Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.979 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Maidenfan ( Gast )
Beiträge:

15.07.2004 23:02
#51 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Hallo

Neue Infos aus erster Quelle zur DVD. Die DVD ist seit gut einem Monat fertig. Leider wurde sie bisher noch nicht zu Promozwecken gezeigt, da der Release im Dezember 2004 noch einige Monate bevorsteht.


AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 19:56
#52 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ich freue mich auf die DVD! Klar ist es kein kompletes Konzert, aber wenigstens etwas, dass die Zeit etwas verkürzt, bis was neues von den Jungfrauen rauskommt!!
Man muss nicht immer zwanghaft versuchen, dass negative zu sehen!!

RK ( Gast )
Beiträge:

28.08.2004 15:43
#53 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ich werd mir die DVD wahrscheinlich auch zulegen, auch wenn kein ganzes Konzert mit drauf is. Immerhin besser als garnichts

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

16.10.2004 23:44
#54 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ich bin auch mal auf die DVD gespannt...
jetzt kommt aber erst mal die Early Days
Up the Irons

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 00:12
#55 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Die Frage ist nur ob die DVD überhaupt noch rauskommt.
vor allem da ich es eigentlich für sinnvoller halten würde das material von der dod-tour auf die irgendwann erscheinende present days dvd mitdraufzupacken.
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 03:07
#56 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Schwierig, da es ja schon Rock in Rio gibt... das doppelt mit reinzunehmen wäre ganz blöd, und zwischendrin auslassen eigentlich auch, es sei denn man hätte bis dahin noch wenigstens ein neues Album incl. Tour was man mit DoD zusammen veröffentlichen könnte. Entspricht aber kaum mehr dem Gedanken einer History-Reihe, weils dann eben wieder auf aktuelle releases hinauslaufen würde...
Vernünftig wäre es eigentlich mit der History-Geschichte mit den Blaze-Years bzw noch Ed Hunter tour und reunion ohne BNW abzuschließen.
Sinn der Sache war ja, Material auf DVD zu bringen das es bisher so nicht gab und/oder die Geschichte zu erzählen. Bei BNW wäre ein Bruch, weil es da schon DVD-Material da ist und sie auf der anderen seite kaum schon die nötige Distanz haben dürften um die Geschichte mit den Hintergründen und allem zu erzählen, sonst erwartet und am ende in 10 jahren noch ne gegendarstellung... die reunion days - wie sie wirklich waren...
Muss nicht sein, also würde ich mal darauf tippen und hoffen, daß nach Ed Hunter schluß ist mit der history-reihe und die aktuellen DVD-releases den Platz einnehmen, dann vielleicht mal später mit ner fortsetzung der historie ergänzt oder so...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:46
#57 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Hm,... solange bleibt alles nur eine Spekulation...
warten wirs ab, ich schätze wir werden bald mehr erfahren
Up the Irons

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.02.2005 20:12
#58 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Also ich dachte nun kommt erstmal bald die "middle days" dvd aber wie ich auf der seite http://www.ironmaiden.de.ms lesen konnte wird höchstwahrscheinlich in nächster zeit doch die dod tour dvd rauskommen...ich finds schade..da ich sehr gerne das material von powerslave-7th son gesehen hätte
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 03:02
#59 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Die werden den Markt an Nostalgie-DVDs auch nicht übersättigen wollen. Mal schauen wann die DoD-DVD (hoffentlich) kommt, dann kann die zweite History ja immer noch ende diesen Jahres oder eben im nächsten Jahr erscheinen, irgendwann genügend weit weg vom (hoffentlich kommenden) neuen Album...
Aber wehe die verschieben wegen sowas ihr Album... (nicht dass ich ihnen wirklich drohen könnte...)


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 13:00
#60 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Wie? Ich dachte die bringen jetzt den 2. History Part raus. Ich will sehen wie es weitergeht!!! Also schick jemand ne Email an Steve Harris, er möchte sich noch mal in seinen Pub setzen und über alte Zeiten klönen. Dance of death,
kennen `we doch alles.
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.02.2005 13:41
#61 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

naja ich möchte schon eine ganze DVD mit "Dance Of Death Tour" material (auch wenn ich noch 3 jahre warten muss)
vorallem ein ganzes konzert wäre schon angesagt (den die tour war ein hammer)
und von Stuttgart oder Leipzig weis ich auch nicht mehr allzuviel
_______________________________________________________
" ... if you wanna record this song and you
wanna put it on the world wide web - on the internet
so all your friends could listen to it
- as long as you buy the album in september -
We don´t give a FUCK my friends!"
(Bruce about Wildest Dreams at Rock Am Ring)


EDDIE RIPS UP GRAZ!!!! 31.5.2005

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.02.2005 16:19
#62 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

@drifter: jo genau das mein ich
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2005 22:52
#63 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Kevin Shirley arbeitet im Moment am Mastering von Maiden-DVDs:

http://www.maidenfans.com/forum/index.php?act=ST&f=1&t=7769



http://www.deppenleerzeichen.de

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 05:13
#64 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Aha, also nimmt das dann langsam Gestalt an. Ich denke auch das die Band selber im Moment recht emsig ist und sich zur Zeit im Songwriting für das neue Album befindet. (Das vermutlich nach der anstehenden Early days tour aufgenommen wird).
____________________________________________________
So I think I`ll leave you
with your bishops and your guilt
so until the next time
have a good sin
up the irons!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.03.2005 21:19
#65 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 22:50
#66 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Tönt interessant!Glaube aber nicht das das einzige Maiden auftritt wird sein in England!
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2005 13:08
#67 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

ich rall nix mehr...also wird die nächste dvd die dod tour dvd oder der zweite part der "days" serie ?!?!?!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 16:14
#68 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Wie es aussieht ehr Die DoD DVD und nicht Part 2(The middle Days).
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 18:30
#69 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

also wenn Maiden tatsächlich ne weitere Livescheibe veröffentlichen, is es wirklich schluss mit lustig. Das nenn ich dann mal wirklich ausverkauf, und da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Frühers kamen 5 - 6 Alben, dann ein Livealbum usw... raus, aber Maiden haben es anscheinend heutzutage so nötig, nach jedem Studioalbum ein Livealbum rauszuhauen. Ich meine, ne Tour DVD is ja noch vertretbar, da die DoD Tour für Maiden wirklich erfolgreich lief, aber sollte tatsächlich dieses Livealbum erscheinen, bin ich echt der Meinung, dass meine Lieblingsband langsam abtreten sollte um sich nicht (noch) lächerlich zu machen.
Sorry, an alle super-beinhart-ichkaufalleswoeineddiedraufist-fans, dass ich so denke, aber Maiden enttäuschen mich langsam immer mehr!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 18:35
#70 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Häh? Nach jedem Album eine Live Scheibe??
Das letzte offizielle Live Album war doch Rock In Rio und da waren schon einige Alben seit der letzten offiziellen Live Scheibe.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 18:41
#71 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

ja aber was ich meinte:
Brave New World -> Rock In Rio Live Album -> Dance of Death -> DoD Live Album
wer braucht denn sowas??? Frühers (jaja, ich gebs ja zu, ich bin ein ewig gestriger) wars halt so:
Iron Maiden -> Killer -> The Number of The Beast -> Piece of Mind -> Powerslave -> Live after Death Live Album
oder:
Somerwhere In Time - > 7th Son -> No Prayer For The Dying -> Fear of The Dark -> A Real Live Dead One Live Album
sowas war wenigstens Rentabel, da hatten Maiden genug neue Songs um ein abwechslungsreiches Livealbum zu machen mit allen Hits. Aber wer braucht Brave New World oder Dance of Death (jetzt schon) in Liveversionen (und die jeweiligen Touren setzten sich nun mal aus den meisten Songs der jeweiligen Songs zusammen -> das jeweilige Livealbum wurde/wird dann (sicher wieder) mit der abertausendsten Liveversion von Run to The Hills oder Sanctuary vollgestopft)
Ich hoffe du/ihr versteht jetzt was ich meinte...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2005 18:49
#72 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ja.
Ich bin ja auch gegen eine neuerlich Live Scheibe, fand nur das "In Letzter Zeit haben es Maiden nötig nach jedem Studioalbum ein Livealbum rauszubringen" leicht übertrieben.
Und ich würd auch nie auf die Idee kommen einfach alle von Maiden zu kaufen, darum hab ich auch keine Einzige Best Of Zuhause (von keiner Band, da ich Best Ofs sowieso fürn A..... finde). Hab nur alle Studioalben und Live After Death + Rock In Rio DVD + Early Days.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 19:11
#73 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Selbst wenn es so sein sollte, daß Maiden anfängt ein Livealbum Overkill zu veranstalten, heißt das ja nicht das man die dann auch kaufen muß. Ich muß nicht jeden expliziten Kram erwerben der irgendwie rauskommt.
Die nächste Maiden CD die ich kaufen werde, wird das nächste Studioalbum sein und fertig.
Ich denke Maiden zieht diesen Kram im Moment ab um nicht ihre Aktualität zu verlieren, da mittlerweile immer drei Jahre bis zur nächsten Scheibe vergeht. Ich finde das persönlich aber Quatsch!!!
____________________________________________________
"Woe to you, Oh Earth and Sea,
for the devil sends the beast with wrath,
because he knows the time is short..."
up the irons!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.03.2005 19:44
#74 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

lol du musst sie dir doch nicht kaufen ;) ich würde mich darauf freuen !!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 22:21
#75 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

das du dir das kaufst ego, is mir klar. Meinetwegen kauft sich das Teil jeder!
Ich wunder mich bloß, dass das niemanden auffällt wie Maiden die Fans langsam -so vorsicht weghören- abzocken!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen