Zitat von nukularDas BYH war teuer: Virtue - We stand to fight 7'' 55/250 (ich hätte nicht gedacht, jemals in meinem Leben eine zu Gesicht zu bekommen, geschweige denn sie zu besitzen )
woah, das ist natürlich genial, das ding hätte ich auch gern.
------------------------------------------- black is not dark enough
Du kannst dein Glück noch auf dem Miriquidi-Festival versuchen, da hat der Händler auch nen Stand. Der Kerl verkauft lauter solche Singles für 10€ pro Platte in fast perfektem Zustand. Die meisten Bands konnte ich mir nicht merken, aber er hatte auf jeden Fall noch Sparta und Sabbat im Angebo
Nach monatelangen Gewissensbissen hab ich mir gerade die Tank - filth Hounds of Hades 6LP-Box bestellt. Das war gleichteitig auch das letzte Exemplar bei Amazon, während die CD-Box schon ausverkauft ist
Die knapp 60€ haben mich halt immer abgeschreckt. Aber mittlerweile seh ichs als Wertanlage, um mein Gewissen ruhig zu stellen
Gerade noch die Helloween EP und die Keepers 2 für zusammen 4,51 + Porto geschossen. Ne halbe Stunde vorher gingen die EP, Walls of Jericho, Judas und Keepers 1 noch für zusammen 18,50 weg
edit: scheiße, ist der Tag teuer. Gerade noch für 30€ Sofortkauf 19 LPs gesichert. U.a. Pink Floyd, Black Sabbath, Whitesnake, Rainbow, Deep Purple
Die Tank-Box ist ja mal sowas von mies gepresst worden. Das knistert und rauscht wie bei einer Platte vom Flohmarkt. Hoffentlich hört das auf, wenn die LPs mal im Knosti waren. Und der Aufkleber mit der Nummer klebt auch nur auf der Folie und nicht auf der Box selbst
achja?das ist ja ärgerlich!hast du vielleicht mal ne quelle bezüglich der Abzocke?würde mich mal interessieren ob Earache auch mit ihren anderen Bands so umgeht.
Zitat von Ripperachja?das ist ja ärgerlich!hast du vielleicht mal ne quelle bezüglich der Abzocke?würde mich mal interessieren ob Earache auch mit ihren anderen Bands so umgeht.
glaubste ehrlich Ram, In Solitude, Portrait usw. haben da Kohle für gesehen.
Man musste kein bischen Geld (Studiokosten zb) in die Bands investieren.
gibt demnächst nen Interessanten Sampler von Iron Kodex da lohnt es sich zuzuschlagen, da das Geld in weitere Verööfentlichungen reeinvestiert wird.
Tracklist
1.MIDNIGHT PRIEST (P) - tba (new song) 2.TRACER (D) - Harvest the Seed 3.SAVAGE BLADE (CAN) - We are the Hammer 4.ASOMVEL (UK) - Stone cold stare 5.REZET (D) - tba (new song) 6.STRIKER (CAN) - White Knight 7.HIEROPHANT (USA) - Night Owl 8.SINNER‘S BLADE (S) - Lust for Battle 9.HÜRLEMENT (F) - Harvester 10. DARK FOREST (UK) - The Wizard of Alderley Edge 11. BATTLE RAM (I) - Smash the Gates
Zitat von Ripperachja?das ist ja ärgerlich!hast du vielleicht mal ne quelle bezüglich der Abzocke?würde mich mal interessieren ob Earache auch mit ihren anderen Bands so umgeht.
glaubste ehrlich Ram, In Solitude, Portrait usw. haben da Kohle für gesehen.
Man musste kein bischen Geld (Studiokosten zb) in die Bands investieren.
gibt demnächst nen Interessanten Sampler von Iron Kodex da lohnt es sich zuzuschlagen, da das Geld in weitere Verööfentlichungen reeinvestiert wird.
Tracklist
1.MIDNIGHT PRIEST (P) - tba (new song) 2.TRACER (D) - Harvest the Seed 3.SAVAGE BLADE (CAN) - We are the Hammer 4.ASOMVEL (UK) - Stone cold stare 5.REZET (D) - tba (new song) 6.STRIKER (CAN) - White Knight 7.HIEROPHANT (USA) - Night Owl 8.SINNER‘S BLADE (S) - Lust for Battle 9.HÜRLEMENT (F) - Harvester 10. DARK FOREST (UK) - The Wizard of Alderley Edge 11. BATTLE RAM (I) - Smash the Gates
Da hat man auch schon einige Songs, aber aufgrund der Reinvestition in neues Material werde ich mir die Scheibe bestellen. Ausserdem wird die Vinyl-Ausgabe wieder eine hervoragende Aufmachung haben.
Zitat von Grim Reaper gut, dass dus sagst, wollts mir shcon kaufen....
die Songs hast Du doch schon eh alle, oder???
Die meisten, aber nicht alle, aber ich kann ja auch so bei den anderen Bands reinhören. Aber hast recht, bei genauerem hinschaun hätt sichs gar nicht gelohnt, das ding zu kaufen.
------------------------
Modern Metal... I don't giv a FUCK! UGH!!! I was raised on rock!!