Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 752 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Vincent Vega ( Gast )
Beiträge:

22.09.2006 09:53
#51 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was ihr alle an Lochness so schlecht findet. Das ist neben Judas Rising der beste Song auf dem Album. Dieses Schleppende und dann der geile Refrain (gänsehautfeeling pur). Und die 13 Minuten sind gerade richtig.
Für mich ein wirklicher Meilenstein in der Geschichte von Priest.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 20:10
#52 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

ich find lochness auch nicht schecht
besonders der anfang is geil
das album finde ich hammergeil
echt genial



Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.10.2006 20:46
#53 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Es ist ein gutes Album ja , aber genial ist was anderes ;D ppppppppppaaaaainkilllllller
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

14.10.2006 21:14
#54 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

meine meinung,deine meinung



Das Wasser gibt dem Ochsen Kraft, dem Menschen Bier und Rebensaft, drum danke Gott als guter Christ, daß du kein Ochs geworden bist.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

21.05.2007 02:50
#55 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es ist ein gutes Album ja , aber genial ist was anderes ;D ppppppppppaaaaainkilllllller

haha der war gut genial ist weder AoR noch Painkiller, sondern einzig und allein STAINED CLASS ! An dieses Niveau kamen sie mMn nie mehr ran, auch nicht in den 80ern. Punkt. Also Angel Retribution ist auf jeden Fall ne geile Scheibe, bietet sicher mehr Abwechslung als Painkiller, kommt aber an das "Schmerzmittel" nicht ganz ran, weils nicht durchgehend so überzeugt. Lochness gefällt mir nicht so sehr, klingt etwas in die Länge gezogen, aber ist mal was anderes. Hellrider und Judas Rising hauen richtig rein und die beiden Balladen Worth Fighting For und Angel sind auch klasse. Die restlichen Songs sind halt typisch Priest, nichts besonderes.. insgesamt ein gutes Album, aber nichts weltbewegendes. Mal abwarten ob die Konzeptscheibe über Nostradamus AoR noch toppen kann..

________________________________________________
Out of the Universe, a strange Love is born
Unholy Union, Trinity reformed

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

21.08.2007 15:25
#56 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

das reunion-album fängt schon mal echt geil an mit judas is rising und deal with the devil. 2 echt starke songs, gefolgt von revolution, den ich so schlecht find... ich weiß au net des schlimmste an dem song ist dann noch dieser ich nenns mal "funkspruch-gesang" ne danke den song hätten sie sich echt sparen können . naja ausfälle gibts überall und dafür gibts ja den skip-knopf, den man glücklicherweise für worth fighting for nicht braucht. einfach gelungen der song genauso wie demonizer, welcher wohl textlich ne fortsetzung zum song painkiller sein soll. wheels of fire ist eher durchschnittlich und überzeugt nicht so ganz, wobei die für priest ungewöhnliche ballade angel einfach nur genial ist . der für mich beste song des albums ist hellrider, hier stimmt einfach alles, könnte fast auch auf der painkiller drauf sein . mit eulogy ist ein weiterer etwas ruhiger song drauf der auch ganz solide ist. abgeschlossen wird das album durch lochness, ein für priest recht langer song mit 13 min, welcher ganz okay da her kommt aber auch kein megasong ist wie man es von einem 13 mintüter erwartet.

insgesamt ein gutes, solides album mit gutem sound, so kanns von mir aus auch in zukunft weiter gehen

__________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.08.2007 19:57
#57 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

In Antwort auf:
der für mich beste song des albums ist hellrider

Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!!!!!

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

22.08.2007 00:00
#58 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Das war für mich mein erstes Judas Priest Album, als ich zu der Zeit anfing mich näher für schwermetallische Töne zu interessieren, also etwa vor zweieinhalb Jahren. Das Album ist gut, am besten tönt der Opener, bei dem Halford sein ganzes Können aufzeigt. Die ballade "Angel" ist absolut überzeugend und sehr mitreißend, ebenso die ruhige, ohrwürmelige Halbballade "Worth fighting for". "Lochnes" hat gute Ansätze und ist sehr episch, aber auch etwas künstlich in die Länge gezogen. Die einzigen Negativpunkte sind die schwache Single "Revolution" und der 08/15 Banger "Deal with the devil". Insgesamt 7.5/10 Punkten.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.08.2007 00:07
#59 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
der für mich beste song des albums ist hellrider
--------------------------------------------------------------------------------


Endlich mal jemand, der meiner Meinung ist!!!!!!


dito

_________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.08.2007 10:41
#60 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Seh ich auch so. Hellrider könnte eigentlich auch auf der Painkiller drauf sein. einfach

Sonst nicht gerade das beste album, aber an sich ne solide Sache und als reunion album eins der besten die ich kenne.

Nur eins noch: WAS DACHTE MAN SICH BEI LOCHNESS?

Ein 13-minütiger einschlaf song?

-----------------------------------------------

Mir fehlt nix mehr ein, kommt demnächst irgenwas

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

23.08.2007 05:10
#61 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Nur eins noch: WAS DACHTE MAN SICH BEI LOCHNESS?

Ein 13-minütiger einschlaf song?

Vollkommen richtig!!!!!
Ein totaler Langweiler!!
Daraus hätte man FÜNF Minuten machen können (was VÖLLIG gereicht hätte) und den restlichen Platz hätte man noch für zwei amtliche und knackige Heavy-Rocker nutzen können!!!!!!
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

23.08.2007 10:53
#62 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Das Album ist vollgestopft mit Knallern. Angefangen beim Opener, der Groover Revolution, das ultrageile Anfangsriff von Demonizer, Hellrider und dem Epos Loch Ness, welches für mich alles andere als in die Länge gezogen wirkt... Aber naja, diese Diskussion ist ähnlich sinnlos wie wenn man mit mir über Rhime of the ancient mariner diskutiert!
Ein super album, einfach erstklassig.

__________________________________________________
Are you morbid???

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.08.2007 17:29
#63 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Also Angel of Retribution ist eigentlich ein ganz ordentliches Album. Vielleicht nicht so geil wie die älteren Sachen (muss aber eingestehen dass ich die älteren Sachen nur anhand von einer Best-Of, der Metal Works kenne) aber für ein Comeback Album mit Halford ganz nett.

Vor allem Judas Rising, Hellrider, Deal With the Devil und Angel stechen für mich hier hervor. Nur Lochness finde ich wie die meisten hier nicht so spannend. Die langen Epen sollte man eben Maiden überlassen


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

23.08.2007 17:33
#64 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

revolution und lochness sind mMn so kagg songs... besonders lochness zum einschlafen...

aber worth fighting for, judas rising etc geil!!

_____________________________________________
"The Difference between Manowar and other rich bands is: We love our Fans. Thats the reason why we've organised this festival for you. Who cares that Wacken booked Iron Maiden, fuck it!!"

Rogg'n'roul ist kein ponyhof
UP FOR ASCHI & PAT


Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

23.08.2007 17:37
#65 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Richtig, Worth fighting for hatte ich glatt vergessen!


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2008 08:51
#66 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Ich mag es irgendwie nicht...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

13.01.2008 14:31
#67 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Finde die Scheibe ist den Pristern wirklich gut gelungen, und hat meine Erwartungen noch übertroffen. Kommt zwar nicht ganz an Painkiller ran, aber weit davon weg ist sie auch nicht !
Bester Song ganz klar: "hELLRIDER" !!!

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

01.09.2009 22:23
#68 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Hatte ich mir überraschend zu gelegt. Klar gehört es nicht zu den Alben die man unbediengt haben muss aber für Priest Fans lohnt es sich allemal. Mit Songs wie Judas Rising, Revolution,Deal with the Devil sind 100% Priest. Loch Ness ist mit ca 13 Minuten ziemlich lang geworden hat aber schönen mystischen Refrain. Worth fighting for "singt" Halford und das ist ganz schön ungewohnt. Besonders hervorheben wie ich noch Hellrider eine geile Nummer die zu meinen klaren Favoriten der gesamten Priest Alben zählt. Der Song hätte auch auf Painkiller drauf sein können.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

01.09.2009 22:26
#69 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Worth fighting for "singt" Halford und das ist ganz schön ungewohnt. .




wenn du mal Halford richtig geil singen hören willst dann hol dir die Sad Wings Of Destiny und Stained Class

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

01.09.2009 22:40
#70 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Zitat von Chewie

Zitat von Skullface
Worth fighting for "singt" Halford und das ist ganz schön ungewohnt. .




wenn du mal Halford richtig geil singen hören willst dann hol dir die Sad Wings Of Destiny und Stained Class



nicht nur auf den Alben, auch z.b. bei solchen Songs wie "Run of the Mill" (Rocka Rolla) oder "Before the Dawn" (Killing Machine) singt er wirklich göttlich, da können einem schon mal die Tränen kommen





I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

02.09.2009 12:00
#71 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Before the Dawn kenn ich. Aber irgendwie mag ich den Song nicht so besonders

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

02.09.2009 19:31
#72 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Finde Dream Deceiver um Welten besser als "Before the Dawn..."

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.09.2009 19:35
#73 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Zitat von prowler
Finde Dream Deceiver um Welten besser als "Before the Dawn..."


Dito, aber trotzdem ne gute Ballade

An Sad Wings of Destiny und Stained Class reicht IMO sowieso kein anderes Priest-Album heran



I believe the common character of the universe is not harmony, but hostility, chaos and murder. - Werner Herzog

Religion is regarded by the common people as true, by the wise as false, and by the rulers as useful. - George Bernard Shaw

http://www.last.fm/group/aceshigh.de+-+D...on+Maiden+Forum

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

02.09.2009 21:22
#74 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Finde Killing Mashine und Sin After Sin aber auch sehr gelungen
Besonders "Hell bent for Leather" ist der Wahnsinn

Hier der Fan der versucht hat sich umzubringen, überlebte es.. starb aber ein paar Jahre später

http://www.youtube.com/watch?v=hub967uvg-c

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

02.09.2009 21:26
#75 RE: RE:Judas Priest - Angel of Retribution Zitat · Antworten

Zitat von prowler

Hier der Fan der versucht hat sich umzubringen, überlebte es.. starb aber ein paar Jahre später

http://www.youtube.com/watch?v=hub967uvg-c



Ja schon ziehmlich krass, aber da gibts auch ne ausführliche Doku, mit Gerichtsprozess, Interview der Mutter, usw. sehr interessant aber auch schockierend

Edit: Die Gesamte Dokumentation in Youtube
http://www.youtube.com/view_play_list?p=B7C426CFC5DF2990

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz