Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.859 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 20:32
Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

so maidenfans

es könnte sein das maiden 2005 wieder auf einigen ausgesuchten festivals auftreten
diese news habe ich von bruce dickinsons radio show
da sagte er das sie nächstes jahr wieder live zu sehen sind

und das stimmt wirklich
hab grad nochmal nachgelesen das ganze im sommer

weiters
das studioalbum von bruce ist bereits fertig
und die documantary dvd ist auch fertig
leider liegen mir da keine dates vor

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 21:14
#2 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jawohl neues album villeicht ein paar dates
gute news
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2004 21:16
#3 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jo die gleiche Infos hab ich auch(wollte ich auch posten aber da wae wohl einer schneller)
Es wird wohl wieder ne Festival Tour im Sommer
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Geronimo ( Gast )
Beiträge:

08.06.2004 22:26
#4 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ja geil hoffentlich auch in Deutschland
Des wär ja saugeil!
__________________________________________________
Heavy Metal Battlecry
Fight until we win or die!
Heavy Metal Battlecry
Hail! Hail! Hail!


ICQ 211027880

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.06.2004 08:11
#5 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es wird wohl wieder ne Festival Tour im Sommer

Wunschdenken: mit ein paar Hallenkonzerten im Herbst/Winter als Anschluss, des wär prima


YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

09.06.2004 13:28
#6 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

na das sin mal gute nachrichten...aber meinst nich das bruce allein auf tour geht 2005 wegen seiner neuen solo scheibe? warum sollte maiden 2005 auf tour gehen?..fragen über fragen über fragen..
natürlich würde ich und milliarden andere maidenfans sich freuen die jungs nächsten sommer wieder auf festivals zu sehen...aber irgendwie glaub ichs ned recht wirklich..brucie wird sicher wieder touren nächstes jahr ..aber maiden??
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

09.06.2004 13:50
#7 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Bruce hat in einer Show im Radio gesagt, dass er sich ende 2004 bis anfang 2005 mit den anderen jungs treffen wird um die Tour für den sommer 2005 zu planen.
also dürfte Maiden definitv touren.
Vielleicht gibt Bruce im Frühjahr oder im winter alleine ein paar konzerte*hoff*
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

09.06.2004 13:56
#8 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ist doch beides möglich. z. B. gleich Ende 2004/Anfang 2005 eine Promo-Tour zur neuen Platte von
Bruce um im Sommer halt die Festivals mit Maiden. Unser "Sportler" würde dies sicher ohne weiteres
packen. Wie schon gesagt, Fragen über Fragen
Gruss, FR
EDIT: Na, wenn Stranger recht hat (hoffen wir ja alle) sieht es doch
wirklich gut aus. Und dann im Winter noch ne Hallentour (ja, ich wiederhole mich..)



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.06.2004 19:06
#9 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

na toll - wieder mal naja sagen wir mal wir erhöhen die preise, teurer sprit- 60€ für en ticket - bei nem festival gleich zu,m normalen preis 30€ maiden drauf - so geht das mit dem geld verdienen - aber egal werds mir wieder geben wenns nciht zu weit is



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

10.06.2004 14:15
#10 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hoffentlich spielt dann Maiden wieder bei Rock am Ring Das wäre dann der Oberhammer.
__________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)
Secruity-Beamte kann ich nicht ausstehen ;)

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.06.2004 15:29
#11 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

oha...hoffentlich toueren se wieder!
und wenn se nur auf festivals komm...(was eigentlich klar is) dann bidde auch auf etwas kleinere...weil ich werde nich auf Wacken oder RAR gehen!!!
und von den preisen is mir das dann bei maiden wurscht!
da blech ich alles
Wer mal Lust hat ein Game Cs CoD oder C&C gegen mich zu machen soll ich sich mal melden...dann rocken wir bisschen nen server :D

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

10.06.2004 17:58
#12 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hab ich auch gehört und gelesen,
wäre wirklich schön wenn Bruce eine Solotour macht, und Maiden nochmal sehen wäre auch superklasse.
Wacken wär nicht schlecht, für mich, ist soweit ich weiß ja in Norddeutschland.

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 00:16
#13 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hoffentlich kommen Maiden auch in die SChweiz...hat beim letzten Konzert gesagt das nächste mal auch in die CShweiz kommen wird...Frage ist nur ob es wirklich passiert und wo....

----------------------------------------------

Aids is killy, don't be silly, take a billy on your willy!;-)

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.06.2004 01:50
#14 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Das Wäre Echt Geil!!!
Mit Den Open Air's..

___________________________________
Nichts Ist Böse Gemeint
Ich Mach Die Regle Nit
Und Koschd Jo Nix

Meine Page Die Noch In Arbeit Ist!!!
http://www.elriemesonline.de.vu

pegazus ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 15:02
#15 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also ich finde das normal.
die das mit der letzten hallentour stimmt ja wohl auch nicht. eigentlich hoffe ich das sie 05 wieder ne größere hallentour machen. na glaub ich leider nicht.aber vielleicht ja doch im herbst winter. ich finds komisch das die sich so selten sehen und jetzt alle ihr eigenes lbenen leben und sich jetzt nur ma so ende des jahres treffen um die tour vorzubereiten. früher ham die sich doch bestimmt viel öfter getroffen. jetzt nur ma so ganz selten oder wie.
ich finde sie sollten sich ma wieder auf dem alle-2-jahre-1-album-rausbring rhythmus einpendeln und nicht so nach dem motto ja wir sind alt wir wollen bei unseren familien sein. ich mein andere müssen auch arbeiten.
sie brauchen ja nicht mehr solchen touren machen wo sie 1 jahr lang jeden abend n gig haben und nur alle 2 tage mal ne pause. es reichen ja 3 gigs pro woche. und auch nur 2-3 monate.
aber die sollen sich ma nicht so anstellen. mit mitte 40 schon rentner oder was. ich glaube auch das sie wieder und dann auch noch ziehmlich lange weitermachen mit hallentouren und so. weil mit mitte 40 wär das wirklich unverschämt. und ich meine sie machen das ja auch für sich. es bringt ihnen doch spaß. und selbst wenn jetzt jemand sagt ich will kürzer treten dann überkommt ihn irgendwann wieder die lust ne tour zu machen und das ist ja noch lange nicht so. also mein apell alle 2 jahre album mit anschließender tour.

ekkes ( Gast )
Beiträge:

11.06.2004 21:31
#16 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

habe nicko auf Musikmesse in Frankfurt "getroffen" ( Foto + Autogramm ) und sagt ihm zum abschied: "see you on tour" und er antwortete "yeah next year". entweder er sagt das jedesmal wenn das thema kommt, oder es gibt ende 2005 ne neue platte mit anschließender tour.

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

12.06.2004 15:08
#17 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also an ein neues Album 2005 glaube ich erst wenn ichs sehe. Aber das mit der Tour scheint soweit zu stimmen, hatte früher schon irgendwann gelesen, dass Maiden 2005 fürs Wacken im Gespräch waren... also könnte auch das was werden. Zwei Kleinigkeiten noch:
- Ticketpreise: Dass wir in Deutschland so ca. 50-60 Euro für ein Ticket ausgeben durften lag nicht in erster Linier an Maiden, denn bei unseren europäischen Nachbarn kamen die Tickets ca. 30 Euro, soweit ich das mitbekommen habe. Wir haben hier ne ziemlich heftige Steuer für ausländische Künstler, was das bei einem Normalpreis von 30 Euro ausmachen kann sieht man ja, dann kommen noch die evtl. teureren Veranstalter dazu... Wenn jetz die leute in Wacken nächstes Jahr, sollten Maiden kommen, die Preise nochmal anheben, dann ist das allerdings ne Schweinerei. Dann überleg ich mir lieber ob ich wieder nach Frankreich fahre um die zu sehen, wie auf der Give me Ed... Tour, weil mirs Rock am Ring auch nicht wert war.

- Zu den Albums-veröffentlichungen: Ich gehe mal davon aus dass wir uns mit einem 3-Jahres-Rhythmus abfinden werden müssen. Das ist zwar nicht schön, aber die Entscheidung liegt nunmal bei Maiden. Sie sind ja auch nicht in Rente im eigentlichen Sinne, sondern sie können sich es einfach leisten ihr leben mal zu genießen, mit allem was dazugehört, also auch, aber nicht nur musik. wenn man schon den vergleich anstrebt von wegen "andere leute müssen auch arbeiten", dann sollte man auch nicht vergessen, dass Maiden auf Tour eben nicht jeden Abend nach Hause zu ihrer Familie können... und mitnehmen geht auch nicht unbedingt immer. Dazu kommt, dass mir alle drei Jahre ein Maiden album immer noch lieber ist als alle zwei Jahre, wenn dann die Qualtität nachlässt. Es wird mit der zeit ja auch nicht einfacher neuen stoff zu schreiben und sich dabei gleichzeitig weiterzuentwickeln und einem durch 13 studioalben zementierten stil treu zu bleiben.
Ich persönlich bin schon glücklich, dass wir seit Bruce`s Rückkehr Maiden überhaupt so wiederhaben wie sie sein sollten.

Also, wenns 2005 ne festivaltour gibt, gut. Wenn sie Ende 2005 nochmal ne hallentour und nen neues Album nachschieben, noch viel besser. ich bin gespannt...
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

edward t. hunter ( Gast )
Beiträge:

15.06.2004 14:35
#18 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

das maiden auf dem wacken 05 spielen, gilt schon als nicht sehr unwahrscheinlich das ist ja fast vor meiner haustür...

Nowhere to run
Nowhere to hide
you've got to kill to stay alive

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 15:59
#19 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

So was ich gelesen habe, haben sie sich schon gedanken gemacht über ihre Touren und die wird in nächschter zeit konkret veröffentlich.

----------------------------------------------

Aids is killy, don't be silly, take a billy on your willy!;-)

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.09.2004 16:31
#20 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Heute ist auf http://www.ironmaiden.com zu lesen, dass es definitiv im Sommer 2005 Festival- und Stadien-Gigs von Iron Maiden geben wird! Und zwar orientiert man sich an der Doppel-DVD "The History Of IRON MAIDEN - Part 1; The Early Days", die im Herbst dieses Jahres veröffentlicht wird (siehe Thread "Neue DVD!!!!!!!!!!!!!!"). Man will ganz viele der alten Songs spielen, sich kleiden wie früher usw. Kann also sehr interessant werden, vor allem, was die Songauswahl angeht. Vielleicht wird ja erstmalig Prodigal Son performed? ;-) Oder Purgatory, Drifter, Ides of March (als Intro oder Opener), Phantom of the Opera, Prowler, Murders in the Rue Morgue, Strange World,...

Da es weitere DVDs geben soll (die nächste über die Phase "Powerslave/Somewhere In Time"), soll es möglicherweise dann auch entsprechende Tourneen geben. Dann gibt's vielleicht auch erstmalig "Alexander The Great" (live)!!! Und man darf davon ausgehen, dass dann auch mal wieder Rime Of The Ancient Mariner gespielt wird. (Also das mit den Songs sind nur Überlegungen meinerseits, der Rest sind offizielle Infos.)

Zitat der offiziellen Maiden-Homepage: "Says manager Rod Smallwood, 'On reviewing all these great shows it just reminded us all of the great songs that the band have in their repertoire. It's always difficult when touring a new album to include too many of the older songs which the fans always ask for as the band would end up playing for 4 or 5 hours! The plan for next year is to recreate the power and energy and look of their early shows and eventually continue this idea with each subsequent DVD release.'

The next in series will be the spectacular 'Live After Death' which will cover the bands legendary four sold out shows at Long Beach Arena in 1984 through to the Somewhere in Time tour in 1987. "

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

17.09.2004 17:56
#21 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

"""GOTT SCHÜTZE DIESE JUNGS"""ich wusste das sie uns nicht lange sitzen lassen...
ehrlich gesagt die können spielen wo sie wollen ICH bin dabei..koste es was es wolle

meine fresse das sind nachrichten prodigal son...das lässt mein herz wieder höher schlagen (kannst mir glauben)

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2004 18:21
#22 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Mein Gott es geht ja kaum noch besser!!!
Ne doppel-dvd mit genialem material und ne hammergeile tour in aussicht!!!
Ich fang schon mal an mein geld zu sparen!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

17.09.2004 18:50
#23 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

HALELUJA!!!!!!!!!!!!!!!!!

SLAYER HAT GELOGEN ALS SIE GOD HATES US ALL VERÖFFENTLICHT HABEN!!!!!!!!!!!!

LETS GET THE PARTY STARTED..............

DAS WIRD DER summer of zerofive

schande über sixtynine der iwrd wiedermal besser

HAB ICH RICHTIG VERSTANDEN DAS SIE NE ART LIVE AFTER DEATH NEUAUFLAGE MACHEN WOLLEN? wenn das passiert bin ich bereit zwei monatsgehälter springen zu lassen, nur fürs ticket....



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.09.2004 19:02
#24 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

*LOL* Summer of zero five

Nein, die "Live After Death"-Neuauflage wird's wohl wenn erst später geben, wenn Teil 2 der DVDs veröffentlich ist. Im "Summer of zero five" stehen die ersten vier Alben von Maiden im Vordergrund.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.09.2004 20:24
#25 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

OMG OMG OMG wie geilllllllll....ich flipp aus ;)...ich bin dabei koste es was es wolle ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz