Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.304 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

19.01.2005 19:54
#26 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

so ein mist , bai mir tuts natürlich wieder nich

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

28.01.2005 17:14
#27 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

In Antwort auf:
@Thunder :Lass mal Kreator aussem Spiel ;) Priest is ja wohl um weites besser

Nie im Leben!!!
Bloß weil es ne Band länger gibt muss sie gleich automatisch besser sein

He Spaß beiseite, ist Geschmacksache, ich finde aber auch KREATOR besser!!!
von Pleasure to Kill bis Coma of Souls nur geile Scheiben!!
Up the Irons

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 11:33
#28 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Dann wollen wir mal zum ursprünglichen Thema zurück kommen:
Holt Ihr Euch die normale CD oder die Limitierte (weiss jemand wie viele Millionen es von diesen "limitierten" geben wird?) mit DVD und Videos + Doku?
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.02.2005 13:04
#29 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

wann kommt die eigentlich nun raus..? ich blick da nicht mehr durch :(
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Sid ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 13:41
#30 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

ich auch langsam nicht mehr...
in der neuen RockHard steht was vom 28. Februar. Ich vertrau einfach mal da drauf.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

06.02.2005 14:48
#31 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

auf der off hp steht auch der 28.2 für europa

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 20:22
#32 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Ich habs schon runtergeladen...kanns nru empfehlen, der erste tracvk haut richtig rein mit der doppelbase;)
ob cihs mir am 28 wirklich kaufe kommt auf meinen Kontostand an^^
aber lohnen würde es sich schon!
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

Sid ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 22:21
#33 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich habs schon runtergeladen

du schlimmer du...
Kontostand hin oder her, am 28. wird das Teil gekauft aber Marsch, Marsch
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2005 22:28
#34 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

RISING FROM THE DARKNESS WHERE HELL HATH NO MERCY AND THE SCREAMS OF VENGEANCE ECHO ON FOREVER, ONLY THOSE WHO KEEP THE FAITH SHALL ESCAPE THE WRATH OF THE METALLIAN...MASTER OF ALL METAL

Seine Rache wird dich treffen....!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

07.02.2005 23:42
#35 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Jau, Kreator haben auch ne neue raus. Ist ja auch son Urgestein. Ich fand "Endorama" etwas enttäuschend. Ich hoffe die neue Scheibe ist wieder besser.
Was Priest betrifft, bin ich skeptisch. Ein großer Priest Fan war ich eh nie, wobei ich "Painkiller" ganz ordentlich fand. Ich hoffe die machen das ehrlich und versuchen nicht auf einen Zug aufzuspringen.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 20:46
#36 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

ich werd das geld dafür schon haben..aber warum nicht vorm relese schon ma reinhören?^^
werd das neue maiden album vielleicht auch schon früher haben...wird sich zeigen...ich kauf mir die albend er bands, die cih mag, glaubt ma^^
aber ehrlich,d as album is hammer leute;)
__________________________________________________
Up the Irons!
Hat jemand jpgs von den Noten des Albums Brave New World?
Wenn ja<-bitte melden^^

Sid ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 20:48
#37 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

habt ihr schon den neuen Videoclip zur ersten Priest Single Revolution gesehen?
Eins vorweg, den Song find ich ziemlich geil aber das Video is ja wohl die größte Verarsche. Priest haben NOCH NIE diesen Song live gespielt, aber trotzdem soll man meinen, dass der Clip genau Revolution zeigt...
Ich hoffe, ihr wisst was ich meine
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 21:19
#38 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

ich hab ihn mir grad angesehen und ich weiß was du meinst...also dolle is das Video wirklich net...und man merkt eigentlich sofort das sie im video net revolution spielen...ging zumindest mir so
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.02.2005 22:30
#39 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

wo lief das denn ? möchts auch sehen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2005 22:36
#40 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

http://www.judaspriest.com/AngelOfRetrib...fault.asp#video

hier kannst du es dir ansehen...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.02.2005 13:10
#41 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

thx
ich finds garnicht mal so schlecht :) nur es ist für mich unverständlich wieso sie es so aussehen lassen als würde da revolution live gespielt..ich mein sie hätten das lied ja auch mit live mitschnitten machen können wie z.b. OUT OF THE SILENT PLANET!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 15:01
#42 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Out of the silent planetist genauso ein Fake wie Revolution. Zum dem Zeitpunkt als das Video bzw. die Single erschienen ist, war Out of the silent Planet noch gar nicht in den Setlisten.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 15:57
#43 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

aber bei out of the silent planet hat man es net so aussehen lassen als ob sie den Song live gepsielt hätten...das ist der große unterschied zum Revolotuin video
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.02.2005 16:19
#44 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

ja genau out of the silent planet war nur als lied zu den ausschnitten der brave new world tour gemacht!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 17:38
#45 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Also ich find das Album ganz gut. Klar es is kein Klassiker wie Painkiller, aber wer hat das schon erwartet. Jedenfalls kommen Priest mit In Flames am 11.3 nach Offenbach und ich hab eben meine KArte geholt!!!!!!! Ich freu mich schon riesig weil ich seh beide Bands zum ersten mal!


HAIL AND KILL!

Deathdancer ( Gast )
Beiträge:

12.02.2005 22:59
#46 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

WAS!!! In Flames als Vorgruppe!
Ich glaub dann würde sich das sehr lohnen,da ich ohne Priest vll kein Metalfan wäre und In Flames war eine meiner ersten Death Metal Band(Na gut is zwar Melodic Death Metal)
__________________________________________
Maiden Rules! UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.02.2005 12:50
#47 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

häääääää?ist das album etwa schon draussen?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.02.2005 15:36
#48 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

wahrscheinlich ist bravenewworld so ein druchsler wie elriemes und bricht nachts in die studios ein und klaut die master rohlinge...




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 15:37
#49 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

oder er hat ein bisschen internetpirat gespielt und es sich einfach runtergeladen...der böse
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 16:47
#50 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Nichts dergleichen ;) obwohl das mit dem einbrechen eine gute Idee ist. Habs nur bei nem Kumpel von mir gehört

Ich hoff ma das Konzert wird geilo! Kommt noch einer von euch?
HAIL AND KILL!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz