Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.106 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Odjur ( Gast )
Beiträge:

28.07.2004 11:21
#51 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

es gibt ja auch diesen service, das son Typ dir die SMS vorliest, dann müsste das im Spiel doch auch klappen, den Namen hinzukriegen... wär doch ganz praktisch... und lustig, vorallem wenn ers Falsch ausspricht!
naja, aber im grunde hat der große Sensei-Imperator natürlich Recht!
____________________________
I hear your silent cry
lost in the rainy night
No reason to live for
one reason to die for...

Torian ( Gast )
Beiträge:

02.08.2004 21:20
#52 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

Ich hab mir die Buddlerklamotten nie geholt!
Ich hatte nie genug Erz.
Der Novizenrock ist eh besser,aber ich hab mir immer die Schürferklamotten in der freien Mine geholt,damit kommt man ja auch ohne Bestechung in die Kneipe!

Up The Irons

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.08.2004 17:51
#53 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

hab mir heute die nacht des raben gekauft und bin dann gleich mal lurz naja ...etwas länger abgtaucht

ich muss sagen nicht schlecht bisher...bin wieder mal erschlagen
hab mich in xardas turm erstmal halb zu tode gebetet, sprichwörtlich..naja den sinn der schreine werd ich noh besser erkunden, später....

einse hab ich aber noch net kapiert ... es gibt piraten und wasser kerle ... so jetzt aber meine frage, 1. sind das alles nebengilden? oder 2. vollwertige wie etwa die drachenjäger?, nochmal zu erstens, oder sind es so halbe wie die diebsegilde...ich werde mich dann nämlich wenn ersteres zutrifft en wassermagier züchten und wenn zweites zutrifft werde ich mir nen universalkrieger züchten, en feuermagier, der auch bei den wassermagiern ist, glecihzeitig aber auch alchimist, pirat, dieb und was weiß ich nciht alles....

und noch ne frage .... kann ich auch einer art beliar kult beitreten..ich weiß es würde keinen sinn machen beliar zu huldigen ihn aber gleichzeitig zu bekämpfen, aber lustig wärs allemal......



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Odjur ( Gast )
Beiträge:

31.08.2004 18:36
#54 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ACHTUNG: SPOILER!
an dem Beliarschrein kannste die klaue beliars verbessern...
____________________
“No, I am not a fan of some supercheesy Cunt Christmas- funclub- wannabee "pagan" "organization" who think the world will be better without Jerry Seinfeld.”
-Trollhorn ,mon. 12.7.2004, 00:38

Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 16:03
#55 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ich würd die klaue beliars aber bei saturas abgeben,denn
1.bekommt man endviel erfahrung dafür(ich glaub 2000)
2.das verbessern kostet lebensenergie (das ist scheiße!)
und 3. es gibt viel bessere waffen (z.B.die Drachensch(n)eide!)


_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 16:11
#56 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

das ist so nciht ganz richtig...verwendem sollte man die beliarklaue zumindest so lange bis man eine waffe findet die mehr schaden anrichtet, denn man kann die kalue auch noch bei saturas abgeben wenn man sich damit schon lange durch die lande gemetzelt hat...ausserdem sieht se einfach nur cool aus...



Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 16:25
#57 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

stimmt aber das ausgeben von lebensenergie dafür ist voll doof!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 16:39
#58 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ha ja...da schläfste ne nacht drüber und ich bin sicher du hast deine meinung geändert...als im spiel, weil schlafen=gesund...



Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 17:16
#59 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

neeeeeee...wenn du jetzt 50/100 lebensenergie hast und
die klaue verbesserst dann hast keine ahnung..50/90
odda so,wenn ich dann penn geh dann hab ich nur 90/90!
versteh se??
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.10.2004 18:31
#60 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ich werde diesen sachverhalt prüfen... ich bin schokiert, wieviele lp hab ich dadurch verloren, OMG

btw: ich vercheck sie jetzt immer ohne se zu upgraden, wenns so ist wie du sagst damn schwert, sieht aber geil aus



Kill Bill ( Gast )
Beiträge:

31.10.2004 22:42
#61 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

du hast recht-die klaue sieht echt endgeil aus..
auch wenn dieser blitz kommt!!!!!
_____________________________________________
If you´re gonna die, die with your boots on.
If you´re gonna try, well stick around.
Gonna cry, just move along.
If you´re gonna die, you´re gonna die.

Odjur ( Gast )
Beiträge:

01.11.2004 11:30
#62 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

Hab se für 2000 XP an Saturas abgegeben... weil ich auf einhänder geskillt hab und die klaue DANN scheiße aussieht nee hatte keinen Bock drauf weil ich die sonst eh kaum gebraucht hab...
_____________________________
It's time, tonight's the night
the last one of my life
this time I'll just let myself go
and leave this world behind

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

01.11.2004 12:39
#63 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

wie auf einhand geskillt und die sieht dann scheisse aus?

ch hab ndr erst einmal durchgezoggt, irgendwann hat man genug gothic gesehen, als das ich es noch fünfzehnmal durchzoggen will...aber eigentlich....hmmm......man hat nie genug gothic gesehen......ich glaub ich spiel nochmal als magier...und dj auch gleich nochmal...

wenn man bedenkt das ich in einem normalen gothic spiel an die 50+ spielstunden hängen lasse...OMG...naja ihr müsst wissen das ich noch nie einfach durchgerannt bin oder so, immer schön neues entdecken...



Odjur ( Gast )
Beiträge:

02.11.2004 15:22
#64 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

als Einhänder sieht die voll dumm aus! echt, wien längerer Dolch um den schwazze Wolken schwirren. sieht beim Zweihänder besser aus! is auch eh viel stärker dann und bringt deshalb mehr...
_____________________________
It's time, tonight's the night
the last one of my life
this time I'll just let myself go
and leave this world behind

Jahwe Offline

Clansman


Beiträge: 586
Punkte: 586

07.11.2004 21:51
#65 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

Ich finde Gothic 1 besser. Irgendwie sind die Lager cooler - das alte ist nicht verweichlicht, das sumpflager rult.
Söldner find ich am besten, is nur dumm das man gleich am Anfang ein hohes Level haben muss. Übermorgen bekomme ich Nacht des Raben, juhu.

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.11.2004 22:06
#66 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

bei teil 1 störte mich immer das das neue lage bei weitem nicht so böße war wie sie es alle darstellten , hies ja immer das dort so rauhe sitten herschen usw aber in wirklichkeit wars eigentlich auch ganz lieb...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.11.2004 09:19
#67 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

stimmt
nurlefty und der reislord sind da harte hunde und die hab ich eigentlich immer im selben atemzug wie se aufgemuckt haben ruhiggestellt
dennoch - wie unten gesagt, teil 1 hatte bessere atmosphäre, einfach nur style der erste teil



Odjur ( Gast )
Beiträge:

08.11.2004 14:09
#68 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

ja schon aber überaus grottige Grafik naja, kann eigentlich nich sagen, bei welchem Teil bessere Atmosphäre is... find beide geil
_____________________________
I've kept my eyes open wide
Through my dream I was given a hint:
My sky is darker than yours, my star is brighter than yours
A glance to the moonlight shadow reveals the runes of yesterday
I am of Astral Strain, my sky is darker than thine

Megadeth ( Gast )
Beiträge:

30.12.2004 12:11
#69 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ja schon aber überaus grottige Grafik

Sag sowas nicht . es hatte scheiß Texturen aber die "grafik" ist ja ned schlecht ...

Ich kann nur allen empfehlen auch mal Mods zu spielen!!!


Besonders Diccuric ist genial! Da sieht man mal was man aus Gothic 1 machen kann!

http://www.tagmt.de.vu

guckts euch mal an!

außerdem kommt bald sone mod für gothic 1 raus mit neuen Texturen und so.

MfG Megadeth

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

03.05.2005 20:41
#70 RE:Gothic2- die Nacht des Raben Zitat · Antworten

http://www.gothic3.com

MEINE GEBETE WURDEN ERHÖRT, OH INNOS, OH ADANOS, OH BELIAR ! welch holdes glück ihr mir bescheert...




So wie früher wird`s nie mehr,verstummt sind alle Schrameln,eut`regiert der Nasenbär, Dies`Land, es muss vergammeln! Drum singen heut`noch alle vereint am Opernballe:
Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Er lebe Hoch! Wir brauchen ein Idol! Er lebe Hoch! Wo ist der Kaiser? Dieses Land braucht Ihn und keinen Rock & Roll!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Sin City
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz