Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 118 Antworten
und wurde 4.589 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.12.2005 19:39
#76 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
findet ihr eigentlich das man maiden als jugendlicher nicht hören kann, weil sie zu alt sind? hatte nen kumpel hier der hört dimmu borgit, totenmond, eigentlich nur black metal und meint maiden wäre ne "opaband".
ich liebe trotzdem maiden, oder?

geht das schon wieder los Wieso sollte man sie nicht hören dürfen, nur weil sie die 40 überschritten haben? Das ist völlig scheißegal, und stopf deinem kumpel mal das Maul, der labert Müll.


Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

29.12.2005 01:39
#77 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Warum sollte man Maiden nicht hören ?? Ich bin auch 15 und die Herren von Maiden sind alle gute 30 Jahre älter als ich . . . na und ? Sie machen großartige Musik, das zählt . . . Es ist uncool Maiden zu hören ? ha . . . ich finde trendigen nu metal oder pseudo punk ( auch pop punk genannt ) kram eher uncool . . . Scheiß auf Trends oder dergelichen . . . Warum sollte man eine Band nur wegen dem Alter der Musiker nicht hören ? Das ist doch Unsinn
UP THE IRONS

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

29.12.2005 08:34
#78 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
palim palim - nonstop nonsens

es gibt so viele Bands deren Publikum/Fans von 12 bis stramm über 60 gehen. warum
soll das bei Maiden ausgerechnet anders sein? Der mir bekannte älteste Maiden-Hörer
ist knapp 60, der Jüngste 12. Also ist der o. g. Schwachsinn klar widerlegt.




we travel on the road to adventure
on a desert highway straight to the heart of the sun
like lovers and hereos, and the restless part of everyone
we're only at home when we're on the run

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

29.12.2005 09:46
#79 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

TotenmonD ist aber mal so geil


o.g. stimmt nicht in jedem falle freiburger - ich habe die cool anordnung >neueste< -> >alt> ->älteste anordnung

aber ich schließe mich an - es ist schnurz wie alt man ist wenn einem der sound gefällt



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

ironreto Offline

Metal Fan


Beiträge: 285
Punkte: 285

29.12.2005 09:51
#80 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

neinein....ich finde man sollte genau 31....resp. ab 11.01.06 32 jahre alt sein um MAIDEN-Fan zu sein....

soviel zum thema...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 10:13
#81 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Absoluter Maiden Fan ,Du musst wissen was Du gerne hörst und nicht Dein Kumpel! Und wenn er Probleme hat Dein Musikgeschmack zu akzeptieren, dann entsorg ihn einfach.

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 10:26
#82 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

OPA BAND??? HALLO??????? Soweit ich das weiß, kriegen alle von Maiden noch ohne Viagra einen
zum Stehen! Ich glaube dein Kumpel spinnt, auf's Maul mit dem!
Lass dich von solchen "Schein-Clischees" doch nicht beeinflussen, Mann!


NO MORE LIES

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 13:48
#83 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
@Absoluter Maiden Fan:
Ich stell mir deinen Freund jetzt mal als so nen 14 jährigen Pseudo Black Metal/Gothic Kiddie vor. Dimmu Borgir....
Dimmu in allen Ehren, aber we dazu noch so nen Müll labert, muss einfach bekloppt sein. Ich hör auch hauptsächlich Black Metal (zwar nicht wirklich Dimmu Borgir, außer Stormblast und Enthrone Darkness Triumphant, sondern mehr die "echten" Black Metaller ;-) )und hab ehrlich gesagt kein Problem auch mal Sachen wie Jethro Tull, Deep Purple, Led Zeppelin oder Rainbow aufzulegen. Immer diese "harten Jungs"....
Und überleg das nächste Mal bissl besser, bevor du so komische Fragen stellst. Die Frage an sich ist ja eigentlich schon absoluter Unsinn

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 15:54
#84 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
findet ihr eigentlich das man maiden als jugendlicher nicht hören kann, weil sie zu alt sind? hatte nen kumpel hier der hört dimmu borgit, totenmond, eigentlich nur black metal und meint maiden wäre ne "opaband".
ich liebe trotzdem maiden, oder?

Sorry, aber das was du da von deinem Kumpel zu hören kriegst ist kleingeistiger Nonsens. Erstens mal braucht dein Musikgeschmack genausowenig wie deine Meinung o.ä. "cool", "angesagt" oder wasweißichwas zu sein. Man ist doch kein Metaller nur um sich in die nächste Schafherde zu stellen, da ändert sich nichts, außer daß sich die Schafe nun alle für schwarz halten. Do what thou wilt! Wenn er nen anderen Musikgeschmack hat als du, wen kümmerts? Lang lebe die Vielfalt.

Zweitens verstehe ich nicht was das Alter da für eine Rolle spielen soll. Ich setze mich gerne mal mit Leuten auf das eine oder andere Bier zusammen, die das eine oder andere Jahrzehnt älter sind als ich, oder eben ein paar Jahre jünger. Alles nette, aufgeschlossene Menschen, warum soll ich da vorher nach nem Perso fragen bevor ich mich dazusetze?

Davon mal abgesehen habe ich noch kaum ein Publikum gesehen, in dem sich verschiedene Altersgruppen derart vermischen wie bei Maiden. Das macht es doch nur noch interessanter, und ist außerdem ein Beweis für die Qualität der Musik, für ihre Zeitlosigkeit? Maiden ist nunmal keine Eintagsfliege.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 16:00
#85 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

genau das bewunder ich ja auch immer: bei maiden konzerten braucht man wohl keine angst zu haben, dass man einen auf die fressen kriegt so wie bei deathmetal konzerten
aber ich bleib bei maiden egal wie alt sie sind. sind eben reifer ne?

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.12.2005 16:01
#86 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten


In Antwort auf:
dass man einen auf die fressen kriegt so wie bei deathmetal konzerten

stell dich zu deinem freund und spielt zusammen ping pong



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 16:13
#87 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Naja, auch bei Death Metal Konzerten kriegt man nix auf die Fresse, es sei denn vielleicht wenn man sich mitten in nen Moshpit stellt und keine Lust hat mitzumachen, gut, dann wird man schon mal angerempelt. Altes Vorurteil.
Aber ansonsten sind Metaller eigentlich alle friedliche Menschen.

Und wenn es nicht so wäre, auch Gewaltbereitschaft hat nicht viel mit dem Alter zu tun.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 21:36
#88 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Auf die Fresse hab ich bei noch keinem Metalkonzert was bekommen, aber dafür ein blaues Veilchen beim Merquri Konzert (Queen Couverband) und das auch noch unbeabsichtigt. Beim Volksmusikfestival hätten mir sicher ein paar Zähne gefehlt. Also kurz die Moral von dieser Geschichte: Lasst die Verallgemeinerungen,jedes Konzert ist anders und wie auch schon gesagt Metaller und Rocker sind friedliche Leute.

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2006 22:06
#89 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Extrem gemosht wird eigentlich nur bei Metalcore, und selbst da kann man ausweichen, wenn man sich nihct grade mitten in den Pit stellt. Ich mag diese Richtung auch überhaupt nicht, nur leider sind Vorbands in letzter Zeit viel zu oft aus dieser Richtung....


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

weevels ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 16:50
#90 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Irgendwie find ich es lustig, absoluter_maiden_fan, dass du mir sagst:
ich glaube es bist eher du, der sich hier durch Mutmaßungen und Oberflächlichkeiten à la: "steve haut auf den tisch" oder "steve lässt sie niemals sterben" auszeichnet.
Vielleicht steigerst du dich ein bisschen sehr in die Vergötterung Maidens rein, sodass du wohl auch in 10 Jahren wenn Maiden alt und grau sind, den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen würdest...

Du könntest dich ja schonmal preparieren für eine mögliche Trennung, damit du nicht handelst wie viele Teenies damals beim Split von Take That oder dem Tod von Kurt Cobain....

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

02.01.2006 21:15
#91 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

wie haben sie denn gehandelt, hm`?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 01:29
#92 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
wie haben sie denn gehandelt, hm`?

Du raffst auch echt gar nix - Selbstmord - so haben se gehandelt


Toby ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 21:58
#93 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, was ich nach Maiden mache. Warscheinlich nehme ich ein Schluck Wasser und erhäng mich.Aber erst will ich die Jungs mal live sehen!!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 22:33
#94 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

weisste, trooper sone pop scheisse interessiert mich nicht deshalb wusste ich nix davon

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2006 22:58
#95 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
weisste, trooper sone pop scheisse interessiert mich nicht deshalb wusste ich nix davon

1. nicht? warst doch Limp Bizkit Fan? Limp Bizkit = Pop
2. jeder kann sich doch wohl aus dem Kontext erschließen was gemeint war (entschuldigung, jeder aus dir)


Bruce Dikinson ( Gast )
Beiträge:

03.01.2006 23:03
#96 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

@The Trooper und an de Absolute maiden fan: Könntet ihr mal eure Streiterein beiseite legen und nicht so viel
dadurch spammen !!!?.......So bezüglich der Gerüchte: Die Welttournee wirds bestimmt geben, da Bruce ja auf jeden
Fall schon das neue Album angekündigt hat und dadurch auch bestimmt eine Tournee geplant ist.....
__________________________________________________
Großer Maiden und AC/DC Fan (http://www.AngusYoung1.de.vu)

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 01:02
#97 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Bruce dickinson
was mischt du dich da überhaupt ein
The Trooper ist moderator im dieser rubrick und er wird das mit diesem Absoluten Naidenfan schon selbst ausmachen
dem gespamme mus er sich dan ja eh selbst verantworten
auserdem muss man hin und wieder manche leute wieder auf den richtien weg bringen

und bitte tut mir einen gefallen und auch den andern und hört endlich mal zum jammern auf
das haltet ja keiner aus
maiden werden nochj weiter machen man kann nicht damit aufhöhren was man liebt oder gern hat

warum wohl ist bruce wieder zu maiden zurück gekommen denkt mal nach
ihr möchtegernschlauen

weiztes möcht ich sagen auch wenn sie mal aufhöhren es geht die weilt nicht unter
es gibt noch genug gute bands auf dieser welt
und wenn ich das sagen dan heisst das etwas denn jeder der mich kennt der weiss welch grosser maidenfan ich bin

maiden haben uns schon soviel gegeben

so und jetzt nochj ein spruch den the Trooper nicht besonders mag
aber das ist mir jetzt auch schon wurst

maidenaustria im dienste der Maidenfans
Danke fürs lesen ihr verdammten Maidenfans


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

04.01.2006 01:51
#98 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten
Ein Mann - ein Wort!
Meine Güte gehen mir hier einige auf die Nuss, wenn es solche gibt wie: "Ach, wenn
Maiden aufhören sterbe ich!" oder "Würde ich xy inner Stadt sehen würd ich umkippen!",
dann könnte man sich schon fast wünschen, dass sie aufhören... was NICHT heißt, dass
ich es will!


NO MORE LIES

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

07.01.2006 03:42
#99 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

haha ich habe mich beim lesen dieser 6 seiten köstlich unterhalten. so ein kindergarten teils nenene, *blääärrr* maiden dürfen nicht aufhöhren *bläär* *heul* maiden müssen aber dort und dort spielen *heul*

wie im tokio hotel forum hier. mit einigen leuten hier würde ich nicht auf ein maiden konzert gehen. da muss man ja angst haben das die einen die show versauen weil sei kreischend in unmacht fallen und man sie dan raus tragen muss ;-)

.... ne , ich finds ja auch toll. wo sie spielen ist mir gleich. irgentwo fahr ich eh hin. wenn was in der nähe ist... um so besser aber sonst ist auch egal.... den wenn hier wer ein echter maiden fan ist und maiden über alles liebt und sie auch höhren wird wenn sie 80 sind und alles... dan bin ja wohl ich das!!!! ;-)

--------------

jetzt mal im ernst: hies es nicht erst das dieses jahr noch eine early days tour kommen soll?

--------------





Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.01.2006 12:50
#100 RE: Gerüchte über eine Welttournee von Iron Maiden in 2006 Zitat · antworten

du meinst wohl die middle days tour ...ich dachte auch sie käme im sommer ..aber ich denk mal sie verschieben sie um ein jahr ^^ also sommer 2007
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen