Naja, die hatten ja schon auf der letzten Tour wen dabei der offiziell photos gemacht hat und die verticken sollte, vielleicht lief das net so gut wie sich das vorgestellt wurde, also soll das die einzige möglichkeit werden an photos zu kommen?
"There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way.
The war we fight is not against powers and principalities – it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender.
The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation.
No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
ja das is geil das sie nur in europa sind dann bekommen wir össis eine chance das sie wieder in wien spielen bei der dod warn sie ja nicht in österreich
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
also ich hab noch ie fotos von nem konzert gemacht und werde auhc diesmal nicht damit anfangen, das sind meine persönlichen bilder im kopf, die machen für mich das "nach dme konzert aus"
hab inzwischen auch das auf der ofiziellen maidenpage gelesen, das mit dem nachgebauten world piece tour plakat...meine güte...ich kanns kaum mehr erwarten,bin voll heiss, hoffentlich lebe ich noch lange genug......mein standartspruch bei allem auf was ich mich super freue...
Ich habe auf der Seite eines Ticketservices gesehen, dass Maiden am 25.6. oder 25.7. nächstes Jahr in Paris (irgendein Park) ein Open Air spielen werden. Also ich bin dabei :-)
aiaiai...wäre schön nahe in deutschland...und dann halt sowas wie RIP oder RAR...ich muss halt schauen wie ich da hinkomm :/
aber wenn es dort eins gibt sollten wir schon irgendwie ein Treffen machen :) __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
Paris is kein Park sondern son Fussballstadion, nahe Versailles glaub ich, btw. Ich frag mich allerdings wieviel Zeit ich habe um mir Geld zusammenzukratzen und drüber nachzudenken, der Schweden Gig is ja mittlerweile ausverkauft...
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
hab gerade gelesen das das konzert in Schweden ,Gothenburg Ullevi Stadion in unter 2 einhalb stunden ausverkauft warund das jetzt schon _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
In Antwort auf:zeigt den Jungs, dass die Fans sie sehen wollen.
hehehe ich glaub das wissen sie seit dem allerersten auftritt _______________________________________________________ With the glimmer of metal my moment is ready to strike
aiaiaia...dann sehe ich schwarz für mich *heul* wenn so schnell die karten weggehen,...dann werde ich keine Chance haben __________________________________________________ We Are One, Until The End Of Time On The Run We Ride, The Glorious Unit
HIIII :)). Vielleicht kennt mich der ein oder andere noch :))) Meine Frage wäre.....GEHT WER NACH FRANKREICH??? Wenn ja,ich würde da auch gerne hin,is genau 1 tag nach meinem Geburtstag :), weis einer on man die Tickets irgendwo OHNE Kredit Karte ordern kann und obs auch son ähnlichen service für deutsche Fans gibt? Also mit Bussen nach unten INKL. Hotel usw.
*FREUT SICH WIEDER DA ZU SEIN* !!!!!
-------------------------------------------------- DARKWORLD PICTURES Webmaster des