Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 3.241 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

21.08.2004 11:11
#26 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

in dem sinns adios!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

21.08.2004 13:10
#27 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

das nenn ich mal ne diskussion ... also ich mach ja jeden dummen scherz dieser welt, aber ich muss sagen eure diskussion hat mich all meine dummen witze vergessen lassen, denn das war sehr interessant...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Torian ( Gast )
Beiträge:

21.08.2004 19:26
#28 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Ich find die Onkelz schlecht.
Einige Songs sind ganz ordentlich,aber die spielen seit Jahr und Tag immer das gleiche!
Den Inhalt der Songs kennt man schon bevor man sie gehört hat.
Ne,die Onkelz sind mies,das Geld nicht wert,das sie verdienen und die CD´s sind´s kaum wert gekauft zu werden.

Up The Irons

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2004 19:58
#29 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

@Master of Puppets

Meinst du mich? ich habe mich doch nirgendwo geäußert
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

22.08.2004 18:58
#30 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

vielleicht verwechselt er ja wishmaster und wickerman ... wer schnellen blick riskiert kann das schon verwechseln ...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2004 21:29
#31 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

In Antwort auf:
deutschland österreich war da nich mal was?! :P

Naja, das is jetzt ein wenig weit her geholt Aber was soll das heißen? Darf ich jetzt als Österreicher nicht mehr z.b. ins deutsche Maiden Forum weil ja mit Österreich Deutschland was war? Ich weiß schon, dass das nicht so aufzufassen is, aber ein wenig komisch hört es sich an.
Wie gesagt ich find die Onkelz auch nicht so klasse, aber das mit den stupiden Texten kann man wenn man Manowar mag nicht als Grund hernehmen Manowar is ja der Gipfel. :-)
Nicht dass du glaubst ich bin gegen dich, Dr., ich versuche ganz objektiv zu bleiben - ich wollte nur deine beiden Aussagen kommentieren.


MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Dr.Gittfinger ( Gast )
Beiträge:

28.08.2004 18:11
#32 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

keine sorge das mit ösiland war net so gemeint das war ne spitzfindigkeit um die andere partei ein wenig zu provozieren!
keine angst du darfs noch hier bleiben !!

wir haben uns doch alle lieb!!


Wer zu spät kommt der is net rechtzeitig los gegangen!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

13.09.2004 21:00
#33 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Sorry das ich so spät dieses Posting hier zitiere, aber in letzter Zeit hatte ich wenig Zeit.

In Antwort auf:
wieviel geld bekommt man denn für das weiterverkaufen einer neu/gebrauchten cd der böhsen onkelz wenn man sich davon gleich mehrere priest alben kaufen kann ... ich glaube wir hatten da mal ein thread wo irgendjemand was von der übernahme deutschlands geredet hat ... also, ich hab hier 150 schlappen, sollten eigentlich mit nach wacken, aber DU, ja DU unbekannter der deutschland übernehmen will, ich geb dir die 150 und den rest von meiner wacken kohle und verzichte drauf, nur du musst davon sämtliche adios cd´s kaufen die du kriegen kannst, wir verkaufen se an kumpels und haben dann nach abzüglichen fahrtkosten etc. sechs millionen euros auffer bank ... en gutes startkapital würd ich sagen...also kauft adios und verkauft se euren kumpels.....


Also Watto, dann werde ich Dir das mal erklären, damit Du auch später mal ganz reich wirst:
Ich kaufte mir am Erscheinungstag Adios hörte Sie mir mehrmals an, fand sie eher schlecht und da ich sowieso Geld brauchte habe ich einen Kumpel gefragt, der Onkelz-Fan ist. So dieser erstattete mir den vollen Kaufpreis von 19 € zurück. Dieses Geld reinvestierte ich in die 3 Priest CDs Dotf, rid und uite. So jetzt habe ich einen Fehler gemacht, diese 3 CDs kosteten 21 €, verdammt jetzt musste ich noch zwei Euro aus meinem Privatvermögen zuschießen um diese Akquisition zu tätigen. Das habe ich auch nach einem langen Gespräch mit meinem Vermögensberater gemacht.
So das war die Geschichte, hoffe das ich einige Unklarheiten klären konnte.


Wenn Du dann 6 Mio. verdient hast, bekomme ich doch ein kleines Stückchen?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.09.2004 21:52
#34 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

na klaro..nach abzug von lohn nebenkosten, versicherung, rente, bauspar, portokasse fü chef, loot schein vom chef und benzin vom chef kriegste genau -600 € von mir ... meine türkischen kollegen werden die sache regeln und dich die nächsten tage besuchen...



Ich bin der Herr der Fliegen. Meine Name ist Legion. Ich spreche mit vielen Zungen!

UP THE IRONS
icq: 127831519
NEUE e-mail: thecrimsonking@web.de

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 14:28
#35 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ihr seid echte Helden.Ihr kennt die Onkelz grad vom Namen und sagt,die sind Dreck.Mein Gott wie tiefsinnig.Einmal Nazi,immer Nazi.Genau diese Einstellung braucht man um rauszukommen.Das Projekt Exit wird euch zustimmen,ihr Pfeifen!

@ Dr Gittfinger

So eine oberflächliche Scheisse hab ich schon lange net mehr gelesen.Respekt!



pk. du willst das ich mich zu den onkelz aüssere ???

na gut. es gibt nur einen grund warum ich mir die onkelz noch nie angehört habe und sie trotz hasse wie die pest. sie waren mal nazis. na gut, kann man jetzt sagen. sie waren und sind nicht mehr.
ich denke aber: EINMAL NAZI; IMMER ARSCHLOCH.

was soll ich von einer band halten die sich mit völkermördern, braunem dorfpöbel und inntoleranten gewaltbefürwortern identifiziert.

alles was diese band, ihre fans und alle nazibastarde von mir kriegen ist ein riesendoppelfuckfinger ihr säcke. PUNKT;SCHLUSS. und keine diskusion.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 16:35
#36 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Es ist halt schon traurig was für Kacke gewisse Leute erzählen. Die Onkelz waren rechts, aber keine Nazis. Haben sie sich jemals positiv über Hitler etc. geäussert. NEIN !!! Ich habe auch etwas gegen Ausländer die zu uns kommen und mich als Dank auf der Strasse verhauen. Bin ich wegen dem ein Nazi. Wohl kaum.

@ Gittfinger, Wrathchild und alle anderen die solche Scheisse erzählen

Ihr spuckt ganz schön große Töne
Könnt ihr euch das leisten
Was wollt ihr damit bezwecken
Was beweisen

Ich dachte erst noch leck’ mich
Doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet
Und beschissene Beiträge geschrieben
Wer nicht hören will muß fühlen
Ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt
Und nichts kapiert


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.10.2004 19:39
#37 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

"Ihr spuckt ganz schön große Töne
Könnt ihr euch das leisten
Was wollt ihr damit bezwecken
Was beweisen

Ich dachte erst noch leck’ mich
Doch ihr habt es übertrieben
Ihr habt zuviel geredet
Und beschissene Beiträge geschrieben
Wer nicht hören will muß fühlen
Ihr habt zu lange provoziert
Zuviel Scheiße erzählt
Und nichts kapiert "

KÖNNTE EIN LIEDTEXT EINER BEKANNTEN DEUTSCHEN ROCK-BAND SEIN DIE IHRE KARRIERE BEENDET



Klippe ( Gast )
Beiträge:

12.10.2004 20:43
#38 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Ich glaub es gibt in diesem Forum viele leute ,die sich nicht differenziert mit einem Thema befassen können und auf ihrer eigenen Meinung bestehen,ohne sich in irgend einer gewissen Weise weiterzuentwickeln.Allein schon zu sagen die Böhsen Onkelz wären Nazis lässt schon von unkenntnis zeugen,sie haben einmal ein Lied in ihrer Jugend geschrieben mit "Türken raus" und das in einer Zeit,wo sie viel stress mit ausländern hattten.
Natürlich auch kein Zeugniss von brillianter Intilligenz ,aber sie haben sich niemals zu Hitler und irgendwelchen idiologischen Sachen bekannt.Ich denke wenn man in unangenehme Sachen mit Ausländer kommt kann man in gewisser Hinsicht nachvollziehen,dass ein solches Lied in blinder Wut geschrieben wird,aber das heisst doch niht,dass sie jetzt noch Nazis sind,auch wenn es gerne mal in Deutschland erzählt wird,einem Land voll Wichtigtuer.Die Böhsen Onkelz sind mittlerweile erwachsene Männer und haben aus ihren jugendlichen Fehlern gelernt und jetzt kommen tiefsinnige Parolen wie "Einmal Nazi immer Arschloch"

Ich muss noch gestehen,dass ich eigentlich ganz und gar nicht Onkelz Fan bin ,aber ich versuche die Sache objektiv zu beobachten und grad ist mir einfach der Kracken geplatzt.

Dieser Post soll jetzt gar keine Beleidigung für irgendjemanden sein,sondern eher ein Appell Sachen differenzierter angehen zu lassen und nicht immer unbedingt auf seine Meinung zu beharren.
Damit solche Sachen in Zukunft ein wenig friedlicher Ablaufen



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 15:04
#39 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

@ Klippe

Halleluja!Endlich mal einer,der was verstanden hat.Vielen Dank!!!

Jano75 ( Gast )
Beiträge:

13.10.2004 18:01
#40 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Ja....Ein würdiger Abschied!
Geiles Album
__________________________________________________

And God shall wipe away all tears from their eyes;
and there shall be no more death.
Neither sorrow, nor crying.
Neither shall there be any more brain;
for the former things are passed away.

-REVELATIONS CH. XXI v. I

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 14:25
#41 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

wieso zur hölle nehmt ihr die so in schutz und relativiert solche sachen wie deren -rechte zeit-.

für mich ist das ein unverzeihlicher fehler und die onkelz und alles andere braune (bzw. ehemalig braune) gesocks soll sich zum teufel scheren.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

17.10.2004 15:54
#42 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

@ Wrathchild

Was sollen sie machen?Sich die Kugel geben?Ihr seid ja alle so wunderbar tolerant!Wenn ein Tendenziell Rechter/Neonazi/Bonehead was weiß ich,sich geändert hat hat er keine Chance verdient,weil man ja die Nazis alle ins Fegefeuer werfen muss.Das ist echt George W.-Logik deluxe,Leute.Wer so denkt,ist für mich net viel besser als ein Nazi.Aber hab kapiert,dass hier einige mit Brettern vor den Köpfen rumlaufen...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2004 20:25
#43 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Naja... solche Leute mit Nazis auf eine Stufe stellen is aber nicht angebracht! Überleg dir mal was für ein ********* ein Nazi ist! Das ist er sicher nicht! ....So eine Gleichstellung muss echt nicht sein!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

22.10.2004 12:04
#44 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

@ master of puppets

wenn du gerade versucht hasst mich einen nazi zu nennen kann ich dir nur raten dich zu entschuldigen.

und wenn irgentjemand nazi ist oder war dann hat der wirklich das fegefeuer verdient.
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

23.10.2004 17:07
#45 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

hahahahaha ich kann nur mehr lachen wenn ich mir das hier alles durchlese...echt schlimmer als im kindergarten hierwenns um das thema onkelz geht ist hier jeder so derartig daneben das es echt nur mehr zum lachen ist

freunde lest euch mal die letzten posts durch ..das hat ja mit soviel intelligenz zu tun
....sowas lächerliches

_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 02:21
#46 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Intelligenz hin oder her, aber diese Gleichstellung oben war schon sehr gewagt!!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Master of puppets ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 13:39
#47 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

@ Wrathchild

Du hast offensichtlich die Aussage meines Posts net im geringsten verstanden.
Ich definiere Nazi in dieser Diskussion jetz einfach ma als Neonazi und net als Nazi, der im dritten Reich gelebt hat.
Also nochmal: Wenn jemand in die rechte Szene reinrutscht,sei es durch "Freunde" oder was weiß ich,dann is das zweifelsohne Scheisse.Wenn aber jetz die richtige Entscheidung trifft und sich davon lossagt,weil man dazugelernt hat und den Unsinn des Faschismus verstanden hat,dann sollte man diesen Leute net durch kluge Aussagen wie "Einmal Nazi,immer Nazi" den Leuten den Ausstieg verbauen,weil grade durch die Aussicht,net aussteigen zu können,bleiben doch viele Nazis in der Szene.Wenn man ernstgemeinten Aussteigern hilft/sie net verdammt,dann können sie auch wieder ein normales Leben führen.Nazis gegenüber sollte man net tolerant sein,das ist klar aber wer rauswill,der soll und darf.Und mein Kommentar zu dir sollte darstellen,dass du mit deiner Meinung genauso wenig Toleranz gegenüber Veränderungen von Menschen zeigst wie Nazis gegenüber Ausländern,Türken,Juden usw. Das dazu.Ich kann mich nur wiederholen: Wenn hier einige Leute den Namen Onkelz lesen,sehen sie rot und das Hirn schaltet ab. Und das ist mehr als nur schade,weil für mich Metal der aufgeklärteste aller Musikstile ist.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2004 14:35
#48 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Das is mal eine vernünftige Aussage!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

the wrathchild ( Gast )
Beiträge:

24.10.2004 20:15
#49 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

ok. versuchen wir das ganze zu begraben und den -streit- beizulegen.

hier mein standpunkt: KEINE TOLERANZ FÜR INTOLERANZ !!!
--------------------------------------------------

wer style hat braucht keine fashion....

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 13:21
#50 RE:Böhse Onkelz - Adios Thread geschlossen

Ich habe mir mal die Postings hier zum Thema Böhse Onkelz zu Gemüte genommen. DA GEHT MIR TEILWEISE ECHT DER HUT HOCH.
Soviel Inkompetenz und dummes Zeug habe ich selten gelesen. Ich werde jetzt hier keine Lanze für die Onkelz brechen, das wurde zur genüge getan. Aber mal an die andere Fraktion: Wenn man über ein Thema nicht bescheid weißt und seine Informationen über Medien einholt die keine Ahnung haben, sollte man die Schnauze halten!!! Seit 11 Jahren bin ich Onkelz Fan und muß mir von irgendwelchen Leuten immer den gleichen Mist anhören. Ich bin mir bewußt das die Böhsen Onkelz eine Band sind die stets Kontroversen hervorgerufen haben. Aber jetzt noch mal für alle: Die Böhsen Onkelz waren NIEMALS NAZIS. Lest euch die Biographie durch, beschäftigt euch mit den Texten, beschäftigt euch mit der Punk-und Skinhead Szene der frühen 80er. Dann könnt ihr gerne was intelligentes dazu sagen. SO!
____________________________________________________
My innocent victims,
are slaughtered wrath and despite,
the mocking religion of hatred,
that burn in the night
UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz