Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.903 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 22:00
#76 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

is jetzt eigentlich schon genaueres bekannt wo se überall spielen und wichtig ob se uns treue deutschen fans besuchen??
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.10.2004 22:00
#77 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ne leider nicht
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Mr.Rainmacker ( Gast )
Beiträge:

14.10.2004 16:21
#78 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ich hoffe für uns österreicher das auch ein gig bei uns statfindet were echt mega wien oder graz mal sehen wie die herren schreiben und wollen???


======> UP THE IRONS <======
STRONGEST METAL IN THE WORLD

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 00:21
#79 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:

oder das Bang your Head, das wär sowas von geil, da wär ich dann auf jeden Fall dabei *sabber* *lächts*

Das wird wohl auf keinen Fall was werden, BYH 2005 wird eine Art Best of aller bisheriger Bands die dort gespielt haben + ein Special Guest, die nicht IRON MAIDEN sein werden
Up the Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:18
#80 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

och neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
das wäre doch so geil gewesen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:42
#81 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich schätze, dass das Bang your Head 2005 dennoch sehr geil wird!!! BEI DEM BILLING!!!
Up the Irons

Sid ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 14:45
#82 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

schätze ich auch, ich bin schon fast wie dabei. Wer der Special Guest wird??? Hmm, ich tippe mal auf Mötley Crüe. Die wären am wahrscheinlichsten. Passen am besten ins Billing - gehen nächstes Jahr auf Reunion Tour usw... Jaja Crüe wären schon geil
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 16:49
#83 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Oh ja
Ich sag nur Shout Shout Shout Shout at the Devil!!!
Live Wire oder Kickstart my Heart
warten wirs ab!
Aber auch die anderen Bands sind Grund genug!!
Up the Irons

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 14:50
#84 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Tyoah, die ersten Termine stehen damit ja wohl schonmal fest:

25/06/2005 FRANCE - Paris, Parc De Princes
06/07/2005 FINLAND - Helsinki, Hartwall Arena
09/07/2005 SWEDEN – Gothenburg, Ullevi Stadium

Ich bin mal gespannt wann die nächsten kommen werden! (Und wann meine 7th son Vinyl einrifft ;) )

P.S.: GEIL! Das ist genau 2 Jahre nach meinem ersten Maiden-Konzi, und wieder in Paris! Da muss ich mal die Finanzen checken!


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2004 15:02
#85 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Na dann

also die billigste Karte kostet 45 Euro
die teuerste 67 Euro
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 16:04
#86 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Mal schaun wie die Karten aufgeteilt sind, will ja keinen Sitzplatz oder so nen Mist...
Will noch irgendwer nach Paris? ^^


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

EDHEAD Offline

Headbanger


Beiträge: 187
Punkte: 187

19.10.2004 18:34
#87 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hallo Clansmoff,

würde mit nach Frankreich fahren, wenn deine Frage kein Scherz war.
Alleine würde ich mir das nicht antun und meine Kumpels sind da etwas unflexibel.
Sollte jemand anderes dazu Lust haben meldet euch!!!

Grüße Edhead

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

19.10.2004 20:03
#88 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Kein Scherz, mein voller Ernst.
Wenn das finanziell hinhaut (ist ja noch ne Ecke Zeit, also seh ich da nicht die Probleme) dann würde ich gerne wieder nach Paris. Ist nur die Frage wie mans mit der Fahrt macht, ab Köln Zug, aber bis dahin würde ich lieber Auto fahren, weil die Bahn teuer is hierzulande... also erstmal schaun wer so alles mitkommt, zwei oder drei leute hab ich auch schon an der hand...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 16:21
#89 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

nein aufs Bang Your head kommen sie nicht!
aber wäre eigentlich leicht denkbar gewesen beim statement von lieben Herrn Verandtalter...

Die Crüe Leutz kenn isch net so...wird aber sicher geil falls die sein werden

aaaaaber...BYH wird einfach nur Godlike...ich glaube danach bin ich 2wochen klinisch tot!
leider wird es ja wahrscheinlich das letzt sein *ultraschniff*

aber die special band is ja eine die noch nie auf BYH gespielt hat...uiuiui raten macht Spaß :D

aber back to topic...wenn maiden nicht nach Deutschland kommen seh ich schwarz für mich
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

20.10.2004 17:44
#90 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Nach Deutschland werden sie sicher kommen, da habe ich eigentlich kaum zweifel dran.
Aber wenn man sich die Größenordnungen der Gigs bisher ansieht fürchte ich fast, daß es wieder auf RaR/RiP hinauslaufen wird und das wars dann, und das gefällt mir nicht...


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

21.10.2004 00:32
#91 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Jip, das wäre scheiße, da an dem WE auch das Rock Hard Festival ist, das ibisher nur göttliche Bands bietet!!
Up the Irons

YANKEE Offline

Clansman

Beiträge: 464
Punkte: 464

21.10.2004 10:27
#92 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Hier die nächsten Daten: 06.07.05 Helsinki und 09.07.05 in Göteborg!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 21:48
#93 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

zu weit wegfür mcih zumindestens
mein vater würde des sogar machen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 02:37
#94 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Und er würde dich nicht mitnehmen? Böse Welt...


"There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way.

The war we fight is not against powers and principalities – it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender.

The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation.

No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 13:10
#95 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

naj ich denke schon dass eer mich mittnehmen würde
aber mein papa hört kei iron maiden
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2004 14:51
#96 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also hier was neues:

- die tour wird auch songs von anderen alben enthalten, dennoch wird der schwerpunkt wohl auf den alten songs liegen
- die early days tour findet wohl NUR in europa statt (dann können se ja öfters kommen)
- DIESESMAL SIND KEINE FOTOS ERLAUBT, NICHTS GARNICHTS, NICHTMA DIE ALTE KODAK VOM OPA WIRD ERLAUBT SEIN...WEIL, RECHTE UND SO...

so wens interessiert, bitte



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 15:29
#97 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Aber meinen Zeichenblock darf ich schon noch mitnehmen, oder ist malen während des Konzerts auch verboten!?
Lächerlich...


"There is a greater darkness than the one we fight. It is the darkness of the soul that has lost its way.

The war we fight is not against powers and principalities – it is against chaos and despair. Greater than the death of flesh is the death of hope, the death of dreams. Against this peril we can never surrender.

The future is all around us, waiting in moments of transition, to be born in moments of revelation.

No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 16:53
#98 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
DIESESMAL SIND KEINE FOTOS ERLAUBT, NICHTS GARNICHTS, NICHTMA DIE ALTE KODAK VOM OPA WIRD ERLAUBT SEIN...WEIL, RECHTE UND SO...


ist das ein scherz oder was???
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.10.2004 17:55
#99 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hab ich hier schonmal auch nur den ansatz eines scherzes gemacht?

ist kein scherz leider, naja kann immer noch sein das dassauch blabbermouth zurückgeht, aber trotzdem würde ich mich schonmal seelisch drauf einstellen....



TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 18:08
#100 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

haben die einen an der waffel???????ich mein das können die ja nich machen...keine fotoapparate ..
na die sin weich!!!!!
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz