Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.979 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 00:17
#26 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

In Antwort auf:
Außerdem muss ich mich nicht von dir beleidigen lassen, Sensitive Burnout. Der agressive Ton in dem "Gitarrenduell" Thread kommt daher, dass jeder normale Mensch weiß, was ein Gitarrenduell ist und nicht einen 500 Wörter Aufsatz darüber schreibt in dem er seine musikalische Inkompetenz unter Beweis stellt

Kollege Sensei hat dich in keinster Weise beleidigt, und auch mir ist es aufgefallen, dass du agressiv rüberkommst. Und das schön seit längerer Zeit. Habe auch einige Private Mittelungen von Leuten bekommen, die sich von dir angemacht fühlen.

Neben deinen ständigen Forums Gedisse was du zum Glück eingestellt hast mußt du jetzt nicht mit einer neuen Masche anfangen. Und wenn du dich nicht gern "beleidigen" läßt, warum beleidigst du dann andere als zitat "musikalisch inkometent" oder mußt teilweise deinen Überflüssigen Senf abgeben.

Daher bitte ich dich mal etwas an deinem Verhalten zu arbeiten, für einen Webmaster von einer guten Iron Maiden Webseite erwartet man einfach auch vernüftige Töne und Kooperation.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 00:31
#27 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

so nun zurück zum thema
ich poste das nochmal sonszt geht das vor lauter diskussion da oben noch unter


folgendes
von anfang an war auch klar das 2 dvds kommen werden

1. eine tour dokumentation von dance of death

und
2. kontzertaufzeichnungen von der gimme ed tour und auch von der dance of death tour

schaut euch mal diesen threat an
und lest mal genau
der dance of death dvd threat
mittlerweile haben wir nun hier im forum 4 threat über die dvd wenn wir bei einem geblieben wären
dan wäre jetz net so eine diskussion

edit:
ich habe diesen threat vor einem monat in dod audio dvd umgewandelt da ein neuer thresat zur dod dvd eröffnet wurde
nur so nebenbei
http://210833.homepagemodules.de/t367095..._DVD_audio.html

aber auf den ersten seiten könnt ihr lesen was wir damals über die dvd schon wussten

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.05.2004 14:17
#28 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

wie ??? ich rall nun garnix mehr ?? also kommt doch eine dvd mit einem ganzen konzert raus ??
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 14:39
#29 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

@ Maidenaustria

Ist das denn Fakt, dass 2 DVDs kommen werden?
Ich frage mich immernoch woher Maidenfan denn die Informationen hat.
Denn wenn er schon etwas von einer neuen DVD schreibt, sollte er wenigstens seine Quelle angeben(ist zumindest meine Meinung).
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 14:44
#30 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

folgendes
ich schenke maidenfans ausage keinen glauben
es war sein erster post hier das mit der dvd
also warten wir ab

( siehe Link oben zum nachlesen )

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 16:50
#31 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Maidenfans Aussage stimmt, ich kenne Maidenfan, er arbeitet bei einer großen deutschen Metal Zeitschrift die wir alle kennen und er schreibt hier mal News rein, an die wir nicht so leicht rankommen.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

14.05.2004 17:05
#32 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Was das weltbeste Forum doch für Quellen hatgenial

Gruss, FR



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 17:47
#33 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ja was man alles mit der IP machen kann.

Ich hoffe nur das es 2 DVDs sind weil 90 min wären viel zu kurz.
Also wird es in etwa so aussehen wie bei Twelve Wasted Years.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 17:49
#34 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

mit was für einer IP Adresse?

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 17:52
#35 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Das gleiche hab ich mich auch gerade gefragt chef!
____________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Rainmaker ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 18:18
#36 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Wenn wir hier im Forum angemeldet sind bekommst du doch bestimmt irgend wie unsere IP Adresse herraus oder???

Und mit der kann man sehr viel Informationen abrufen.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 18:29
#37 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ich bekomme zwar IP Adressen raus aber was soll man daraus für Infos gewinnen. An Maidenfans IP habe ich sicherlich nicht erkannt das er bei einer Zeitschrift arbeitet ;-)

Glaube du vertauschst da was.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

14.05.2004 19:12
#38 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Vielleicht hat er als IP Adresse ja, MET.AL.HAM.MER oder RO.CK.HA.RD ?
Nein jetzt mal im Ernst bei welcher Gazette arbeitet Maidenfan denn? Vielleicht les ich ständig von ihm Berichte und weis es gar nicht.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2004 19:13
#39 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ip Adressen sind nur Zahlen und keine Buchstaben...

Und nur die Admins kennen das Magazin wo er arbeitet, also hier gibt es keine Infos.

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.05.2004 21:54
#40 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

er meint aber die buchstaben die auf den zahlen stehen
das geht so, schau auf dein handy und da stehen zahlen und buchstaben drauf, diese anordnung ist weltweitgleich, deshalb gitb auch manchmal so sachen wie:

0190 - sex sex
oder: notfon (das hilft wenn man abgeschlebbt werden möchte auffer autobahn, aber die nummer ist irgendwie anders keine ahnung wie)

reicht das - ich glaub jedenfall so hat ers gemeint
aehm wo waren wir, ach ja dvd, iron maiden



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

17.05.2004 14:29
#41 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ip Adressen sind nur Zahlen und keine Buchstaben...

Danke für die Aufklärung Wickerman.
Das mit Metal Hammer und Rock Hard war nur als Spaß gemeint, da Du geschrieben hast "An Maidenfans IP habe ich sicherlich nicht erkannt das er bei einer Zeitschrift arbeitet ;-)". Aber gut ich merke dass ist nicht so angekommen.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Show them no fear, show them no pain

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2004 23:02
#42 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Macht nix Kollege ;-)

Meine Band:
http://www.wishing-nightfall.de.vu

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

18.05.2004 18:25
#43 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Also wir beziehen uns hier auf die Dance of Death DVD, über die wir hier alle schon diskutiert haben oder???? 2 DVDs wirds wohl nich geben! Mal abwarten wie sie wird ich hätte gerne alle Lieder von einem Konzert gehabt, besonders die neuen! Und 90 min. wären wohl schon bisschen kurz da hol ich mir lieber eine DVD von Manowar! Aber wir werden sehn!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 20:51
#44 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

wie schon gesagt...die hätten schon ein bischen mehr livemitschnitte draufpacken können. aber was nicht ist kann ja noch werden.

davon abgesehen ist das programm doch eigentlich gut ausgewählt.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

24.05.2004 22:36
#45 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

ich würd ma sagen abwarten und tee trinken...wer weis was jetz wirklich rauskommt!!!!
wahrscheinlich triffts genau das gegenteil was bis jetzt behauptet wurdealso maidenfans zerbricht euch nicht euren kopf von dem was noch nicht einmal da ist
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

31.05.2004 13:41
#46 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Hm... da muss ich auch sagen, dass das ein wenig schwach für ne DVD ist. Nichts gegen eine neue DVD, ich liebe Maiden DVDs, aber so ne Dokumentation ist für mich immer noch Bonusmaterial. Naja, ich fänds schade wenn wir kein ganzes Konzert kriegen, aber da kann man wohl nichts machen. Die Videos zu Wildest Dreams und Rainmaker sind ja dann wohl bestenfalls noch Alibi-Lückenfüller. Wozu hab ich mir denn dann eigentlich die Rainmaker DVD Single gekauft? So ein Schwachsinn, für Visions of the Beast II ist es eindeutig noch zu früh, oder seh ich das falsch?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

30.06.2004 12:33
#47 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ich bin ganz deiner Meinung
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

30.06.2004 14:09
#48 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Dem kann ich mir auch nur anschließen, also ein Konzert sollte es doch schon sein
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Gonda ( Gast )
Beiträge:

08.07.2004 20:40
#49 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Am besten wärs wenn sie ne doppel DVD mit dem geplanten Material und einem Konzert machen würden aber mit nur der Dokumentation und ein paar live Songs is auch ok.
yeah i`m a wrathchild
i`m coming to get you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

14.07.2004 13:06
#50 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Angeblich wird die neue dvd folgenden namen haben

WORLD DEATH

ist aber noch nicht bestätigt

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen