Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 5.476 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SC_NICKO ( Gast )
Beiträge:

29.05.2008 19:06
#51 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

REspeckt alter mit dem text....


was ist eigentlich mit Nicko????





Up the IRONs



http://www.paiste.com



gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

30.05.2008 16:44
#52 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

guckst du einfach hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicko_McBrain

interessant wo der name "nicko" herkommt^^ aber einfach selber lesen.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

31.05.2008 01:56
#53 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

Zitat von SC_NICKO
REspeckt alter mit dem text....


was ist eigentlich mit Nicko????


McBrain wuchs im Osten Londons auf. Seinen Spitznamen „Nicko“ bekam er von seinen Eltern, da er seinen Lieblingsteddy „Nicholas The Bear“ nannte, welchen er überall mit hin nahm. Mit zwölf Jahren entdeckte er seine Neigung zum Schlagzeugspiel. 1971 war er Gründungsmitglied der britischen Rock-Formation Charlie, verließ diese Band jedoch bald wieder, um bei den „Streetwalkers“ zu spielen. Nachdem er dort wesentliche Erfahrungen gesammelt hatte, stieg er 1977 in die Band des kanadischen Blues-Gitarristen Pat Travers ein und ersetzte den dortigen Schlagzeuger Roy Dyke.

Auf „Putting It Straight“ gab McBrain sein Studio-Debüt, das sich durch experimentelle Rhythmen und schwarze Einflüsse auszeichnete. „Making Magic“ war das nächste und auch das letzte Album, das McBrain mit der Pat Travers Band einspielte. Im Laufe einer Amerika-Tour verließ er die Band und stieg etwa 1981 bei der französischen Formation Trust ein, die eine Vorgruppe von Iron Maiden auf deren Tourneen in Frankreich, England und Deutschland war. Anfang 1983 wechselte er zu Iron Maiden, als der dortige Schlagzeuger Clive Burr aufgrund von Drogen- und Alkoholproblemen, aufhörte. Mit McBrain war die am längsten bestehende Iron Maiden-Besetzung schließlich komplett. Der mit Clive Burr am Schlagzeug eingeleitete Erfolg sollte in den folgenden Jahren noch wesentlich ausgebaut werden. Das erste Iron-Maiden-Album mit ihm war „Piece of Mind“.

Für einige Hersteller von Schlagzeug-Equipment hielt er einige Workshops ab, wobei er unter anderem auch auf der Frankfurter Musikmesse bei einer Session als Gastmusiker auftrat.

Neben der Musik ist er als Hobbypilot aktiv. Seine Frau Rebecca, ein ehemaliges Fotomodell, betreibt einen Kosmetik- und Dessousladen.

Nicko hat zusammen mit Rebecca einen 16 jährigen Sohn namens Ricky.

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

31.05.2008 01:57
#54 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

Im übrigen nicht von WP.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

31.05.2008 07:36
#55 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten
aha, woher dann? es is nämlich genau der wiki text...
viele andere seiten holen sich die bios von wiki.


p.s. es gibt noch eine edit funktion^^

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

26.09.2008 22:19
#56 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

Kann mir wer sagen, wo ich die Biographie finde? Bin irgendwie gerade zu unmotiviert zum suchen^^ Bitte haut mich jetzt nich ;)

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

26.09.2008 22:23
#57 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

Welche meinst du? Run To THe Hills?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

26.09.2008 22:42
#58 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

Run To The Hills - Biografie auf deutsch:

http://www.amazon.de/Run-Hills-offiziell...22461601&sr=8-2


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
UniversalNoob Offline

Metal Fan


Beiträge: 358
Punkte: 358

27.09.2008 23:56
#59 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

Ok, danke :)

Habs gleich mal bestellt.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2008 11:41
#60 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten
Bruce's Schwester heisst Helena Weinberg und hat seit vielen Jahre die deutsche Staatsbürgerschaft. Sie ist bzw. war eine sehr erfolgreiche Springreiterin. Helena ist eigentlich schuld, daß ich so Maiden verrückt bin.
Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

29.09.2008 20:03
#61 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

29.09.2008 20:14
#62 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

Cool, wusste ich gar nicht...

Sogar mit Familienfoto ^^

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Drummergirl ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2008 20:57
#63 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten

aaaah, na endlich weiß ich auch mal wie die heißt...is ja cool =)

"Warum soll ich denn Achtel spielen, wenn ich auch galoppieren kann?" - Steve Harris als er seine Lieder machte...

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

07.10.2008 21:22
#64 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten
Komme ja aus der Gegend, Bruces Eltern sind der Tochter hinhergezogen, der Vater hatte einige Jahre in Würselen Ortteil Bardenberg eine kleine Kneipe. Vom Hof der Tochter, der noch zu Herzogenrath-Kohlscheid (Am Langenberg) gehört ist es nur 1km bis Bardenberg, bis zu der Kneipe waren es zirka 2,5km. Bin an der Kneipe oft vorbei gefahren, irgendwann stand da nicht mehr "Inh. Dickinson" dran.

_________________________________________________________________________
Life is like an erection, the more you think about it, the harder it gets. (Discharge)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

27.04.2009 10:39
#65 RE: RE:Herkunft der Maidens Zitat · antworten
gibt es ein aktuelleres bild mit bruce und schwester ?

und was mich auch noch interessiert ist die adresse von steve, denn ich würde mal gerne bei google earth den großen eddie in seinem "garten" suchen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.04.2009 14:18
#66 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · antworten
btw....

haben die maiden jungs eigentlich sexy frauen bzw. waren diese es mal ?

ich meine so als rockstar dürfte ja einiges gehen

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.04.2009 14:26
#67 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · antworten

Adrian ist soweit ich weiß mit einem Ex-Model verheiratet.
Im Film hat man sie glaube ich beim Tennis spielen gesehen.

_________________________________________________

Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird.
Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet.
Mike Oldfield

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

02.05.2009 14:35
#68 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · antworten

und daves frau sieht aus wie er, nur halt die weibliche version. als ich sie zum ersten mal wo gesehn hab, hätte man meinen können sie seine schwester

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.05.2009 11:58
#69 RE: Diskussion um zukünftige DVD / Blu-Ray / Dokus... Aktuell: Flight666 Zitat · antworten

die frau von herrn harris ist in ordnung.
sie stand auf dem graspop hinter mir mit den kindern am mischpult und hat dem gig zugeschaut.

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen