Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.813 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
The Clansman ( Gast )
Beiträge:

08.01.2005 16:09
#26 RE:Helloween Zitat · Antworten

also auf der Live UK find ich das ganz lustig^^
aber heutzutage...in deren ALter...ein wenig albern...naja...hauptsache die Mucke stimmt soweit ;)
__________________________________________________
We Are One, Until The End Of Time
On The Run We Ride, The Glorious Unit

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.01.2005 15:40
#27 RE:Helloween Zitat · Antworten

höhö wie krank die ansage sind
joa deswegen finde ich acuh die neuen helloween ned so toll
kiske is einfach für mich die helloween stimme
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

12.01.2005 19:00
#28 RE:Helloween Zitat · Antworten

@Wicker

Ich finde, dass Michael der einzig wahre und beste Gitarrero von Helloween ist!

Mich wundert es außerdem, dass heir niemand das Better Than Raw Album anspricht! Das ist
ja wohl DAS Götterwerk überhaupt! Natürlich kommt es an die Keeper Teile net ran, aber
hier erlebt man Helloween echt mit vollster Power!

Ich finde die Rabbit-Platte echt down, bis auf das letzte Lied (weiß nicht, wie es heißt), welches
Michael geschrieben hat, des ist echt cool!

Aber der neue Gitarrero fällt ja sofort ins Auge! Nee, nee, dachte ich nur, als ich den gesehen habe!


NO MORE LIES


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 00:30
#29 RE:Helloween Zitat · Antworten

Weiki ist ein guter, keine Frage. Aber Austrahlung hat er keine..spielt nur mit Kippe und macht seine Witze. Aber technisch ist für mich Roland Grapow dem Weiki klar überlegen. Ziehe dir mal die high Live DVD rein, da spielt Grapow wirklich klasse Licks. Und vor allem was Grapow mit Masterplan auf die Beine gestellt hat ist wirklich klasse.

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal eine Reunion mit Hansen, der kann dann auch singen. Kiske ist ja nun ein Buchautor und hasst den Metal (so wie Halford 1995)

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Neue CD OUT NOW

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

14.01.2005 08:38
#30 RE:Helloween Zitat · Antworten

Ich hab nur die beiden Keeper-Alben, weil mir was danach kam nicht so gefallen hat.

Ein Reunion mit Hansen und Kiske, wow das wärs

Und wenn Kiske sagt er hasst jetzt den Metal, nun er wäre nicht der Erste der
dann mit so nem Satz kommt wie: "Was interessiert mich mein Geschwätz von Gestern !"
____________________

Nightmares...coming all the time.
Nightmares...will give me peace of mind.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.01.2005 13:00
#31 RE:Helloween Zitat · Antworten

nein - nicht der, soll ja noch nie so "ganz richtig" metal gehört haben...hat er doch in seinen statements gesagt und ausserdem.... ach ne habt ja recht, meinungen ändert man schnell wenn ebbe im geldbeutel herscht... aber nagut, ich will mir kein urteil drüber bilden, ich kenn den herrn nicht...
hat wicker eigentlich von einer kiske reunion gesprochen, ich glaube er wollte nur hansen zurück...



SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

14.01.2005 15:14
#32 RE:Helloween Zitat · Antworten

Halford haste den metal? klär mich mal auf...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

Sid ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 18:04
#33 RE:Helloween Zitat · Antworten

naja er hatte -als er von Priest ausstieg- vom Metal gründlich die Nase voll. Er sagte damals sowas wie das Metal seinen Zenit überschritten habe und er nun andere (gute) Musik machen wolle... Das gleiche sagte ja dann auch Bruce ein paar Jahre später. Aber wir wissen ja alle wie das Ende dieser Geschichte ist.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

14.01.2005 18:13
#34 RE:Helloween Zitat · Antworten

JA! maiden machen orchester metal mit geigen und bringen alben heraus die das zitat: schlechtestes und lieblosestes cover ever, ausserdem haben die stücke keinen echten bums mehr und auch sonst hört sich alles irgendwie nicht nach maiden an, DANKE!!!!



Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2005 19:00
#35 RE:Helloween Zitat · Antworten

Watto............................



























Das bedeutet Krieg




MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2005 14:55
#36 RE:Helloween Zitat · Antworten

Da haben wir die Bestätigung:

24.01.2005:

"Keeper Of The Seven Keys III" kommt tatsächlich

Nach der Idee von QUEENSRYCHE zu "Operation Mindcrime II" zieht Michael Weikath (HELLOWEEN) nach: Schon letztes Jahr kursierten Gerüchte um ein Nachfolgeralben zu den wohl besten Melodic-Metal-Scheiben der Geschichte. In einem Interview mit dem Webmaster der offiziellen Homepage http://www.helloween.org gibt er bekannt, dass Mitte diesen Jahres ein neues Album erscheint, dass ziemlich sicher den Namen "Keeper Of The Seven Keys Part III" tragen wird, Ende des Jahres folgt eine Welttournee der Hamburger Kürbisköpfe. Das komplette Interview gibt's auf oben genannter Webpage.
Bereits letztes Jahr deutete er an, dass weder Michael Kiske noch Kai Hansen an dem Album beteiligt sein werden, was gegen die Gerüchte spricht, die damals im Nuclear Blast-Forum aufgekommen sind.

Quelle: http://www.helloween.org

Christian Hubert


....
Ich hoffe mal, dass die Typen keinen all zu groben Mist bauen...



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Sid ( Gast )
Beiträge:

24.01.2005 20:04
#37 RE:Helloween Zitat · Antworten

das find ich echt lachhaft!
Wieso muss sowas sein? Wieso muss man 2 Meilensteine so verschandeln? Ok, ich hab noch nix gehört, aber ich kann mir kaum vorstellen, das DAS mit diesem Line-Up etwas wird.
_________________________________________________
Death to false Metal!!! Heavy Metal Is The Law!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

09.02.2005 15:56
#38 RE:Helloween Zitat · Antworten

Eben!
Die Scheiben sind einfach total genial,klar geschmackssache teilweise,aber allein dieser jungendliche Elan den man fast spürt,der ist doch heute bei denen vollkommen undenkbar,selbst wenn das alte Lineup widerhergestellt würde.
Also das wird nie was in dem Falle sag ich gern mal was ich sonst eigentlich ungern sage:Unmöglich.

Up The Irons

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2005 17:04
#39 RE:Helloween Zitat · Antworten

joa irgendwie schon dum sowas
die wollen halt ncohmal ordentlich umsatz machen
aber so giel wie die beiden wird se nie im leben
--------------------------------------------------
Killer behind you
Tanzbären sind überall
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2005 19:16
#40 RE:Helloween Zitat · Antworten

Fällt denen nichts besseres ein, als ewig auf den alten Albumtiteln rumzureiten? Ich meine ist ja schön das Helloween ein neues Album herausbringt, doch "Keeper of the seven Keys" war made for the 80´s. Im Jahre 2005 könnte man sich wohl neue Konzepte einfallen lassen. Und da Kiske und Hansen jetzt ebenfalls wieder mitmischen riecht das nach Kommerz.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.02.2005 19:40
#41 RE:Helloween Zitat · Antworten

was? ksike und hansen?
habsch was verpasst - trinkt der eine nicht tee und liest philosophie und macht der andere nicht ´ray metal - nagut, beim letzen versteh ichs noch, aber der erste - der hat doch erst vor kurzem dem metal "FÜR IMMER" *zwinker* den rücken gekehrt, wahrscheinlich hatte er beim interview die finger hinterm rücken überkreuzt oder stand unter dem einfluss von medikamenten, wäre ne gute presseerklärung oder herr kiske?




DER DUNKLE TURM IST ERSTIEGEN - DAS RAD DES KA DREHT SICH WEITER

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2005 21:56
#42 RE:Helloween Zitat · Antworten

Kiske und Hansen mischen eben NICHT mit.
Von wo hast du diese Information? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

drifter73 ( Gast )
Beiträge:

10.02.2005 05:08
#43 RE:Helloween Zitat · Antworten

Ich habe das mal gehört, ob das es jetzt letztendlich stimmt wirds sich zeigen. Man kennt das doch mit den Gerüchten.
Erst kommen sie in die Welt, dann werden sie dementiert, dann wieder bestätigt usw. blablabla. Wir werden es ja sehen.
____________________________________________________
Seven deadly sins,
seven ways to win,
seven holy path to hell,
and your trip begins
UP THE IRONS

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2005 15:00
#44 RE:Helloween Zitat · Antworten

11.02.2005: Neuer Drummer bei HELLOWEEN

Laut Angaben des Bandmanagements werden HELLOWEEN und Stefan Schwarzmann fortan getrennte Wege gehen. Der ehemalige RUNNING WILD- & U.D.O.-Schlagzeuger, der für HELLOWEEN während der "Rabbit Don't Come Easy"-Welttournee die Trommeln bediente, wird zukünftig nicht mehr für die Hanseaten arbeiten.

Bereits während der Tournee wurde Stefan sowie auch den Herrn Weikath & Co. klar, dass man zwar menschlich sehr gut zusammen passt, jedoch leider musikalisch nicht die gleichen Roots & Visionen mit sich bringt. Bis hin zur Vorproduktion des kommenden Studioalbums hat Stefan der Band dann ausgeholfen, bis endlich der richtige Mann gefunden war.

Mit Dani Löble (ex-RAWHEAD REXX) haben HELLOWEEN einen neuen Mann gefunden. Dani, der in Insiderkreisen bereits seit langem als Ausnahmetalent gehandelt wird, hat die Aufnahmen zum "Rabbit Don`t Come Easy"-Nachfolger bereits großteils abgeschlossen.

Quelle: Bottom Row Management

__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

11.02.2005 15:13
#45 RE:Helloween Zitat · Antworten

War Kiske nich irgendwie Alkoholkrank?
Glaub ja nich,dass der nochmal singen wird.

Up The Irons

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

01.07.2005 00:03
#46 RE:Helloween Zitat · Antworten

am 15. Januar spielen sie in Bochum! Geil! Und ich bin dabei!!!!!
-------------------------------
welcome to the hard place...

The Iron Lion ( Gast )
Beiträge:

02.07.2005 16:31
#47 RE:Helloween Zitat · Antworten

Am 11.Januar 2006 spielen sie in Berlin! Und ich bin dabei !!!


Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

03.07.2005 11:50
#48 RE:Helloween Zitat · Antworten

6.1.2006 Saarbrücken Da Bin Ich Am Start!!!

und Am 27.9.2005 Running Wild In Saarbrücken wo ich auch hin gehe!!!

Nur Mal So zur info..
___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.sprengkommandosued.de

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 23:06
#49 RE:Helloween Zitat · Antworten

auf meiner Keeper Of The Seven Keys Part 1 ist als Track 6 der Song Judas drauf, steht aber nicht auf der Tracklist, hatte mich beim Einlegen schon gewundert, warum die Scheibe neun Tracks hat . Weiß jemand genaueres über diese Version ? Hab mich erst gewundert, und hab dann erst rausgefunden, dass dieser merkwürdige sechste Song ein älterer Helloween-Song namens Judas ist, dachte nämlich erst, es käm Future World , so wie es auch auf der Tracklist steht und eigentlich sein sollte . . .
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 23:11
#50 RE:Helloween Zitat · Antworten

Da sist bei meiner Version auch so. Ist nicht unbedingt ungewöhnlich. Ich bin nicht genau informiert, aber dürfte ungefähr so gewesen sein, dass das Label die CD noch mit dem Judas Track gepresst hat, das Cover aber nicht "aktualisiert" wurde.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Equillibrum
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz