Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.750 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2008 08:25
#51 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Zitat von Chlodwig
Es gibt gute Nachrichten. "HEAVEN AND HELL: New Studio Album Due In Early 2009 - May 20, 2008"
http://www.blabbermouth.net


Sehr schön zu hören! Dann werden wir sie auch bald wieder live bestaunen können!

Unglaublich, dass sie mit Dio in zwei Jahren mehr erreicht haben werden als mit Ozzy seit 1997!

_________________________________________________
Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt,
sondern indem man die Dunkelheit ergründet...
(C.G. Jung)

Lucifer Illuminatio Mea!

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

22.05.2008 11:07
#52 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Dio ist auch der GOTT am Mikro und Ossie naja auch gut, aber wir vergleichen halt mit DIO

------------------------------------------------

Ich bist einzigartig, jedenfalls hofft das die ganze Menschheit!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

22.05.2008 17:28
#53 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Oh, sehr schön zu lesen. Nachdem ich mir nun auch die Live-DVD aus der Radio City Hall gekauft habe würde es mich freuen sie live zu sehen. Nur ist es wohl fraglich ob sie auch nach Deutschland kommen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Warlock ( Gast )
Beiträge:

22.05.2008 18:30
#54 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Ich denke schon dass sie wieder nach Deutschland kommen. War letztes Jahr bereits der Hammer


Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

24.05.2008 00:08
#55 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Und für die Metalheads die "Heaven And Hell" und die anderen Black Sabbath Werke mit Dio noch nicht kennen oder besitzen, gibt es bald die vier Alben, "Heaven And Hell", "Mob Rules", "Live Evil" und "Dehumanizer" als Box-Set. Der Titel der Box ist "The Rules Of Hell", das Cover und Box-Inhalt kann man schon mal auf der Band-Homepage betrachten. http://www.black-sabbath.com/news/2008/0..._available.html

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.05.2008 16:54
#56 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Schön anzusehende Box

ansonsten totale Geldschneiderei, denn wer hat die Scheiben denn noch nicht???

Tillmann Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.445
Punkte: 2.445

24.05.2008 18:42
#57 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Ich


Aber nur wegen Geldmangel und einfach zu vielen Lieblingsbands ^^

------------------------------------------------
"I'll be back better than ever now with the new diet - no smoking, no drinking and daily exercises." - Brian Doerner

http://www.myspace.com/obstipationmusic

http://www.last.fm/user/suhl/

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

27.07.2008 21:09
#58 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten
Das nächste Album kommt bald...

Heaven And Hell (Black Sabbath mit Ronnie Jame Dio) haben erste 6 Songs fertig
1992 brachten Black Sabbath das letzte Album in dieser Konstellation heraus. Heute nennen sich die vier Musiker Heaven And Hell und arbeiten eifrig am nächsten Album

Die Black Sabbath Besetzung Ronnie James Dio (Gesang), Tony Iommi (Gitarre), Geezer Butler (Bass) und Vinny Appice (Schlagzeug) macht als Heaven And Hell seit 2006 Furore.

Jetzt schreiben sie endlich an gemeinsamen neuen Songs, anstatt alte Klassiker live zu spielen. „Sechs oder sieben Songs stehen schon,“ sagte Gitarrist Tony Iommi kürzlich.

Der Schreibprozess soll nach einer Pause bald wieder aufgenommen werden, so dass 2009 hoffentlich mit einem neuen Album gerechnet werden kann. Es wäre das erste gemeinsame Werk der Vier seit DEHUMANIZER (1992).

Quelle: Metalhammer.de
Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.07.2009 21:48
#59 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Ja Heaven and Hell ist ein geiles Sabbath Album das mir mit DIO viel besser gefallen hat als mit Ozzy. Mit Heaven and Hell kann ich viel mehr anfangen als mit Paranoid.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

29.07.2009 22:17
#60 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Zitat von Skullface
Ja Heaven and Hell ist ein geiles Sabbath Album das mir mit DIO viel besser gefallen hat als mit Ozzy.


gibts das Album auch mit Ozzy ????

________________________________________

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

29.07.2009 22:20
#61 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
Zitat von Skullface
Ja Heaven and Hell ist ein geiles Sabbath Album das mir mit DIO viel besser gefallen hat als mit Ozzy.


gibts das Album auch mit Ozzy ????


Bin da wohl irgendwie durcheinander gekommen
Nein meinte damit das mir Sabbath mit Dio besser gefällt als mit Ozzy.

machine-man Offline

Clansman


Beiträge: 622
Punkte: 622

09.08.2009 01:07
#62 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

ich weiß ja nicht, ob ich damit alleine da stehe, nix gegen heaven and hell, aber mir gefällt sabbath mit tony martin am besten...

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2009 01:10
#63 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Zitat von machine-man
ich weiß ja nicht, ob ich damit alleine da stehe, nix gegen heaven and hell, aber mir gefällt sabbath mit tony martin am besten...


Dir stimme ich hundertprozentig zu! Es geht nix über "Headless Cross"!!!

Häybel Offline

Poser

Beiträge: 62
Punkte: 62

17.11.2009 23:24
#64 RE: RE:Black Sabbath - Heaven And Hell Zitat · Antworten

Hmmm, jedem sein Bier. Aber meine Lieblingsscheiben von Sabbath in Reihenfolge :
Heaven and Hell
Mob Rules
Paranoid
Live (mit DIO)
Dehumanizor
Black Sabbath
Tyr
Headless Cross
Sabotage
Und jede Scheibe ist irgendwie geil.
Heaven and Hell ist aber def. die geilste, auch wenn nur einen klitzekleinen Hauch vor der Mob Rules.


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz