Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

07.12.2005 09:58
Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

bei Metal1 habe ich folgendes entdeckt:

Laut Sänger Bruce Dickinson werden Iron Maiden ab März 2006 das Studio entern, um das für Herbst 2006 geplante neue Studioalbum einzuspielen. Die dazugehörige Tour soll im Oktober 2006 in Europa beginnen, im Februar 2007 soll es dann nach Südamerika gehen.

Ist jemand Genaueres bekannt?

wenn das stimmt, auf jeden Fall:



we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 13:07
#2 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Das stimmt aufjedenfall, hat Bruce ja schon bei den Festivalgigs erzählt.
Soll aber eine Hallentour werden in wenigen großen Hallen!
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 15:05
#3 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Oktober wäre natürlich grandios, wenn es an meinem Geburtstag wäre :)
Aber am besten wäre es natürlich in den Herbstferien. Dann würd ich echt schwer überlegen mehrere Konzerte zu besuchen.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2005 15:51
#4 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

hm meint ihr die spielen wieder in dortmund ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

07.12.2005 16:02
#5 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Wenn Maiden nach Deutschland kommt spielen die bestimmt in Dortmund in der "Westenfalenhalle"
und hoffentlich auch in Mannheim in der neuen SAP-Arena !
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 16:06
#6 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Ha, die SAP-Arena liegt ja quasi vor meiner Haustür. Dat wär'n Ding! In 2000 waren sie ja schon mal auf'm Maimarktgelände.

=====================
665 - Almost Evil
http://www.bastard-nation.de

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 17:22
#7 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ich hoffe,d ass sie eine richtige große Tour machen, wo nicht nur 3 oder 4 Konzerte in Deutschland gespielt werden.
Sonst werden diese Konzerte verdammt schnell ausverkauft sein und außerdem sollte jeder die Möglichkeit haben auf ein Konzert zu gehen, für dass er nicht weit durch die Gegend kurven muss.
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

07.12.2005 18:21
#8 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Ich hab nur auf der homepgae gelesen, dass ende 06 eine tour starten wird: mehr aber net.
Glaubt mir, Dortmund werden sie nicht auslassen! auf kenen fall!
" Scream for me, Dortmund!" haha
Da ich ja selbst in essen wohn und dann ab nach dortmund fahre!

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2005 21:49
#9 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Die Dortmunder Westfallenhalle war schon sehr gut, aber ich glaube nicht das sie wieder dorhinkommen. Bei Maiden ist mir eig. immer aufgefallen das sie in Deutschland fast nie die gleichen Hallen besuchten, Ausnahme wohl die Grugahalle in Essen und die HMS Halle in Stuttgart.
Aber Maidengigs sind gut verteilt und ich rechne bestimmt mit 4-5 Gigs in Deutschland.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.12.2005 22:19
#10 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

na dann hoffentlich eins hier im düsseldorf/kölner raum ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

08.12.2005 17:13
#11 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

hab ich was verpasst oder wie war das mit maiden hallen tourneen ???

man man ich sollte mein leben echt wieder mehr nach maiden ausrichten...



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

08.12.2005 17:21
#12 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

währ nich schlecht wenn die mal im E-Werk/in der Köln-arena vorbeischauen würden




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 18:21
#13 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Ich denke sehr wohl und bin mir sicher, dass Steve sagt:" Auch Dortmund!"
Aber sowas von. Essen wär noch geiler ( für mich ) aber dortmund auch.
Wenn nicht sogar beide hehehe

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

08.12.2005 19:12
#14 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

stuttgard schleyerhalle wär geil...
iss nur ne gute stunde von mir entfernt

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2005 12:19
#15 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Die werden Dortmund bestimmt nicht auslassen ,,, aber wir Ossis wollen auch was haben: Also MAIDEN, bitte kommt auch nach LEIPZIG!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

09.12.2005 13:56
#16 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten


In die Schweiz müssen sie einfach auch kommen. z.B. nach Bern ins neue Wankdorf Stadion (aber eher nicht weil es ja im Herbst ist)

aber dann kommen sie sicher wider nach Zürich ins Hallenstadion

in Winterthur haben sie '82 ja auch erfahren das sie mir tnotb auf platz eins sind.
da können sie die schweiz nicht vergessen

headbanger05 ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 15:37
#17 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

wenn sie dann kommen wäre es einmal mehr die chance für mich sie noch einmal live zu sehen. das wäre geilometer
--------------------------------------------------
Wurstwasser wird fließen!!!!!!!
Stirb or die!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
draft beer, not me
drink beer, be free

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 17:31
#18 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Ausser unser Hallenstadium gibt es in der Schweiz nicht viel ausweich möglichketen. Höchstens Die Arena in Genf und die St.Jakobshalle.
----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 19:07
#19 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

am geilsten wär für mich die Kieler Ostseehalle, oder Hamburg... da hoffe ich allerdings auf die Color Line Arena, da die Alsterdorfer Sporthalle ne Drecksakustik hat


Yana ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 20:39
#20 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Nennt mich blöd,aber eigentlich wär doch
eine Welttournee aufgrund des 30-jährigen nächstes Jahr fällig,oder?
!Hang On!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.12.2005 21:20
#21 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

HAAAAAALLO ???

ich dachte hallentournee is nich mehr... ??? von wegen festivals und ien zwei gigs pro land... ???

wassen nun los bei maiden?



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

10.12.2005 22:28
#22 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

lol pass doch mal mehr auf watto...das war nur ein gerücht..bruce hat immer wieder gesagt das noch ein paar touren gemacht werden
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

10.12.2005 22:45
#23 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

was heißt hier gerücht...adrian hat das in interviews gesagt...oder war ich zu doof



Gib mir Liebe, schenk mir deinen Körper, für eine einzige Nacht, erweise mir die Gunst für ein paar Stunden bis für immer uns der neue Morgen trennt...

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

11.12.2005 15:39
#24 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

also jetzt noch mal genau für alle:
was hat bruce gesagt und was hat adrian gesagt?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

11.12.2005 16:46
#25 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Sagen wir es doch einfach so : Es wird noch MINDESTENS eine Maiden Tour geben bei der auch in Hallen gespielt wird.
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen