Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Torian ( Gast )
Beiträge:

04.08.2005 23:27
#51 RE:Helloween Zitat · Antworten

hmm weiss och net auf meiner platte is kein judas drauf.
naja empfehlenswert is auch walls of jericho das zwote album.
ziemlich schnell, aber da hansen singt auch sehr gut und heavy metal und metal invaders sind sowieso 2 songs die jeder metal fan mal gehört haben sollte^^
rofl sensei is auch ja etwas fröhlichere musik, nich sone(freund sacht dazu)depri-mukke.
stimmt schon keeper 2 is teilweise etwas ja hmm zu melodisch :P aber trotzdem sehr gut.
das erste album is auch nich schlecht, etwas rauh eben wie man sich denken kann - nich ausgereift natürlich, aber gut.
wie gesagt das 2.te album(einfach geil ride the sky, how many tears und heavy metal so meine favos)sollte man gehört haben, keeper 1 sehr geil für jeden geschmack was dabei super gesang was für bessere zeiten.
keepers 2 auch super etwas übermelodisch sozusagen, aber wer sich daran nich stört.
is eben nich für jeden geschmack, aber auf jeden fall sehr schöne gesangslinien(versuch die selbst dauernd zu singen, klappt aber nich ganz^^ brech mir nochmal den hals).
poppig joa aber juckts?
i want out live hab ich leder net hier, muss ich nochmal irgendwo bei ebay bestellen, lohnt sich aber auch.
achja natürlich beste deutsche metal band - früher alles was nach keeper 2 bzw. i want out live kam is zwar noch kein sakrileg, aber im vergleich zum vorrangegangenen echter kuhmist da blutet einem das herz.
tja seit hansen weg is/war gings abwärts könnte man auch sagen.
wobei der weikath auch gute songs geschrieben hat.


Up The Irons

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2005 00:25
#52 RE:Helloween Zitat · Antworten

Walls Of Jericho war allerdings das 1. Album



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 02:01
#53 RE:Helloween Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

quark davor gabs noch eins ganz klassisch den band namen tragend.
da sind solche songs drauf wie victim of fate und blah ich weiss och net, die soll recht rar sein ich hab die auch net, abern kumpel hat die muss ich mal ausleihen und überspielen oder vielleicht find ich se mal bei ebay.
jo ne mini lp habs auf der hp mal nachgesehen, die tracklist: 01] Starlight (Weikath/Hansen)
[02] Murderer (Hansen)
[03] Warrior (Hansen)
[04] Victim Of Fate (Hansen)
[05] Cry For Freedom (Weikath/Hansen
klassisch kopiert.


Up The Irons

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

05.08.2005 13:23
#54 RE:Helloween Zitat · Antworten

Die erste "LP" von Helloween war eigentlich keine richte LP sondern nur ne Mini LP mit den genannten 5 Songs.
Den Song "Judas" gabs original nur als Maxi Single und kam zwischen "Walls..." und "Keeper...I" raus.


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2005 13:42
#55 RE:Helloween Zitat · Antworten

@Torian: Also das würde ich eher als EP bzw. Demo werten als ein Album in voller Länge.



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

Torian ( Gast )
Beiträge:

05.08.2005 14:49
#56 RE:Helloween Zitat · Antworten

von mir aus, aber 5 songs sind ja nich so wenig.


Up The Irons

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2005 15:35
#57 RE:Helloween Zitat · Antworten

Kommt auf die Länge drauf an



MADNESS REIGNS....
In The Hall Of The Mountain King!!
UP THE IRONS! Maiden rules!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2005 22:55
#58 RE:Helloween Zitat · Antworten

06.12.2005 spielen sie in Köln in der Live Musik Hall!!!Freu

Seiten 1 | 2 | 3
«« Equillibrum
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz