Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 3.005 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
iron_freak ( Gast )
Beiträge:

06.01.2005 21:52
#51 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Nummer bitte



"niemand ist gezwungen mich zu lieben"

"open ya fuckin' mind or shut ya fuckin' mouth"

visit our Guestbook: http://www.torturepit-band.de.vu

meine HP: http://h8crw.hat-gar-keine-homepage.de/

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

19.01.2005 23:42
#52 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

ich habe das lied heute auf giga gehört bzw. das video gesehen und es ist einfach scheuslich. der gesang von beiden ist absolut mies, das lied an billigkeit kaum zu überbieten und an sich war einfach nix anderes zu erwarten.




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.01.2005 21:15
#53 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

nich so positiv her burnout sonst werden wir noch dazu verleitet uns die cd zu kaufen......




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Lilith ( Gast )
Beiträge:

21.01.2005 21:32
#54 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

na da bin ich mal gespannt... ich erwarte es mal auf den musiksendern und geb dann nochmal einen offiziellen kommentar dazu ab ;)
- - - - -

Richte dein Streben dahin, dass der Name des Todes seinen Schrecken für dich verliert. Mach ihn dir durch häufiges
Nachdenken vertraut, damit du, wenn es die Umstände fordern, ihm sogar entgegengehen kannst. - Lucius Annaeus Seneca -

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

22.01.2005 00:08
#55 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

Wenn ich ehrlich bin: ich finds gut, man muss halt auch mal tolerant sein und nicht ähnliches wie IRON MAIDEN, SLAYER, MOTÖRHEAD oder HELLOWEEN erwarten... vom Songwriting her wirklich sehr gut, vor allem die Gesangslinien sind sehr gut arrangiert und umgesetzt worden.
Up the Irons

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

23.01.2005 22:17
#56 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

nicht wirklich oder ? ich fand gerade den gesang absolut scheuslich... naja vieleicht macht dich dein magazin weich und über tolerant




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 12:48
#57 RE:Nightiwish Fronterin mit StarSearcher,,, Zitat · Antworten

In Antwort auf:
nicht wirklich oder ? ich fand gerade den gesang absolut scheuslich... naja vieleicht macht dich dein magazin weich und über tolerant

Dir geb ich gleich weich
eher im Gegenteil, dadurch habe ich unzählige Death Metal Bands kennen gelernt, die ich sonst nie entdeckt hätte
dafür bin ich jetzt noch dankbar

Up the Irons

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz