oh mann maiden dürfen echt nicht aufhören *heul* bitte bitte nicht
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
haha ...sorry für spam aber das musste gesagt werden ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
*sorry for spam aber das schreit ja förmlich nach das musste sein
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
In Antwort auf: :: Dates to Remember in 2006, according to Bruce 2006 Iron Maiden dates to remember.
As previously reported on Maidenfans.com, in his interview for Brazilian magazine Roadiecrew, Bruce Dickinson gave the following dates to remember.
In March, Iron Maiden will start recording the new studio album. In May, Bruce will release his double solo DVD. During the summer, there's a possibility of festival dates before the release of the album. October might be the month for the release of the new studio album and the start of the album tour. In 2007, Iron Maiden may return to Brazil and South America.
also doch ne sommertour ? oder nur bruce solo ? __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
hab so verstanden dass das album im oktober kommt.. vorher im sommer noch nen paar festivals gespielt werden.. erst im herbst gehts dann mit der eigentlichen albumtour los.. 2007 gehts dann ab nach südamerika.. ________________________________________
märz - aufnahmen dod nachfolger mai - bruce dvd sommer - evtl. festival auftritte - wohl die üblichen verdächtigen rip,rar,wff oktober - evtl. dod nachfolger (war bei dod auch so märz aufnahmen - herbst release) 2007 - evtl. süd amerika
nene rock am ring usw. werden maiden garantiert nicht ein drittes mal innerhalb von 3 jahren sehen wollen ^^ __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Wrathchild 90
(
Gast
)
#112 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006
ja maiden würden bestimmt nocheinmal dahinkommen..aber ich meine die veranstalter hätten bestimmt kein bock auf schon wieder maiden __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
och der marek der alte rocker ist da sehr offen - aber wohin sollten denn maiden sonst? WENN DIE DEUTSCHLAND AUSLASSEN DANN.. DANN... schnapp ich mir eben ein auto hol den clansi ab und wir fahren nach kamtschatka zu maiden
zu den bregenzer festspielen? zum splash? zum nature one?
ja hat er ..das war aber wahrscheinlich an die maiden fans gerichtet und vll meinte er damit die album tour die im oktober starten soll __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
denke auch, dass er damals ne tour zu neuen aufnahmen meinte (see you next year)... außerdem sind maiden auf der rar/rip-homepage noch nicht mal als unbestätigt gelistet, was ja bisher immer zuerst der fall war. des weiteren passt das doch zeitlich gar nicht, wenn die gegen märz ins studio gehen... die müssen doch ne neue setlist, auch wenn es klassiker sind, bestimmt so 2-3 wochen einproben, oder ?!?!??
aber wünschen würde ich es mir natürlich auf jeeeeden fall !!!
____________________________________________ i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!