Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 4.979 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 13:45
#101 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

mit 50 euronen könntest nichtmal so unrecht haben
____________________________________________________

http://www.mundl.net/

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.05.2005 17:21
#102 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

das ist doch mal genau das richtige....werd ich mir dann anlegen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 19:41
#103 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Wenn sie schon ein neues Live Album,bzw. DVD rausbringen, dann bitte von der anstehenden Tour. Songs wie vielleicht Murders in the rue morgue, Phantom of the opera, Flight of icarus oder Powerslave in der jetzigen Besetzung und im Jahre 2005 gespielt wäre doch mal genial!!!!
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2005 19:45
#104 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Sollte es wirklich wie auf powermetal angekündigt ein boxset werden dann bin ich mir ziemlich sicher das net nur ein konzert von der dod tour dabei ist...ich schätze mal da müsste dann noch das ein oder andere mit rein um so ne box einigermaßen zu rechtfertigen...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.05.2005 19:48
#105 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Genaugenommen ist so eine neue "Live" Box garnicht zu rechtfertigen. Ich halte nichts davon alle paar Jahre ein Livealbum rauszubringen. Sie sollten mal lieber eine neue Studioscheibe veröffentlichen.
____________________________________________________
"Schmale Seelen sind mir verhaßt:
Da steht nichts Gutes, nichts Böses fast."
NIETZSCHE

up the irons!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2005 20:30
#106 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Ich find es auch nicht so dolle das in letzter zeit viele live scheiben rauskommen aber sag das mal dem guten rod...der wär doch dämlich wenn er nicht weiterhin live platten rausbringen würde...der is ja schließlich nicht so total behämmert, dass er diese goldgrube einfach links liegen lässt...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.05.2005 18:23
#107 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Jetzt ist auch eine entsprechende Info auf der offiziellen Maiden-Homepage zu finden. Es geht sich um eine Doppel-DVD + CD "Death On The Road", die am 29.08.05 erscheinen soll. Zu sehen sein wird das komplette Dortmund-Konzert!! Außerdem wird das Package noch 'ne 70-minütige Doku enthalten, die von den Aufnahmen des DOD-Albums und der Tour handeln.

Setlist:

WILDEST DREAMS
WRATHCHILD
CAN I PLAY WITH MADNESS
TROOPER
DANCE OF DEATH
RAINMAKER
BRAVE NEW WORLD
PASCHENDALE
LORD OF THE FLIES
NO MORE LIES
HALLOWED BE THY NAME
FEAR OF THE DARK
IRON MAIDEN
JOURNEYMAN
THE NUMBER OF THE BEAST
RUN TO THE HILLS

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

11.05.2005 18:36
#108 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Also ich freu mich, zumal ich in Dortmund dabei war. Ich frage mich nur, wieso nur eine CD in der Box enthalten sein soll, wenn auf der DVD das komplette Konzert drauf ist. Also vielleicht gibt's wie bei Rock in Rio 'ne Doppel-CD und 'ne Doppel-DVD. Mal sehen.

Edit: Vielleicht meint "Iron Maiden have confirmed they are to release a Double DVD and Live Album titled “DEATH ON THE ROAD” through EMI Records on August 29th 2005." auch, dass am gleichen Tag sowohl ein Doppel-DVD als auch eine Doppel-CD veröffentlicht werden.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2005 21:21
#109 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Wunderbar...endlich mal eine DVD bzw. LIVE CD von einem Konzert wo ich war. Aber soweit ich mich erinnere war die Dortmund Show spielerisch nicht immer 1A und der Sound von den VIVA Clips die mal aus Dortmund kamen waren eher mau. Mal sehen wo die da Overduben und wie der Sound verbessert wird.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.05.2005 21:56
#110 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

jo der sound von viva war grauenhaft..
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 16:33
#111 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

In Antwort auf:
Vielleicht meint "Iron Maiden have confirmed they are to release a Double DVD and Live Album titled “DEATH ON THE ROAD” through EMI Records on August 29th 2005." auch, dass am gleichen Tag sowohl ein Doppel-DVD als auch eine Doppel-CD veröffentlicht werden.

Würde ich auch mal behaupten. Das 'double' vor 'Live Album' wird hier ausgelassen, weil das 'and' bereits für die gleiche Aussage sorgt. Boah, super erklärt? Jedenfalls bedeutet 'Live Album' ja nicht automatisch, dass es nur eine CD sein muss. Werden bestimmt 2 (schon wegen der Extra-Kohle, die Smallwood + Harris damit erscheffeln).

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.05.2005 17:50
#112 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

also so wie ich den ofiziellen text verstehe sehe ich da ganz klar, vor allem im letzten abschnitt nachzulesen, dass es sich um eine dvd und eie cd handelt, damit auch ja die fans die keinen dvd player haben den SPIRIT der tour einfangen können ... lol - wassen schwachsinn...wenn se schon kohle wollen sollen ses auch schreiben, naja egal, von mir bekommen se selbig natürlich prompt geliefert, aber egal...



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2005 18:20
#113 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Aber die ganze SAche wird doch mit Rock in Rio verglichen...und ich denke wir wissen alle das des ne doppel cd war...
und ich denke auch das es 2 dvd's sein werden...denn der originaltext sagt soviel wie "the double dvd!!! features..."
Ich denke alle fragen wurden damit beseitigt

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

12.05.2005 22:30
#114 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Wie sollen die auch die gesamte setlist auf eine CD kriegen? Ergo: Doppel-CD.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

14.05.2005 22:22
#115 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Die CD ist sicher doppelt, aber das Material der DVD könnte man sauber auf eine pressen. Das hätte man bei BNW im Übrigen auch tun können.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 19:06
#116 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

und hier ist nun das cover zur neuen dvd

sieht verdammmt geil aus


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Clans ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 19:09
#117 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

schade dass riggs nicht mehr die cover entwirft. Aber das Bild is trotzdem geil!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.06.2005 19:25
#118 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

nun...an sich sieht das bild scho´n geil aus...nur...das ist für mich kein maiden mehr...ich meien eddie hatte immer einen touch von - "hey mein guter - lets have a beer" - das ding da sieht aus wie der grim reaper und nicht wie ein eddie - also für mich ist das so wie wenn ein van gogh und einen picasso malen will oder andersrum - den stil kann man kopieren aber der rest passt nicht...schade wie ich finde



So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Sid ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 19:40
#119 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

ich mag diese digitalen Eddies eigentlich auch nicht. Außer Brave New World gefällt mir kaum ein neueres Cover.
Ich will Derek Riggs wieder! Die Handgezeichneten Covers waren einfach die besten!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

23.06.2005 20:07
#120 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

hm das cover sieht gut aus aber der eddie flair ist verloren :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 20:17
#121 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich will Derek Riggs wieder! Die Handgezeichneten Covers waren einfach die besten!
.

Ich stimme 100 % zu. Mir fehlt Derek Riggs, ganz ehrlich. Das kultige in den Maidencovers ist einfach verloren gegangen.
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2005 21:01
#122 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Nachdem man sich das Trooper Video auf der off. Seite ansehen kann bin ich wieder einmal enttäuscht.

Hektischer Bildschnitt und dazu noch das Übel vom 92er Video nämlich Slowmos und teilweise schwarz/weiß...Da fand ich selbt den Viva Mitschnitt einen Tick besser. Ich frag mich warum Maiden ihre Live Vids nicht merh augenfreundlich macht!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

26.07.2005 22:00
#123 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

och neeeee !!!

wie wickerman schon eben sagte muss ich leider auch bestätigen, dass der bildschnitt wieder extrem
schnell ist. möchte doch nur EINMAL wenigstens 10 sekunden auf nickos hände schauen um von
seiner technik zu lernen. ggrrrrrrrr.

aber trotzdem freu :-) - war nämlich live dabei !!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 22:39
#124 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Das Video ist leider für mich nicht einsehbar. Nur Ton, kein Bild, trotz Window Media Players. Sch...!
____________________________________________________
"Möge die Macht mit euch sein!"

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

05.08.2005 16:25
#125 RE:Dance of Death Tour Documentary DVD Thread geschlossen

Gibt es die DVD überhaupt schon zu bestellen ? Bei Amazon find ich nur ein Uk Import ?!!?!?????????????
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen