Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 24.270 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 11:18
#26 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
sich kleiden wie früher

Muss das sein? Bruce sah schon '86 in Leggins ziemlich schwul aus.

Hoffentlich werden nicht so viele Lieder von den ersten beiden Alben gespielt. Am liebsten Notb - Ssoass + Wrathchild und Killers.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

18.09.2004 13:26
#27 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

schwul ?!?!? das is kult..einfach geil
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 14:09
#28 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

GEIL...mehr kann ich dazu echt nicht sagen...wär natürlich der oberhammer wenn se auch noch nach wacken kommen würden (es gehört jawohl dazu im metal-mekka aufzutreten und nicht bei som scheiß wie rock am ring/park), wei ich und mania sowieso nächstes jahr dort hinfahren.
Und das mit den alten klamotten hat irgendwie schon wieder style. Naja hoffen wir das beste.

@wobblin: geile sig
<"hr">
Lying, dying, screaming in pain. Begging, pleading, bullet drip like rain. Minds explode, pain sheers to your brain, radical amputation is this insane. Fly swatter stakes, drive thru your chest. Spikes impale you as you're forced off the crest. Soldiers misfortune, hunting with bated breath. A vile smell, like tasting death. Dead bodies, dying and wounded. Litter the city streets. Shattered glass, bits of clothing and human deceit. dying terror. Blood's cheap, it's everywhere. MANDATORY SUICICDE, MASSACRE ON THE FRONTLINE

Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

18.09.2004 14:19
#29 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Stadien-Tour ?? Och nö, mir wär ne´ Hallentournee lieber Hoffentlich wird viel
in Germanien getourt.............

MAIDEN IS BACK YYYEEEEEAAAHHHHHHHH
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Hab jetzt endlich ICQ

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.09.2004 14:53
#30 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wacken wäre schon geil, aber ich gaub net dran...naja dann mal bis später...bin bei fussball



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Michi ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 17:54
#31 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hi, bin hier im forum nur ziemlich selten. also, mir würde das besser gefallen, wenn sich maiden moderner kleiden und sich friesurentechnisch an bruce orientieren würden. eine open-air tour ist natürlich viel besser, da sich metal-bands immer einbilden unendlich laut sein zu müssen und vor allem in der halle leidet die sound-qualität darunter. bei maiden ging es mir immer auf den keks, das sie bei den konzerten fas das ganze neue album runterspielen und die alten sachen kommen dann natürlich zu kurz, zumal dnce of death das wahrscheinlich schlechteste maiden album ist(die letzten beiden solo alben klangen mehr nach maiden als das letzte maiden album, nur meine meinung). also, eine open-air tour zur dvd kann kommen

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 18:19
#32 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
zumal dnce of death das wahrscheinlich schlechteste maiden album ist(die letzten beiden solo alben klangen mehr nach maiden als das letzte maiden album, nur meine meinung).

Dod = schlechtes Album???


nee also echt net!!!
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 18:35
#33 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ne DOD ist zwar nicht umbedingt Maidentypisch, aber es ist doch technisch komplexer und tiefgründiger als die "alten" sachen von maiden...also im prinzip ist es mal wieder eine reine geschmackssache...



Lying, dying, screaming in pain. Begging, pleading, bullet drip like rain. Minds explode, pain sheers to your brain, radical amputation is this insane. Fly swatter stakes, drive thru your chest. Spikes impale you as you're forced off the crest. Soldiers misfortune, hunting with bated breath. A vile smell, like tasting death. Dead bodies, dying and wounded. Litter the city streets. Shattered glass, bits of clothing and human deceit. dying terror. Blood's cheap, it's everywhere. MANDATORY SUICICDE, MASSACRE ON THE FRONTLINE

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2004 19:07
#34 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

naja ob metalbands nur laut sein wollen sei mal dahingestellt - ob der sound in der halle leidet auch - ob maiden sich an bruce orientieren sollen auch - ob maiden ihre neuen alben runterspielen auch - eigentlich stimm ich dir nirgends zu lieber michi....naja ausser was die sache mit dance of death angeht...das gefällt mir ja, wie sicher dem einen oder anderen bekannt, auch nicht



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Sid ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 19:57
#35 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Lieber Michi, ich glaube du stehst mit der Meinung absolut alleine da... Das sich Maiden "moderner Kleiden soll und Frisurentechnisch an Bruce orientieren sollen" hab ich noch nie gehört!!! Schließlich sind Maiden ja nicht Metallica bzw. Limp Bizkit und so'n Schrott...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2004 20:15
#36 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Bruce sieht mit kurzen besser aus, aber die anderen? Nee nee, sie sollen ruhig zeigen, dass sie Metaller sind! Und sich so kleiden wie früher is Ansichtssache, aber das war halt schon kult und sieht halt schön
poserhaft aus!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

19.09.2004 20:30
#37 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

gut alos michi hat unrecht
ich finde zwar dance of death ned so berasuchen aber das schlehcteste album vn maiden is es ned
aber das ist ja schliesslich seine meinung
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

19.09.2004 22:08
#38 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

stimmt thunder - bruce sieht mit kurzen haaren echt besser aus ... warum...schaut euch diese bilder an...

http://maidenfreak.ma.funpic.de/gallery/...remaiden019.jpg
oder dieses
http://maidenfreak.ma.funpic.de/gallery/...remaiden056.jpg
oder das (HILFEEEEEE)
http://maidenfreak.ma.funpic.de/gallery/...remaiden029.jpg
oder den kerl
http://maidenfreak.ma.funpic.de/gallery/...remaiden054.jpg
oder jenen
http://maidenfreak.ma.funpic.de/gallery/...remaiden077.jpg
oder ihn hier
http://maidenfreak.ma.funpic.de/gallery/...remaiden058.jpg (der rechts übrigens)

und dann die zwei sexy jungs hier:

nochmal danke an maidenfreak...hab mich in seinem archiv bedient....war der eingentlich mal wieder hier??? naja kA



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

20.09.2004 11:40
#39 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

So es ist soweit, das erste Date wurde von EMI Frankreich bestätigt: 25.06.04 im Parc de Prince in Paris!
UP THE IRONS!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2004 13:14
#40 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Sollte Maiden nicht nach Deutschland kommen geh ich dahin !!!!!!!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

20.09.2004 16:01
#41 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich wollte noch sagen, dass das womöglich nicht korrekt von mir übersetzt wurde, dass Maiden wieder in den alten Klamotten auflaufen. Möglicherweise bezog sich der "alte Look" nur aufs Stageset. Auf http://www.ironmaiden.com steht wörtlich: "The band will be linking in the look and feel of their beginnings in the stage set"

Ansonsten finde ich genial, was Maiden in den letzten Jahren veranstalten! Nach der Rückkehr von Adrian u. Bruce erstmal 'ne Tour mit Klassikern wie Aces High und Powerslave. Dann ein geiles neues Album, das auf der zugehörigen Tour mit 6 Songs pro Gig bedacht wurde. Dann die geniale Give me Edd... Tour, durch die auf Festivals wie Rock am Ring, gerade auch durch die Fernseh-Übertragung, sehr viele Nicht-Iron-Maiden-Fans erreicht werden konnten. Im Anschluss das meiner Meinung nach superstarke DOD-Album. Ich finde es mutig und gut, dass Maiden auf der zugehörigen Tour pro Abend ca. 45 Minuten davon gespielt haben (irgendwann hatte ich das mal ausgerechnet - also länger als die gesamte 7th Son). Da haben sie bewiesen, dass sie nicht von gestern sind wie derzeit Metallica, sondern auch aktuell noch sehr starke Songs schreiben und live performen können! Mir gefiel beispielsweise der Titelsong Dance of Death in Dortmund besonders gut.

Auch die weiteren Pläne, auf Festivals gewisse Phasen der Band zu betonen, finde ich super. Der Gedanke, Knaller wie den Rime oder 7th son noch einmal (bzw. zum ersten Mal) live erleben zu dürfen, ist phantastisch.

Also: Super, Jungens, dass ihr in eurem "hohen" Alter so aktiv seid (vor allem Steve!). Mal sehen, wann das nächste Studio-Album folgt.

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 17:03
#42 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Da kann ich nur zustimmen! Hoffentlich gibts auch ein paar Dates in Deutschland!
HAIL AND KILL!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 17:20
#43 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Bitte, bitte kommt nach Wacken! Nicht dass ich mir nen Hallengig nich auch nochmal anschaun würde, aber ich finde es wär mal an der Zeit für Maiden im Wacken lineup.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 17:32
#44 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

- dann platzt die camping site endgültig....wacken, stell dich auf 200.000 besucher 200 verschiedener nationen ein....

dann heists wirklich armageddon over wacken...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 17:40
#45 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann platzt die camping site endgültig....wacken, stell dich auf 200.000 besucher 200 verschiedener nationen ein....

dann heists wirklich armageddon over wacken...



hehehe da hat watto absolut recht..es war ja schon die letzten zwei mal wo ich dort war verdammt eng in wacken und wenn dan maiden dort spielt ist das chaos und der platzmangel perfekt..
..aber es wäre absolut grandios

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 17:40
#46 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
dann platzt die camping site endgültig....wacken, stell dich auf 200.000 besucher 200 verschiedener nationen ein....

dann heists wirklich armageddon over wacken...



hehehe da hat watto absolut recht..es war ja schon die letzten zwei mal wo ich dort war verdammt eng in wacken und wenn dan maiden dort spielt ist das chaos und der platzmangel perfekt..
..aber es wäre absolut grandios

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 19:02
#47 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ja bitte Wacken 2005!!!!!! Das wäre wie Weihnachten und Ostern und alle Feiertage zusammen
HAIL AND KILL!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

20.09.2004 20:11
#48 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich denke maiden kommt leider zu rock am ring /im park ..schaut euch mal das datum an wann sie nach paris kommen..sie nehmen bestimmt mai und juli für mitteleuropa...ausserdem hat wacken kein geld fuer maiden
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 21:33
#49 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich muss ego (leider) recht geben. Ich glaube nicht, dass sie zu Wacken kommen, denn dafür sind Maiden einfach eine Nummer zu groß. Selbst das größte Metalfestival der Welt kann nie soviel Geld aufbringen um solche "Kassenschlager" àla Maiden, Metallica, AC/DC oder auch Kiss zu bekommen. Momentan deutet (wenn überhaupt) leider wieder alles auf Rock Im Park/Rock am Ring hin...
Naja was solls...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 23:51
#50 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

macht mir au nix...eghts halt nochmal nach nürnberg...hey sid, aber diesmla müssen wer uns treffen.....und mal en bierchen kippen
weil letzes jahr(also mit maiden) haben wer uns ja mal garnicht um so was gekümmert...



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz