Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.005 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

15.10.2004 13:48
#26 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Wenn die Popstars in Richtung "Metal" gehen sollen, dann verstehen die sicherlich was anderes unter dem Wort als wir hier...
Hui! Da is ne e-Gitarre drin! Es ist Heavy Metal! Lass die Platte doch mal rückwärts laufen, man weiß ja nie!


"That is not dead which can eternal lie
And with strange aeons even death may die"

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 16:21
#27 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Wenn das wirklich eintrifft, freu ich mich schon auf die ganzen deppen die einen inna kufa oda im rockclub (beides in meina stadt) ansprechen so von wegen "hey du hörst doch metal, das ist voll gruvie...kannst du mir nich vielleicht mal ne cd ausleihen" solche leutchen laufen nämlich bei ner ordentlichen band bzw bei ner guten, verträglichen lautstärke mit zugehaltenen ohren raus (hab ich sogar schon mal erlebt)...also junx macht euch nix draus, solche leute zu verarschen macht tierisch spass und irgentwann isses dann auch wieder out*LOL*...



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 18:03
#28 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Passt zwar hier net rein... aber wer is der seltsame Typ von deinem Avatar? Dani Filth?



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

28.10.2004 20:16
#29 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

nein das bin ich *lol*..kleiner scherz, is nich dani f., der kerl spielt in meiner band und heisst felix, mehr infos zu dem freak findest du unter http://www.torturepit.de.vu...



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2004 21:44
#30 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Ähm... wieso nimmst du den nals Avatar? ich denk mir da jetzt meinen Teil Nee... nich auf schmutzige Gedanken kommen...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 09:59
#31 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Wieso? Ich dachte immer in ner Band sollte man sich gegenseitig gern haben ;)


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

iron_freak ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 13:27
#32 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

er ist ein super kumpl und mehr auch nich ;)...neee also ich find das bild einfach nur genial, außerdem beniede ich ihn um seine haare



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.10.2004 19:10
#33 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

muhahahahaha dann beneide auch mich, ich hab ähnliche

naja, ist schön wenn man freunde hat die man sich ins zimmer stellen würde...



The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 21:25
#34 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Freunde ins Zimmer stellen? Sehr gute Idee, dann könnte ich Sitzgelegenheiten einsparen ^^


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.10.2004 21:29
#35 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

geiler plan...müsste man sich mal überlegen...das beste, die sind prima im schrank zu verstauen und wenn man sie gar nicht benötigt, einfach vor die türe schicken zu betteln...



headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 21:33
#36 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

das hat sinn

da verdient man ncoh was
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 21:35
#37 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Man kann sie auch als Dekoelement vor unaufgeräumte Stellen im Zimmer stellen oder so... in nem Maiden-Shirt sieht das bestimmt auch ganz ordentlich aus...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 21:39
#38 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ui da müsste ihc seeehr viel ham für mein zimmer
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 21:41
#39 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Dito ^^
Ich sollte mir vielleicht mehr Freunde suchen?
Btw, muss man die eigentlich auch füttern oder so?


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 21:45
#40 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

man sollte für sei sorgenfüttern inklusive aber auch noch mehr
wurmkur und sowas
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

29.10.2004 21:50
#41 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Hm... ich kenne mich mit Freunden nicht so aus, was brauchen die denn für Schutzimpfungen?
Und was zur Hölle meinst du mit Wurmkur!!??


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.10.2004 21:55
#42 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

... das nimmt wieder ausmaße an hier...

lauter verrückte unterwegs...

naja...nimm den song wenn er mal rauskommt, die würmer gehen von selbst



iron_freak ( Gast )
Beiträge:

30.10.2004 11:12
#43 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

moff ne wurmkur is dass: http://www.wurmkur.de/ ... dass is echt ein scheiss...nee ne wurmkur muss man bei haustieren machen, damit sie keine würmer (bandwurm etc.) kriegen, sollte man irgentwie glaub ich fast jedes jahr machen.



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

30.10.2004 12:19
#44 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Schon klar, aber über ein paar Ecken gedacht kommt bei Wurmkur was anderes rum... Egal.
Auf jeden Fall ist mir die Sache mit den Freunden doch zu aufwendig. Wenn ich mal Geld für nen Freundepfleger oder sowas habe werd ich nochmal drüber nachdenken...

BTT: Wann soll eigentlich dieses "Projekt" von Tarja und diesem anderen da erscheinen? Oder ist es schon? Würd ich mir doch mal anhören, ich schaue gerne in Abgründe...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

30.10.2004 15:00
#45 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ui also die wurm kur meintest du

aber cih freu mich auf keinen fall auf die single
die wird schlecht
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

30.10.2004 15:59
#46 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Freude würd ichs auch nicht nennen... vielleicht eher dieses komische Gefühl, daß viele Leute nötigt bei einem Autounfall immer wieder hinzusehen ^^


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.11.2004 09:54
#47 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

nightwish kommen nach fredrichshafen...ist knapp 20km von mir entfernt, denke mal cih werde da tickets ordern, wenigstens einmal kann man die schon sehen -wont jemand auch da in der nähe? (eher nicht, ich weis das ja ;-) ) naja, dann frag ich meine nahumgebung kumpels



Steve-O ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 21:51
#48 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Also wenn es stimmt find ichs cool...Martin K.... ist nämlich ein Matler, auch wenn er bei Star Seach gewonnen hat...
ich mag seine Musik nicht, aber er hat da auch nur mitgemacht, um ein ordentliches spruungbrett zu bekommen..
naja...wird sihc halt zeigen, wie der song wird^^
ich bin ma zuversichtlich und glaube der song qwird cool^^
__________________________________________________
Up the Irons!
Immer berreit für ICQ-Gespräche:D:D

TheAssassin ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 12:14
#49 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

weckt mich auf wenn der song eine goldene platte bekommt

besten dank im voraus
euer Atentäter
_______________________________________________________
With the glimmer of metal my moment is ready to strike

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2005 12:49
#50 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Ruft mich an, wenn der Song in 20 Jahren noch gehört wird



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz