Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 17:57
#26 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
was soll das überhaupt?`maiden ist doch ne band die eigentlich nur in hallen spielt oder nicht?

ausserdem fordere ich hiermit den jenigen auf, den artikel aus der rockhard hier mal aufzuschreiben!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 18:26
#27 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Bleib mal locker Absoluter_Maiden_Fan. Deine Sprüche in Richtung Toby wg. des Artikels sind einfach ein wenig übertrieben. Ich habe den Artikel damals auch gelesen daher kann ich dir sagen das es stimmt.

Und warum sollen Maiden nur in Hallen spielen? Also auf der Rock In Rio DVD und auf dem Video aus Donnington habe ich keine Hallendecke gesehen ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 18:39
#28 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

aber was versteht ihr überhaupt unter halle?
heisst dass, das maiden nicht mehr nach dortmund kommmen oder was?
langsam fang ich an ob sich das alles überhaupt gelohnt hat, für maiden zu sein und soviel geld ausgegeben zuhaben.

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 18:45
#29 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Halle = Großes Gebäude mit Dach

Mein Gott chef beruhige dich mal
Das Maiden nicht mehr die jüngsten sind dürfte auch dir schon aufgefallen sein und dass sie nicht mehr so oft auf tour gehen werden ist auch klar
Also blick den Tatsachen ins Auge und hör bitte auf so nen Aufstand zu machen
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2005 19:06
#30 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Man ich fass es nicht. Ich bin auch ein absoluter Maiden fan und geb auch viel Geld aus unter anderem habe ich auch die Membercard. Mir ist klar die Leute werden älter und auch schwächer.Es ist schon klar, das Maiden eines Tages mal aufhören werden. Nur freuen wir uns alle, das sie nächstes Jahr eine Welttournee machen und wir noch unseren Spass daran haben. Natürlich wünsche ich mir das sie so lange durchhalten wie ihre Mitstreiter( Motörhead, Judas Priest,Saxon).Aber wann sie ihr Arbeitsleben beenden müssen wir schon hüpsch dene überlassen.Die CDs,DVDs und andere Souveniers hat man ja nicht umsonst zugelegt, es bleibt ja für die Ewigkeit.Zum Schluss möchte ich auf eine Unterhaltung aufmerksam machen, die ich kürzlich mit einem fan von den BÖSEN ONKELZ geführt habe. Auf die Frage ob er eine neue Band sucht wo er als Fan agiert antwortete er mir nur: Für mich gibt es die Band noch, sie sind unsterblich.
Deshalb kühlen wir uns alle wieder ab und ich such den Artikel aus der Rock hard bei Gelegenheit wieder raus und tu ihn evtl. mal als Datei anhängen.

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 20:34
#31 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

das wäre nett von dir, toby.
@ all:
ich reg mich eben nur so auf, weil alle nur noch davon reden, dass maiden bald abhauen usw.
Maiden ist mein Leben und wenn sie abtreten ist ein großes loch in meinem leben.
Ich hoffe, dass sie es selber einsehen und sagen:" wir leben länger als AC/DC oder Motörhead.
und, ja mir ist aufgefallen, dass sie älter werden: aber sie sind immer noch fit und in einem alter wo sie noch 10 jahre rocken können.

UP THE IRONS!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2005 09:29
#32 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

nein,nein. Der Artikel ist mit der Überschrift überschrieben: " Es bleibt uns nicht mehr viel Zeit". Aber das ist relativ, also keine Zeitangabe dabei. Vielleicht ist es auch eine Motivation um die Fans anzutören auf die Konzerte zu gehen.Ich hoffe auch nur, das ich zum Ende des Jahres 06 eine Karte für die Maidentour erhasche.Viele in diesem Forum haben mir eines vorraus, sie haben Maiden schon live gesehen.Für mich ist es so, das ich meine grossen Idole noch nie live erlebt hab, immer nur von CD und DVD.Ich hoffe natürlich, das Iron Maiden auch in Frankfurt-M oder Stuttgart spielen.Aber für ein gutes Konzert fahre ich auch bis nach Dortmund.Und absoluter Maiden Fan ich hoffe Du bist nicht mehr alzu sauer auf mich wegen des Beitrages. Wenn wir uns mal auf einen Konzert treffen,können wir ja mal ein Bierchen auf den Schreck trinken

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

12.12.2005 09:53
#33 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

also an Karten kommt hier bestimmt jeder. Das sollte wirklich das kleinste Problem sein; schließlich halten wir uns ja immer auf dem Laufenden, also sollte niemand den Vorverkaufsstart verpassen

Ich hoffe für mich nur sehr, dass die Konzerte in der BRD nicht Ende Okt./Anfang November sind. Das wäre echt blöd, da wir in dieser Zeit auf Hochzeitsreise sind....




we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.12.2005 12:59
#34 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ich bin ende september eine woche auf studienfahrt..ich wette bei meinem glück werden maiden genau in der woche in ger spielen
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

12.12.2005 13:13
#35 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

du hast ne membercard - wow ich hatte mal eine aussem schoko koala club...

aber nochmal zu dem thema - die aussage an sich ist ja schonmal genial - nochmal maiden inner halle - aber wo ist die quelle - die würd mich noch interressieren...



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2005 14:12
#36 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Na ja dieses Mal dürfte es bei mir auch klappen.Ich bin ja wirklich bestens informiert durch Euch und seit etwa 2 Jahren stolzer Besitzer von Internet, da kann ja für Veranstaltungen Deutschlandweit buchen und ist nicht immer durch Infozufälle angewiesen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

12.12.2005 17:24
#37 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

@Watto: Die Quelle ist einfach das Maiden auf jedem ihrer Early Days Tour gigs gesagt haben das sie im Winter 2006 eine Tour zum neuen Album machen werden . Und das geht nunmal im Winter nur in der Halle ;) In Schweden hat er zu den 56.000 genial Fans gesagt ,dass sie sich derzeit überlegen würden wie sie 60.000 verrückte Schweden zwischen Stockholm und Goeteborg in eine Halle rein bekommen wollen.Das sind doch Beweise genug ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

13.12.2005 13:29
#38 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

sach mal...wenn du das so sagst und ich mich ganz doll anstrenge - selbst dann kann ich mich nicht daran erinnern - war wohl zu sehr in extase... aber ich glaub dir das dann wenn du so schlagkräftige quellen hast - NUR? WIE KONNTE ICH DAS ÜBERHÖREN - asche auf mein haupt - naja wohl vergessen...



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

13.12.2005 15:30
#39 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
In Antwort auf:
da wir in dieser Zeit auf Hochzeitsreise sind....

ahaaaa unser Freiburger will heiraten !
Na dann hoffe ich Du hast auch eine Reiserücktrittsversicherung abgeschlossen.
Denn Prioritäten muss man setzen...

____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

13.12.2005 16:43
#40 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

noch ist ja nichts gebucht (geht ja eh nicht vor Frühjahr 2006).....



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

13.12.2005 16:46
#41 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Freiburg: wie heisst ER?

und eventuell wärst du ja in einem land wo maiden gerade tourt.....oder man könnte die hochzeitsreise ja maiden-mässig planen??

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

13.12.2005 19:13
#42 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

erstmal danke an toby für die mühe.

Ich hab den recht kurzen "Artikel" zweimal gelesen und kann ihn aus zwei richtungen beleuchten:
1. Ich bin natürlich ersmal geschockt: richtig stark geschockt!
2. Man kann, Bruce aber auch entweder ernst nehmen oder wie immer ironisch nehmen.
Er sagt:" ein paar Touren noch. Das hiesse ca. 6 Jahre da sie alle 2 Jahre wat neues rausbringen.
Und das mit Nicko, ne? haha, da war ja wohl echt Ironie drin: er ist zwar schon 52 aber trotzdem wird dieser wahnsinnige nie das Feuer verlieren und immer so geil bleiben wie er ist.
Ich hoffe, dass Steve auf den Tisch haut ( mein ich ernst ), so wie ers damals gemacht hat und den Mitgliedern sagt, dass er die Band noch lange nicht sterben oder aufgeben lassen will.
Punkt!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2005 22:43
#43 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Gott sei Dank Absoluter Maiden Fan, das der Artikel angekommen ist nachdem ich heut nachmittag 3 Stunden in mein Programm einen Fehler gesucht habe.Vieles wird nicht so heiss gegessen wie es gekocht wird. Vielleicht ist der Artikel so zu werten, das Maiden in 5 Jahren auch mal in dem kleinen Club der 10 min. von mir entfernt liegt auftreten. Gestern trat hier Saxon auf. Saxon auf dieser kleinen Bühne und fast zum anfassen nah. Geil, Geil und nochmals geil

Iron Maiden 2005 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 09:59
#44 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Aber sie kommen dann doch bestimmt erst 2007 nach Deutschland.
Wenn sie im Oktober ihre Tour starten. Da muss ich ja noch ein bisschen warten...

Iron Maiden 2005 ( Gast )
Beiträge:

14.12.2005 09:59
#45 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Warten, warten, warten,...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 15:37
#46 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Zitat von Iron Maiden 2005
Warten, warten, warten,...

Spam, spam, spam...


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

14.12.2005 16:36
#47 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

egal er ist grad neu ..dann kann sowas mal passieren ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2005 18:45
#48 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

deshalb ja auch kein direkter hinweis ;)

*selbst spam*


Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

15.12.2005 16:13
#49 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

kannst doch den poste von Iron Maiden 2005 löschen,trooper666




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

15.12.2005 17:12
#50 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

mein gott sie werden schon keinen direkt umbringen ! UND NUN BACK TO TOPIC PLS ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen