Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.309 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.02.2005 16:52
#51 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

jaja jetzt uns anlügen !! :D
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

WobblinGoblin ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 17:15
#52 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Naja das Promoalbum gibt es seit 30.1.05 zum Download, den Rest kann sich jeder selbst denken.
__ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __ __

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 19:18
#53 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Ich hab ja garnicht gewußt das Rob Halford so`n Warmer ist. Nicht das das schlimm wäre, ist mir nur neu. Das kommende Album scheint ja echt interssant zu werden so was ich gelesen habe.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.02.2005 19:44
#54 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

was meinst du mit "ein warmer" ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 19:53
#55 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

schwul

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 20:09
#56 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Rob hat ja auch dem Metal viel aus der Schwulen Szene mitgebracht. Z.B. das ganze Leder Gehabe.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

14.02.2005 21:57
#57 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Haste Recht, das erklärt einiges (hä, hä). Aber wie gesagt, ist auch nicht heavy (so hab ichs nicht gemeint). Muß ja jeder für sich selber wissen.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2005 22:25
#58 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Jo, klingt seltsam. Aber es ist so.
Nenn mir eine Band VOR Judas Priest, die so mit Leder rumgemacht hat.
Judas Priest ham das wirklich eingeführt, und alle hams kopiert. Mittlerweile gehörts einfach zum Metal.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2005 00:20
#59 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

http://www.boehsebaeren.de/index.php?opt...=356&Itemid=240

Hier steht es auch geschrieben. (Übrigens sehr guter, sachlicher Bericht)

Unter Punkt 4.3. ca. in der Mitte:
"Vor allem im Power-Metal-Bereich trifft man auf enge, schwarze Lederklamotten; dieser Stil wurde wahrscheinlich von dem Judas Priest Sänger Rob Halford in den 80ern in die Szene eingeführt, welchen er wiederum vermutlich aus der Schwulenszene von San Francisco entnahm."



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.02.2005 16:01
#60 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

omg rob is schwul :))) ..ich wussts aber irgendwie schon immer...der typ hats im blick
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 16:22
#61 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Ja, und das obwohl die ganze Szene sich ja betont hetero gibt. Ist schon paradox, das sich so die "härtesten" Kerle mit Leder + Nieten Outfits präsentieren, und sicherlich nicht mit der Homoszene kokettieren wollen. Aber es geht ja eigentlich um die Musik und nicht um sexuelle Neigungen.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2005 16:27
#62 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

In Antwort auf:
Aber es geht ja eigentlich um die Musik und nicht um sexuelle Neigungen.

Eben!
Und beim Metal halt auch um des optische. Und Leder und Nieten passen mittlerweile einfach 100%.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

15.02.2005 18:42
#63 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

also ich finds auch kein bisschen schlim oder schokierend.
ist a jedem seine eigene , naja ich sag ma , entscheidung

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

22.02.2005 20:21
#64 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

weiss irgenjemand die setlist der zum album gehörenden tour ?

Sid ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 18:55
#65 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

jo hier:

01. The Hellion
02. Electric Eye
03. Metal Gods
04. Riding on the Wind
05. The Ripper
06. A Touch of Evil
07. Judas Rising
08. Revolution
09. Hot Rockin'
10. Breaking the Law
11. I'm a Rocker
12. Diamonds & Rust (acoustic)
13. Deal With the Devil
14. Hellrider
15. Beyond the Realms of Death
16. Exciter
17. Victim of Changes
18. Green Manalishi
19. Painkiller

20. Hell Bent for Leather
21. Living after Midnight
22. You've Got Another Thing Comin'

_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2005 19:31
#66 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Hab mir des Album grade vorher gekauft. Werd dann gleich mal durchhören



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 19:58
#67 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

auf der off hp im noticeboard stand irgenwas von wegen hellrider sei von der setlist gecancelt worden.
ich hab s neue album natürlich au und muss agen bis jetzt ( 1 mal durchgehört) onnte es mich noch nicht so richtig begeister . kommt aber sicher noch.
die bonus dvd iss geil... top live videos

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 20:52
#68 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

HAt zufällig jemand auch die Setlist von In Flames weil ich geh nach Offenbach zu Priest und wüsste das auch gern!


HAIL AND KILL!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2005 21:12
#69 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also ich bin von dem Song derb enttäuscht, klingt für mich viel zu Alternativ...vor allem der Guitarsound..total schwach und mit wenig Gain..
und der Gesang bzw. die Gesangslinien sind eine Katastrophe..

Das sind nicht mehr die eingängigen, rockenden Priest Songs von damals sondern für mich klingt das wie Demolition nur mit Halford an den Vocals.

Katastrophe muß ich leider sagen!!!


Am Anfang war ich von Revolution auch nicht so begeistert. Aber mittlerweile finde ich ihn scho sehr cool. Sicher einer der besten Songs am Album!



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

03.03.2005 16:23
#70 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

ja , mit mehrfachen hören wierd das albu besser.
aber so richtig geil findichs immer noch nit

Klippe ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 14:31
#71 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Sache zu der CD am besten in dem Threat bei "Metal Songs & Alben" posten



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Wayfarer ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 17:18
#72 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

war jmd in offenbach?
in flames waren ja mal der hammer! aber priest fand ich nich so geil...die kommen doch langsam in die jahre, dem rob halford haben nur noch die krücken gefehlt^^
aber die stimme is immer noch gut
wie fandet ihrs?

Pay to kill - Die to lose

BraveNewWorld ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 01:09
#73 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Offenbach war saugeil von der Stimmung her, aber Rob Halford war wirklich nicht sehr Bewegungsfreudig! Aber wen juckts es war ne geile Show und Priest wurden gnadenlos gefeiert und wenn man die Songs kennt macht es auch mehr Spaß ;)


HAIL AND KILL!

Klippe ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 17:31
#74 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Jo, wie bereits erwähnt haben mir in flames auch ganz gut gefallen.
Ich war zuerst auch erschrocken, als ich Rob Halford gesehen hab, er wirkt sehr alt, aber mit der Zeit hat mir die Performance sehr gut gefallen, zum Beispiel am Anfang wie er immer einen Schritt pro Zeile runtergegangen ist, das war doch lässig und ne Abwechslung zu Bruce, der die ganze Zeit herumrennt und so



OUR Hearts are filled with metal
and Masters,we have none

Steve-O ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 15:05
#75 RE:Neue Priest Platte Thread geschlossen

Revolutions find cih nciht soooo gut...
es gibt auf jedenf all bessere songs auf dem album...
Judas Rising z.b.;)
__________________________________________________
Up the Irons!
Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz