , ein für Priest Verhältnisse ruhiger dennoch schöner Song
Lochness:7/10, schwacher Abschluss

Solides Reunionsalbum mit leider einigen durschnittlichen Songs
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2005 01:41
#39 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Ja klar Lochness is ja schön,aber der Text gefällt mir nicht..keine Ahnung warum,.....

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

22.08.2005 21:30
#40 RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

ich geb auch mal ne kleine bewertung ab^^
Judas Rising : 7/10 , passabler Opener
Deal with the Devil: 6/10 , nicht wirklich herausragend
Revolution: 5/10, wohl einer der schwächsten songs des albums..
Worth Fighting For: 6/10 , ebenfalls nicht wirklich überzeugend
Demonizer: 8/10 , schon besser =)
Wheels of Fire: 7/10 , gefällt mir eigentlich auch recht gut
Angel: 10/10 , wirklich sehr gut gelungene Ballade *DAUMENHOCH*
Hellrider: 10/10, Einer meiner fav. auf dem album
Eulogy: 6/10 , recht langweilig..
Lochness: 7/10, nicht wirklich gut.. aber auch nicht schlecht.. "ausreichender" abschluss des albums

GESAMT: 7/10, nicht wirklich das von mir erwartete Reunion-Album.. irgendwie scheinen die Ideen noch zu fehlen.. dennoch erfüllt es einige PRIEST-Typische qualitäten.. kommt aber an ein album wie "Painkiller" nicht ran..
deshalb vergebe ich nur ne 2- =)

________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 16:44
#41 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Der Song Judas Rising find ich am besten von diesem Album!!!!
Angel ist mir etwas zu langsam geworden!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

15.10.2005 19:09
#42 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Angel is ja auch ne Ballade, die soll ja auch gar nicht schnell sein, mensch Zu Langsm als Kritik bei einer Ballade find ich sohin etwas absurd Ich find Angel sehr gelungen auch wenn Before The Dawn imo die schönste Priest-Ballade weiterhin ist


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2005 19:14
#43 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten
Ja ich weiß, Angel ist ja auch sehr gelungen....aber ist halt ne einschlafmusik!!!

Priest sind einfach geilo!!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Iron Maiden gonna get ya!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2006 13:47
#44 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

ich find das Album nicht schlecht, es läuft bei mir sehr viel. Zur Kritik muss ich aber auch sagen, das ich ältere Alben von Priest besser finde.Das Judas is rising ist top geil nur das Lochness könnte ich auch meinem Vater vorführen, der nur Volksmukke hört. Also das letztere ist zu weich.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

20.01.2006 17:36
#45 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Hm ist das aber nich bei fast jeder Band so, dass man die alten Klassiker doch mehr liebt als die neuen Scheiben ? So richtig Kritik ist das ja nun nicht, außer vielleicht wenn die Band erst drei oder vier Alben oder so erst gemacht hat, aber bei ner Band wie Judaas Priest, die 30 schon dabei sind, ist es doch klar, dass die alten Scheiben, die man schon lange verehrt ( noch ) Vorrang haben. Versteht mich nicht falsch, ich bin nicht einer vomn denen die nur die alten Klassiker verehren und das neue Material ihrer alten Helden niedermachen, z.B. bei Maiden freu ich mich schon riesig auf das bald irgendwann dieses Jahr kommende Album und ich finde Dance Of Death und auch Brave New World großartig, vorallem DOD, und ich finde auch die letzte Priest ziemlich gut, ich freue mich immer wenn so Bands die schon lange dabei sind immer noch geile Alben veröffentlichten und ihren Status noch unterstreichen.
Ich finde Angel Of Retribution ist ne sehr gute Scheibe, wie ich hier auch schon mehr als einmal erwähnt hab
Lochness zu weich ? Das Hauptriff is ja doch schon heavy, da ist z.B. Angel aber sicherlich "weicher"

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.02.2006 20:47
#46 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

für ein reunion album hätte ich mehr erwartet
die songs sind alle relativ gut..außer loch ness
angel eine sehr schöne ballade, priest hat aber auch schon schönere geschrieben z.b (1976 dream deceiver)judas rising und hellrider
hauen natürlich voll rein..
priest is back


Alex ( Gast )
Beiträge:

11.04.2006 16:26
#47 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Ich finde das Album auch sehr gelungen. Vor allem der Opener, Deal und Worth finde ich echt cool. Einzig das ewig lange Intro von Lochness empfinde ich als Bremse.

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

03.06.2006 00:56
#48 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Kennt einer von euch deutsche Fanpages von Judas Priest??
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Mack ( Gast )
Beiträge:

07.08.2006 18:38
#49 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Ich hab mal gesucht. Aber nicht wirklich was gefunden. Zumindest nichts auf deutsch.

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 08:06
#50 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Wir haben hier im Forum ein Mitglied Namens " Priest" der hat eine Homepage mit Forum. Also am besten ihn in der Mitgliederliste aufsuchen und Homepage anklicken.
-------------------------------------------------

halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz