Ich hab ja garnicht gewußt das Rob Halford so`n Warmer ist. Nicht das das schlimm wäre, ist mir nur neu. Das kommende Album scheint ja echt interssant zu werden so was ich gelesen habe. ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
Haste Recht, das erklärt einiges (hä, hä). Aber wie gesagt, ist auch nicht heavy (so hab ichs nicht gemeint). Muß ja jeder für sich selber wissen. ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
Jo, klingt seltsam. Aber es ist so. Nenn mir eine Band VOR Judas Priest, die so mit Leder rumgemacht hat. Judas Priest ham das wirklich eingeführt, und alle hams kopiert. Mittlerweile gehörts einfach zum Metal.
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
Hier steht es auch geschrieben. (Übrigens sehr guter, sachlicher Bericht)
Unter Punkt 4.3. ca. in der Mitte: "Vor allem im Power-Metal-Bereich trifft man auf enge, schwarze Lederklamotten; dieser Stil wurde wahrscheinlich von dem Judas Priest Sänger Rob Halford in den 80ern in die Szene eingeführt, welchen er wiederum vermutlich aus der Schwulenszene von San Francisco entnahm."
MADNESS REIGNS.... In The Hall Of The Mountain King!! UP THE IRONS! Maiden rules!!
omg rob is schwul :))) ..ich wussts aber irgendwie schon immer...der typ hats im blick __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Ja, und das obwohl die ganze Szene sich ja betont hetero gibt. Ist schon paradox, das sich so die "härtesten" Kerle mit Leder + Nieten Outfits präsentieren, und sicherlich nicht mit der Homoszene kokettieren wollen. Aber es geht ja eigentlich um die Musik und nicht um sexuelle Neigungen. ____________________________________________________ Seven deadly sins, seven ways to win, seven holy path to hell, and your trip begins UP THE IRONS
01. The Hellion 02. Electric Eye 03. Metal Gods 04. Riding on the Wind 05. The Ripper 06. A Touch of Evil 07. Judas Rising 08. Revolution 09. Hot Rockin' 10. Breaking the Law 11. I'm a Rocker 12. Diamonds & Rust (acoustic) 13. Deal With the Devil 14. Hellrider 15. Beyond the Realms of Death 16. Exciter 17. Victim of Changes 18. Green Manalishi 19. Painkiller
20. Hell Bent for Leather 21. Living after Midnight 22. You've Got Another Thing Comin'
_________________________________________________ Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!
auf der off hp im noticeboard stand irgenwas von wegen hellrider sei von der setlist gecancelt worden. ich hab s neue album natürlich au und muss agen bis jetzt ( 1 mal durchgehört) onnte es mich noch nicht so richtig begeister . kommt aber sicher noch. die bonus dvd iss geil... top live videos
In Antwort auf: Also ich bin von dem Song derb enttäuscht, klingt für mich viel zu Alternativ...vor allem der Guitarsound..total schwach und mit wenig Gain.. und der Gesang bzw. die Gesangslinien sind eine Katastrophe..
Das sind nicht mehr die eingängigen, rockenden Priest Songs von damals sondern für mich klingt das wie Demolition nur mit Halford an den Vocals.
Katastrophe muß ich leider sagen!!!
Am Anfang war ich von Revolution auch nicht so begeistert. Aber mittlerweile finde ich ihn scho sehr cool. Sicher einer der besten Songs am Album!
war jmd in offenbach? in flames waren ja mal der hammer! aber priest fand ich nich so geil...die kommen doch langsam in die jahre, dem rob halford haben nur noch die krücken gefehlt^^ aber die stimme is immer noch gut wie fandet ihrs?
Offenbach war saugeil von der Stimmung her, aber Rob Halford war wirklich nicht sehr Bewegungsfreudig! Aber wen juckts es war ne geile Show und Priest wurden gnadenlos gefeiert und wenn man die Songs kennt macht es auch mehr Spaß ;)
Jo, wie bereits erwähnt haben mir in flames auch ganz gut gefallen. Ich war zuerst auch erschrocken, als ich Rob Halford gesehen hab, er wirkt sehr alt, aber mit der Zeit hat mir die Performance sehr gut gefallen, zum Beispiel am Anfang wie er immer einen Schritt pro Zeile runtergegangen ist, das war doch lässig und ne Abwechslung zu Bruce, der die ganze Zeit herumrennt und so
OUR Hearts are filled with metal and Masters,we have none
Revolutions find cih nciht soooo gut... es gibt auf jedenf all bessere songs auf dem album... Judas Rising z.b.;) __________________________________________________ Up the Irons! Will jemand Originale Alben von Metal-Bands aller Art loswerden?<-melden^^