Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2005 20:03
#51 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Maiden in 2006 antworten

du hast ne membercard - wow ich hatte mal eine aussem schoko koala club...


Hallo Watto, wenn Du ein kleiner süsser Schokoprinz bist, dann passt diese Membercard gut zu Dir. Ich hab sie allerdings vom Iron Maiden Fanclub!!!!!!

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

17.12.2005 22:38
#52 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Ne Hallentour nächstes Jahr, das ist verdammt geil Wenn sie dann höffentlich in Dortmund spielen bin ich dabei, aber ich muss es mir so oder so ansehen, das wäre das erste Mal das ich Maiden live sehe, das darf ich nicht verpassen Werd ich auch nicht . . . Mann hoffentlich spielen sie in Dortmund si für mich am praktischten . . . Ahja wie geil


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

18.12.2005 19:59
#53 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

@ Wrathchild 90: wo wohnste denn, alter bruder?

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

21.12.2005 19:20
#54 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
@ Absoluter_Maiden_Fan : Ich wohn in Unna, von mir aus ist es bis dortmund quasi ein katzensprung


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

weevels ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 22:36
#55 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Ich frag mich, warum sich manche Leute so sicher sind, dass Maiden in Dortmund spielen oder eben nicht.
Wäre ja durchaus möglich nach den guten Erfahrungen von wegen DOTR und so, zudem is sie Westfalenhalle ja acuh n dickes Ding.
Aber es war ja oft so, dass abgewechselt wurde, die eine Tour Gruhga-, die andere wieder Westfalenhalle.
Man weiss es halt nicht, abwarten und Tee trinken.
Ich hoffe mal stark, dass das nächste Album das letzte maximal das vorletzte von Maiden wird, denn wenn 2008 die gesamte Band über 50 ist wirds schon extrem... Man soll aufhören wenn man im Zenit ist und de ris bei Maiden gerade noch da finde ich

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

25.12.2005 23:07
#56 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Gleich geht mir der Kopf hoch!!
Gut, Maiden sind nich mehr allzu jung, aber das Feuer, Energie und Liebe zur Musik werden nicht sterben und sie sollen ruhig noch 5-6 Jahre weiter rocken. Steve wird Maiden noch nicht sterben lassen.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

25.12.2005 23:15
#57 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

hm ich finde der zenit ist bei maiden noch sehr sehr stark da ..also noch 10 jahre sind drin ;) auch wenn ich glaube dass sie nur noch 5 machen ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 12:52
#58 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

jo, ego, denk ich auch so. Hab ja zu Weihnachten vom "Christkind" ( wohl eher Eddie ) die DVD "Visions of the Beast" bkommen: haha! geil!!!!
Wenn ich mir die Videos " Tailgunner" oder " Bring your Daughter..." anguck, denk ich:" Diese Band ist so wunderbar, die darf einfach nich sterben!"
Aber eins sag ich euch mit Sicherheit: Iron Maiden wird in meinem Herzen immer weiterleben
Wie das heute mit den Onkelz ist: die Fans sind immer noch fanatische Anhänger

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 13:56
#59 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

langsam wissen wirs, sie werden für dich nie sterben und du glaubst auch sie machen noch ewig weiter, und wenn nicht ist dein Leben vorbei - danke, du brauchst es nicht nochmal zu wiederholen.


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 14:00
#60 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute!
Sorry!


NO MORE LIES

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 19:42
#61 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Leute, was soll das gegenseitige Aufgestachele und Absoluter Maiden Fan lass Dich nicht ärgern.Maiden spielen noch, und so lange SIE wollen und nicht wie WIR wollen. Ich hab mal beim Fanclub in England angefragt wegen den Terminen , aber sie haben mir auch nur geantwortet, das es zum Oktober nächsten Jahres sein wird, aber die Orte stehen noch nicht fest. Aber es ist mir auch egal, am liebsten währe mir ein Gig in Frankfurt oder Stuttgart. Aber für Maiden fahre ich auch nach Dortmund oder Essen. Währe auch nicht schlecht, da hinten in Deutschland bin ich noch nicht gewesen.

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 19:50
#62 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Zitat von toby
Leute, was soll das gegenseitige Aufgestachele und Absoluter Maiden Fan lass Dich nicht ärgern.Maiden spielen noch, und so lange SIE wollen und nicht wie WIR wollen. Ich hab mal beim Fanclub in England angefragt wegen den Terminen , aber sie haben mir auch nur geantwortet, das es zum Oktober nächsten Jahres sein wird, aber die Orte stehen noch nicht fest. Aber es ist mir auch egal, am liebsten währe mir ein Gig in Frankfurt oder Stuttgart. Aber für Maiden fahre ich auch nach Dortmund oder Essen. Währe auch nicht schlecht, da hinten in Deutschland bin ich noch nicht gewesen.

wenn da nur nicht der satz von unserem lieben bruce wäre, ne?

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

26.12.2005 20:08
#63 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Junge, lies mal alle Beiträge, die in Laufe der Zeit in Maiden und Rente geschrieben worden sind. Dann wirst Du merken Bruce hat öfters schon mal mit den Satz für Aufregung gesorgt. Wenn man mal die Biographie von Maiden liest und speziell von Bruce, so denkt man wirklich bei ihm wird alles nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Überleg mal Bruce macht noch Solo Alben. Deshalb bleib cool.

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 21:07
#64 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

mach mal bitte beispiele. ich weiss dass sie 99/00 kurz vorm aus waren aber auch da hat steve aufn tisch gehauen und weiter gemacht.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

26.12.2005 21:19
#65 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

omg ich krieg panik..bitte nicht oktober..da bin ich ne woche weg..wenn es ausgerechnet die woche ist.....
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

26.12.2005 23:41
#66 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

also ein bisserl jammern tut ihr schon alle miteinander
is ja fast wieder wie im Kindergarten hier
bleibt mal locker jungs

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 00:22
#67 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Zitat von Maidenaustria
also ein bisserl jammern tut ihr schon alle miteinander
is ja fast wieder wie im Kindergarten hier
bleibt mal locker jungs

Recht hatter


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.12.2005 12:21
#68 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

jammern nennt ihr das ? ich denke ihr fändets auch nicht so prickelnd wenn ihr ausgerechnet in der woche wo maiden in deutschland spielen weg wärt..und bei meinem glück
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 14:41
#69 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Es ist aber ja noch gar kein fester Termin bekannt.


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

27.12.2005 18:57
#70 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ja weiß ich doch ..ich sag ja nur mal für den fall ^^
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2005 21:36
#71 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Für mich ist Maiden die Band Nr. 1 und ich muss gestehen, das ich sie noch nicht live gesehen habe. Es kam immer wieder was dazwischen wie z.B. Urlaub, Familienfeiern u.s.w..Ich hoffe nur ,das dieses Mal nichts dazwischen kommt. Aber ich muss gestehen, das Lebbe ging immer weiter.

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 13:47
#72 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Bei mir kam auch was dazwischen bisher und ich hab sie auch noch nicht live gesehen und deswegen will ich sie nächstes jahr auch unbedingt auf alle fälle sehen Maiden muss ich immerhin mal live erlebt haben


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 13:49
#73 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ja das muss so sein. will ja auch demnächst an der front sein haha
denk aber schon, dass sie entweder dormund oder essen machen. auf jeden fall

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

28.12.2005 16:51
#74 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

ich finde, dass jedes mal wenn ich die live sehe es wie ein erstes mal ist !

das einzige was gleich ist ist die ewige zeit die nie zu ende gehen scheint bis bruce endlich
auf die bühne gerannt kommt und seinen standard megasprung über die bühne richtung publikum macht.
das ist immer das geilste !


____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

28.12.2005 19:34
#75 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

findet ihr eigentlich das man maiden als jugendlicher nicht hören kann, weil sie zu alt sind? hatte nen kumpel hier der hört dimmu borgit, totenmond, eigentlich nur black metal und meint maiden wäre ne "opaband".
ich liebe trotzdem maiden, oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen