Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

07.01.2006 13:02
#101 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

'ne Middle Days wäre göttlich, dann würden sie auch endlich mal wieder die SIT rauskramen!


NO MORE LIES


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.01.2006 19:46
#102 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ja genau das hoffe ich auch ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

07.01.2006 19:56
#103 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

oh mann maiden dürfen echt nicht aufhören *heul*
bitte bitte nicht



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.01.2006 22:31
#104 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

haha ...sorry für spam aber das musste gesagt werden ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.01.2006 21:59
#105 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
wie im tokio hotel forum hier.

stimmt, wenn jetzt noch einer schreibt "die sind so süß" dann klinke ich mich aus diesem Forum aus !
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

09.01.2006 14:38
#106 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

die sind so süß


*sorry for spam aber das schreit ja förmlich nach das musste sein



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

24.01.2006 22:10
#107 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

In Antwort auf:
:: Dates to Remember in 2006, according to Bruce
2006 Iron Maiden dates to remember.

As previously reported on Maidenfans.com, in his interview for Brazilian magazine Roadiecrew, Bruce Dickinson gave the following dates to remember.

In March, Iron Maiden will start recording the new studio album.
In May, Bruce will release his double solo DVD.
During the summer, there's a possibility of festival dates before the release of the album.
October might be the month for the release of the new studio album and the start of the album tour.
In 2007, Iron Maiden may return to Brazil and South America.





ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.01.2006 10:14
#108 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

also doch ne sommertour ? oder nur bruce solo ?
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.01.2006 10:19
#109 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

hab so verstanden dass das album im oktober kommt.. vorher im sommer noch nen paar festivals gespielt werden.. erst im herbst gehts dann mit der eigentlichen albumtour los.. 2007 gehts dann ab nach südamerika..
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.01.2006 12:32
#110 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

märz - aufnahmen dod nachfolger
mai - bruce dvd
sommer - evtl. festival auftritte - wohl die üblichen verdächtigen rip,rar,wff
oktober - evtl. dod nachfolger (war bei dod auch so märz aufnahmen - herbst release)
2007 - evtl. süd amerika

toll finde ich das immer "may" dabei steht



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.01.2006 19:46
#111 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

nene rock am ring usw. werden maiden garantiert nicht ein drittes mal innerhalb von 3 jahren sehen wollen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

25.01.2006 20:11
#112 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

hm wenn ich mich aber net alles täuscht spielen Maiden aber gerne an vertrauten Orten oder ? ^^

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.01.2006 20:25
#113 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ja maiden würden bestimmt nocheinmal dahinkommen..aber ich meine die veranstalter hätten bestimmt kein bock auf schon wieder maiden
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

25.01.2006 20:42
#114 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

och der marek der alte rocker ist da sehr offen - aber wohin sollten denn maiden sonst? WENN DIE DEUTSCHLAND AUSLASSEN DANN.. DANN... schnapp ich mir eben ein auto hol den clansi ab und wir fahren nach kamtschatka zu maiden

zu den bregenzer festspielen? zum splash? zum nature one?



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.01.2006 20:50
#115 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

wiedermal graspop wäre geil
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

25.01.2006 21:04
#116 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Hat Bruce letztes Jahr am Ring nicht gesagt: See you next Year ! ? !
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.01.2006 21:24
#117 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ja hat er ..das war aber wahrscheinlich an die maiden fans gerichtet und vll meinte er damit die album tour die im oktober starten soll
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

25.01.2006 22:49
#118 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
denke auch, dass er damals ne tour zu neuen aufnahmen meinte (see you next year)...
außerdem sind maiden auf der rar/rip-homepage noch nicht mal als unbestätigt gelistet,
was ja bisher immer zuerst der fall war. des weiteren passt das doch zeitlich gar nicht,
wenn die gegen märz ins studio gehen... die müssen doch ne neue setlist, auch wenn es klassiker
sind, bestimmt so 2-3 wochen einproben, oder ?!?!??

aber wünschen würde ich es mir natürlich auf jeeeeden fall !!!

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

26.01.2006 16:07
#119 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Was sollen Maiden den bei Rip und Rar spielen? Ein Best of?
Ich denk wenn sie dorthin kommen dann nächstes Jahr.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen