Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.07.2004 22:39
#26 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

der lag als magiere auch genau dort. scheinbar haben aber viele das prob ihn zu finden. ich schnüffle ab und zu im off. gothic board und dort gibts die frage dauernd.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.07.2004 23:26
#27 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

also ich schnüffel da auch gern rum... ist immer ganz interessant
aber wieso soll man den eigentlich finden müssen wenns nur ne leiche ist? bitte nix verraten wenn dadurch zu viel verraten werden würde, also von der story - wenn ich mir das ja dann auch kaufe will ich nix verraten haben...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Odjur ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 00:03
#28 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

dannnn lies es dir doch einfach nicht durch!
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

22.07.2004 12:58
#29 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ist eigentlich total unwichtig. nur kleines nebenquest....

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 20:01
#30 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

mal ne frage:in welcher stufe seit ihr ?ich in 47 aber ich find KEINE gegner mehr??und auf die insel(irdorath) hab ich kein bock.....

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.07.2004 20:28
#31 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

so gehts mir auch ... auch wenn ich kein add on hab .. ich will nie nach irodrath .. das finale solte besser da sein wo ich immer zurück kann und mich nicht das gefühl das gothic ausmacht verliert, nämlich die fast völlig bewegungsfreiheit ... im tempel des schläfers war das ja noch bedingt möglich ...
übrigens, wie seid ihr im ersten teil ins orklager? ich hatte zwei wege, einer führte mich über die berge, geschick sei dank und der andere eben über die brücke, wobei ich das ulumulu immer stecken lassen hab und mir en paar lvls gegönnt hab



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Adrian Smith ( Gast )
Beiträge:

22.07.2004 23:26
#32 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

über die berge????????????ich bin nur immer über die brücke gegangenich glaub 2005 oder so kommt gothic 3 raus.da sollen monster auch an wände springen könn und son zeuch....wird bestimmt so geil wie die anderen teile !!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

23.07.2004 07:19
#33 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ja geht ... wenn du ins ork gebiet gehst und von da aus in richtung see (der see vor dem neuen lager) kannst du wenn du ein bisschen herumprobierst auch schon viel früher ins ork lager rein die machen augen!!!! den geheimen bergpfad in die freie mine hab ich allerdings nie gefunden...aber den wirds wohl auch nicht geben...

in g2 geht das übrigens auch, zwar erreicht ihr da keine anderen gebiete, aber ihr könnt fast jeden berg im spiel bis zum rand der welt erklimmen...sucht mal im gothic forum nac "bergsteigen"



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.07.2004 09:48
#34 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

lol, feuerregen an und dan direkt über die brücke ... so läuft das in g1 :-) ...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Odjur ( Gast )
Beiträge:

23.07.2004 11:26
#35 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

jaja, wieder die Massen-mord-Zauber hier... immer das gleiche... sowas von faul...
au ja gothic3... das wird so mega geil!
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.07.2004 14:12
#36 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

hm mir ist gerade mal wieder aufgefallen wie unausgewogen der härtegrad von g2-ndr ist. als nahkämpfer gegen den letzten boss kackt man ganzschön ab. ist schon blöd wenn man nach jeden schlag erstmal 10 meter wegfliegt. also ich kommer fast garnicht mehr ran an ihn. finde ich etwas blöde. wenn man keine beschörungszauber zum ablenken hat ist man ganzschön angepist.

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Odjur ( Gast )
Beiträge:

25.07.2004 14:46
#37 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

es gibt ja noch diesen PS: mich stört es eher, dass man als Fernkämpfer (speziell bogen) eigentlich ziemlich grottig is.... das suckt...
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

25.07.2004 15:35
#38 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

naja must halt sehr viel auf geschick setzen. der schadens bonin für nah ist stärke und für fern gesch

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.07.2004 16:36
#39 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ich könnte mir vorstellen das jetzt gerade wenn er diesen psot liest einen AHA - Effekt hat und die 600 stärke mit nem cheat auf die 2 geschick umwälzt ....
nee im ernst sensei hat ja wie immer recht



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Torian ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 15:06
#40 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

Nachdem ich Urziel aufgeladen und mir bei Xardas die Todeswelle geholt hatte,war im Orklager bald nichts mehr los.
Die reinste Geisterstadt.
Ich fragte mich schon ob ich wohl Mundgeruch hätte.

Naja!
Leichen säumten meinen Weg

Up The Irons

Odjur ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 20:03
#41 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

find aber trotzdem, dass man als Bogenschütze sämtliche Nachteile hat, die es gibt... außerdem sind die ganze "tollen" Bögen auch scheiße... da beschmeiß ich lieber wen mit n paar Zaubern oder klopp mitm Zweihänder druff!
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2004 20:09
#42 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

naja in teil eins waren fernkämfer noch ultra - grade scars armbrust, oder eben die von fackal...wer die hatte hat selbst den macker vom alten lager mit 2-3 bolzen aussen socken gehauen....

aber jetzt ... haste recht



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Odjur ( Gast )
Beiträge:

26.07.2004 20:25
#43 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ich fänd das beim nächsten Teil mal lustig, gäbs sone Gilde, die eher mit Fernwaffen kämpfen (watt weis ich... sowas wie Robin Hood halt... nur in "nicht so nett"...)
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2004 20:33
#44 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

wir können ja mal überlegen was wir für die 3 gut fänden. an sich ist es für sowas zwar zu spät da ja die entwicklung schon weit voran ist aber naja:

- dynamischeres kampfsystem (mehr moves... nicht nur die standart combos sondern vieleicht auch spezial atacken die man lernen kann ... vor allem schnelleres wechseln der waffen / zauber muss möglich sein)
- auch mal die möglichkeit böse zu sein
- mehr auswirkung der gilde auf das spiel (soweit ich gelesen habe ist das aber gerade gegensätzlich der fall die wollen die wichtigkeit der gilden senken .... naja vieleicht wenigstens das man abseitzt vom hauptquest mehr in der gilde machen kann (zum chef aufsteigen etc.)
- ein besseres skill system (vieleicht unterschied zwischen waffenarten... ein paar atribute dazu)
- keine vollen rüstungen sondern einzelteile wären zeitgemäß
- mal orginele zauber abseitz von feuerregen und feuerball ... vieleicht mal ein schlößerauf zauber... zauber solten gesteigert werden können... KEINE RUNEN

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

26.07.2004 22:46
#45 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ich möchte die stimmung des ersten teils wieder
ich möchte die *gong* schläge in der musik die es im ersten teil gab, ich möchte mehr small talk alla

"verlass dich auf jemanden und du bist verlassen, dass ist eben so"
"er wollte ja nicht auf mich hören"
"das hast du nicht von mir"

ich möchte kämpfe zwischen den lagern und gruppen die am wegesrand sind und mal was nützen, nicht so wie z.b. die zwei jäger richtung sonnenkreis, oder der snapperjäger davor
ich will die aöten namen für die pflanzen zurück, ich will wieder ne ork stadt, diesma aber ne echte, ich will mit orks sprechen, ich will wissen ob ich meinen ork kumpel doch noch töten muss, ich will die minen zurück, ich will mich vom penner zum, sensei sagts richtig auch mal zum chef arbeiten, ich mein als tagelöhner zu arbeiten ist schon was, oder ne lehre anzufangen, aber ich will verschlagen werden, erpresst und ausgeraubt und wenn ich morgens aufstehe soll lefty oder einer der gardisten dastehen und mich in die mine oder aufs reisfeld schicken, ich will um mein heim kämpfen müssen, ich will die akrobatik zurück, ich will in extremo und die nackte dame, ich will gothic mit der grafik von teil 3, der steuerung von teil 2, die atmosphäre die sound und die namen aus teil1 und den umfang von allen dreien in einem spiel zum langlauf storygame und "gothic deluxe" wäre das beste spiel der welt für mich, so ists nur das zeitbeste nach starcraft...

wenn ich so drüber nachdenke bin ich von gothic 2 enttäuscht(nicht gleich losschreien, weiterlesen)...wo ich gothic eins gespielt habe war ich auch zu dieser zeit komplett von der aussenwelt abgeschnitte, morgens aufstehen, in der schule über die barriere nachdenken, über die bewohner und dann nach khorinis, spät nachts ins bett und erneut...sicher ist teil 2 ein mega spiel, hat aber nie mehr die atmosphäre von teil 1, leider, aber das geht wohl net mehr besser wie in teil 1... wenn ich recht drüber nachdenke wirds wohl besser sein das ich ins leben zurückfand, aber khorinis war wie ein langzeit orgasmus auf halbgas...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

26.07.2004 23:44
#46 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ich gebe dir total recht... g1 war viel viel viel feselnder als die 2. es war einfach geil total allein in einer absolut fremden welt zu sein. in der 1 habe ich noch jeden scheis aufgehoben und mich saumäßig gefreut wenn ich mal die 250 für die buddler rüstung zusammen hatte.

die lager waren auch viel geiler umgesetzt. ich meine mal ernsthaft ... was ist diese (wirklich) kleine pupsstadt mit ihrem lächerlichen oberenvirtel (im endefekt gibts dort oben doch nix lustiges neues... nur den olen hagen der mir die story voran bringt) , das kleine kloster oder der kleine bauernhof im vergleich zum alten, neuen und sumpflager. meines erachtens hätte die stadt in g2 weit größer ausfallen sollen dan wäre auch mehr raum für nebenquest gewesen. später bringt einen die stadt gar nix mehr... keine lustigen ereignise nix... ich weis noch wie ich beim ersten g1 durchgang als feuermagier zurück zur stadt kamm und mir aufeinmal milton begenet und sagt das alle meine "brüder" getötet wurden. die stadt war zu ... man stand irgentwie total perplex da... und dan ab zu den söldnern und zum universal magier ernant COOL. ich finde die kleine stadt schadet der athmo... ich meine wenn ich höhre "ja die militz traut sich nicht in das böse untere virtel" und dan diese 5-6 häuser sehe die nur 10 m von der schmiede entfernt sind und dazu den kleine hafen... also wirklich... das nenen die ein raues umfeld ? schonmal als neuling im alten oder neuen lager gewessen.... ?

irgentwie kann ich mich beim g1 spielen trotzdem nicht mehr so begeistern da mir wirklich die neue bequeme steuerung fehlt. mal versucht 10000 goltstücke zu transferieren ? *gähn*

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Torian ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 09:43
#47 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

Erzbrocken!
Ich fand G1 auch viel besser,aber da kenn ich mittlerweile alles

Up The Irons

Odjur ( Gast )
Beiträge:

27.07.2004 11:08
#48 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ich bin dafür, dass man sich n Namen geben kann es nervt doch total drei teile lang der "Namenlose" zu sein.....
____________________________
Eliytres, Fader
ge mig makt
Eliytres, Rivfader
GE MIG DÖD!!!!

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

27.07.2004 15:43
#49 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

naja bei voll sincronisierten spielen sind helden mit namen immer ein problem...

Up The Irons!
Metal Is The Law!
Sapere Aude!

JA MEINE RESCHTSCHREIBUNK IST SCHLECHT! ES TUT MIR LEID ! :-)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

27.07.2004 19:45
#50 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

also in gothic eins hat auch schon der hunderter transfer mit der shift taste funktioniert...wie kommst du eigentlich zu soviel erz?

naja aber sensei hat recht, er hat mir den rest von der seele geredet, vor allem mit der steuerung, ich will gotbic eins nochmal kennen lernen, ich will den vergessen zauber und nochmal neu anfangen...
aber war schon genial ... als ich zum ersten mal die buddler rüstung hatte hab mich so gefreut, dann wollt ich auch gleich mal mit dem anderen buddler die prinzessin vor dem drachen retten und bekam fett eins aufs maul...hab ab da immer brav gezahlt...
naja gut, lefty hab ich immer weggelogt und verknüppelt und der reislord war sowieso en halbes hünchen mit seiner sichel, einfach von hinten herantreten und abgehts....

also liebes microsoft, erfindet den vergessen zauber...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sin City
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz