Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 701 Antworten
und wurde 22.871 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

20.09.2004 23:52
#51 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Naja, rein finanziell... die Leute von Wacken hatten vor einiger Zeit mal eine Liste mit Bands veröffentlicht, mit dem "Verhandlungsstatus". Während da bei einigen Bands wie zB Nightwish "zu teuer" stand, war neben Maiden "möglicherweise 2005" zu lesen... also standen sie zumindest mal zur Diskussion. Ich bin mir auch gar nicht mal so sicher ob Maiden so unheimlich viel mehr Geld nehmen würden als einige der "hippen" Bands, die bei RaR zu finden sind... und die haben massenhaft davon.
Von den Besucherzahlen her ist Wacken schon nicht mehr zu verachten... und die Preise nähern sich auch langsam RaR-Niveau.
Also ich würde schon davon ausgehen, dass Maiden da finanzierbar wären, und wie gesagt, es wäre mal dringend an der Zeit dass sich die Jungs da sehen lassen.

Aber was soll das reden, warten wirs ab.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.09.2004 23:55
#52 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

naja RiR und RaR niveau (endlich einer ders richtig für mich vorschreibt, danke clansmoff!!!)
haben die preise noch lange net...ich mein ich hab in wacken gelebt wie ein king im schnapsfass und hatte zwar keine kohle mehr als ich daheim war, aber das ist gut angeleget worden...und keine müde euromünze war mir zu schade fürs wackener bier



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 00:25
#53 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Naja, ich meinte auch eher vom Eintrittspreis. Was die Fress- und Saufpreise angeht... keine Ahnung, war noch nie bei RaR, und hab auch nicht vor das zu ändern. Wenn Maiden wieder Deutschlandweit nur da anzutreffen sind, wie schon bei der Give me Ed Tour, wär das schon ne Enttäuschung, aber naja, dann muss ich eben wieder nach Paris fahren oder so... auch wenn das hart wäre, denn bei so nem Vorhaben weiß ich nicht ob ich mir Wacken dann noch erlauben könnte... :(

Was das Niveau angeht... immer gerne ^^ ;)
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 01:00
#54 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ok wenn sie wieder beim "Rock Am Ring" spielen bin ich zu 98% wieder dabei ...denn das war 2003 der absolut wahnsinn...(obwohls so ein kommerzler treff ist)
was mich auch schon seid langem anspricht ist das "Roskilde Festival" das würde mich auch jucken
...aber jetz werd ich mal die Tourdaten abwarten und dann werd ich entscheiden wohin es mich treibt..

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 01:24
#55 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hoffe auch das maiden wenigstens nach deutschland kommen
glaube kaum das sie zu uns kommen

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 12:12
#56 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Also daß sie nicht nach Deutschland kommen kann ich mir auch kaum vorstellen. Es würde kaum Sinn machen in Europa zu touren und die großen Länder auszulassen.

Was RaR angeht... ich sehs einfach nicht ein so viel Kohle für nen Festival ausm Fenster zu schmeißen und dann sind außer Maiden vielleicht noch ein oder zwei Bands da die ich mir ansehn würde...
Maiden gehören einfach auch ein Metal Festival, meiner Meinung nach.
"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 13:52
#57 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
macht mir au nix...eghts halt nochmal nach nürnberg...hey sid, aber diesmla müssen wer uns treffen.....und mal en bierchen kippen
weil letzes jahr(also mit maiden) haben wer uns ja mal garnicht um so was gekümmert...

korrekt!!! Dann treffen wir uns auf jeden Fall mal!!!
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Drummer ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 14:52
#58 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Oder das Bang your Head, das wär sowas von geil, da wär ich dann auf jeden Fall dabei *sabber* *lächts*
__________________________________________________
up the Iron´s !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.09.2004 16:13
#59 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

das byh halt ich für eine noch unrealistischere kulisse als das wacken...aber naja ...man soll träume nicht stehlen...

@sid: treffen wer uns dann wenss soweit WÄRE in der kneipe bei der bahnhofsbrücke...da wo en große KITZMANN BIER schild draussen steht...sagt dir das was???



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Sid ( Gast )
Beiträge:

21.09.2004 16:58
#60 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

klar sagt mir des was, du meinst das "Gärtla". Da treffen sich immer Die FCN Fans nach nem Spiel.
Aber es ist ja noch ne Weile bis RiP...
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.09.2004 21:15
#61 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jo das kann sein...sieht ziemlich grün aus da...ist das gut...ach egal...da geh wer hin und begiessen maiden, wenn se denn kommen *prost again*



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2004 17:24
#62 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

Ich bin einmal gespannt auf die neue Tour, vor allem wenn ich einmal Mariner Live sehen kann wäre das wie ein 6er im Lotto
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.09.2004 19:15
#63 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

MARINER LIVE.....*sabber* was würde ich dafür geben.... haste rescht mariner live das wär so wie wenn man nochmal zum erstenmal maiden live sieht... wow wat für ne vorstellung, was war ich damals aufgeregt....



All our times have come
Here but now they're come
The seasons don't fear the Reaper

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

22.09.2004 19:19
#64 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

wem sagst du das hab auch die ganze nacht nichts schlafen können vor lauter aufregung
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

22.09.2004 19:41
#65 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hehe jooo das wäre natürlich zu geil um wahr zu sein ..der wahhhhhhsinn
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.09.2004 22:48
#66 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

2005 dürfte aber nicht mit mariner zu rechnen sein, wenn ich die News richtig verstanden habe. Da soll's ja um die Early Years gehen, und die enden ja auf der DVD mit dem Konzert in Dortmund, dem letzen der World Piece Tour 83.

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

23.09.2004 07:50
#67 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

dann wird's halt 2006 gespielt......



YOU ARE PLANNED
AND YOU ARE DAMNED
IN THIS BRAVE NEW WORLD

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 19:13
#68 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

tourpläne sind noch keine da oder ?


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.10.2004 19:19
#69 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

ne ich hab auch noch nix gehört :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 19:21
#70 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

auf jedenfall bin ch bei der neuen tour sicher bei mindestens 3 konzerten dabei

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.10.2004 19:55
#71 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm ich mindestens bei einem :)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 20:27
#72 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

jo ich auch
weil das muss sein so auf irgendnem fetival maiden sehen
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

10.10.2004 22:32
#73 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also ich sag auch:

wacken...ne danke!!! nicht maiden niveau!
zum rock am ring würd ich fahren...wenns das nähste wäre...
aber...hrhrhr,,,die idee mit byh is gut!
als very special guest! der wird ja nicht bekannt gegeben...und ich geh da hin...und dann...wenn dann maiden so auf die bühne watschelt..ich glaub dann bekomm ich n herzkasper :D^^
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.10.2004 23:18
#74 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

hm ne wenn dann muss ich es vorher wissen..ich fahr ja nicht extra soweit ..dann geh ich lieber auf nummer sicher und fahr nach belgien zu graspop
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

11.10.2004 09:21
#75 RE:Maiden Live 2005 Zitat · Antworten

also eines ist jedenfalls zu 99% sicher....megatdeth wird vorgruppe auf einigen shows und darauf freu ich mich definitiv



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 29
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz