ich habe das lied heute auf giga gehört bzw. das video gesehen und es ist einfach scheuslich. der gesang von beiden ist absolut mies, das lied an billigkeit kaum zu überbieten und an sich war einfach nix anderes zu erwarten.
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
na da bin ich mal gespannt... ich erwarte es mal auf den musiksendern und geb dann nochmal einen offiziellen kommentar dazu ab ;) - - - - -
Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -
Wenn ich ehrlich bin: ich finds gut, man muss halt auch mal tolerant sein und nicht ähnliches wie IRON MAIDEN, SLAYER, MOTÖRHEAD oder HELLOWEEN erwarten... vom Songwriting her wirklich sehr gut, vor allem die Gesangslinien sind sehr gut arrangiert und umgesetzt worden. Up the Irons
nicht wirklich oder ? ich fand gerade den gesang absolut scheuslich... naja vieleicht macht dich dein magazin weich und über tolerant
Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.
In Antwort auf: nicht wirklich oder ? ich fand gerade den gesang absolut scheuslich... naja vieleicht macht dich dein magazin weich und über tolerant
Dir geb ich gleich weich eher im Gegenteil, dadurch habe ich unzählige Death Metal Bands kennen gelernt, die ich sonst nie entdeckt hätte dafür bin ich jetzt noch dankbar