The Loneliness Of the Long Distance Runner wäre auch traumhaft ebenso wie Caught Somewhere In Time oder Rime Of The Ancient Marnier wie gesagt, achja To Tame A Land wäre auch großartig @ Watto : wer findet da den Song Iron Maiden schlecht ? Das ist doch eine absolute Hymne, die immer wieder zum mitgröhlen animiert Achja ich stimme dir zu dass der Song zu einem Maidenset ganz einfach dazugehört, und dass seit über 25 Jahren Naja dass Klassiker wie dieser schon recht totgenudelt sind, das ist sicherlich so
"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )
"wherever you are iron maidens gonna get you no matter how far " 70x wiederhol
das ist das lied - mal im ernst - gut das ist meine persönliche meinung aber selbst für die erste "richtige" maiden cd ist der song nicht so derbrüller ich meine der stinkt gegen remember tomorrow prowler phantom transylvania etc. total ab - aber es gehört halt ins set - mir wärs persönlich total egal wenn das lied niemals mehr live gespielt werden würde und statt dessen ne andere bombe reinrutschen würde
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...
Absoluter_Maiden_Fan
(
Gast
)
#28 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
jo, obwohl es mir weh tut, muss ich dir recht geben. Auch andere Lieder sind für mich leider schon "tot" gesungen. Hab sie eben zu oft gehört: 50-60 mal
Zitat von Absoluter_Maiden_Fanjo, obwohl es mir weh tut, muss ich dir recht geben. Auch andere Lieder sind für mich leider schon "tot" gesungen. Hab sie eben zu oft gehört: 50-60 mal
50-60 mal ist totgehört? ich hab berechnet, dass ich The Trooper ca. 9000 mal gehört habe und ich find ihn immer noch geil! (dabei waren die berechnungen sehr niedrig angesetzt)
gut der song heißt aber auch the trooper und bietet abwechslung - hammer soli - nen geilen text etc. und iron maiden ist das angel an the gambler der ersten stunden so ungefähr zumindest
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
In Antwort auf: ich hab berechnet, dass ich The Trooper ca. 9000 mal gehört habe und ich find ihn immer noch geil! (dabei waren die berechnungen sehr niedrig angesetzt)
Das würde nun nach meinen Berechnungen heißen, Du hast in Deinem Leben insgesamt 26 Tage und 3,5 Stunden Dir THE TROOPER angehört ! ? ! ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#33 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
In Antwort auf: ich hab berechnet, dass ich The Trooper ca. 9000 mal gehört habe und ich find ihn immer noch geil! (dabei waren die berechnungen sehr niedrig angesetzt)
Das würde nun nach meinen Berechnungen heißen, Du hast in Deinem Leben insgesamt 26 Tage und 3,5 Stunden Dir THE TROOPER angehört ! ? !
Nu gut da hat halt jeder so seine eigenen Schmerzgrenzen.
Egal wie oft jemand persönlich jetzt einen Song hören muss bis er ihn über hat, ob nun 9000x oder nur 50x, ich jedenfalls würde mich freuen mal ein paar Songs zu hören die bisher sehr selten bis nie ihren Weg auf eine Setliste gefunden haben.
Killermax
(
Gast
)
#35 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
In Antwort auf:4 Songs von Powerslave, 4 Klassiker (von Live After Death), 4 Songs von Somewhere in Time und 4 von Seventh Son of a Seventh Son.
Allso ich würde sagen, wenn die nächsten vier Alben dann glaube ich sicher ohne Live after Death. Ist ja auch kein Studioalbum und es gibt auch genung andere Klassiker von Maiden. Aber was wäre schon ein Konzert ohne "Number oder Maiden" aber diese Touren sollen ja die gewissen Studioalben abdecken. Habe sie bei der letzten Tour in Graz gesehen und war voll auf zufrieden, obwohl viele meiner Kumpels meinten das "Fear of the Dark" gefehlt hätte. Kommt ja sicher bei einer anderen Tour wieder. Und das "Live afer Death" Video kommt ja sicher beim History Part in voller Länge dazu, hoffe ich wenigsten.
max
The Clansmoff
(
Gast
)
#36 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
So wie ich das verstanden haben sollen die History-Tourneen nicht die Studioalben abdecken sondern die live-Konzerte von damals rekonstruieren und wieder aufleben lassen. Außerdem bezieht sich die Tour auf die zugehörige DVD, und zu hoffen, daß LaD da in ganzer Länge drauf ist und gleichzeitig bei der Tour ignoriert wird, halte ich doch für unrealistisch.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich denke schon, daß wir mit einigen Klassikern von den ersten vier Alben rechnen dürfen.
"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."
@Killermax: siehe ersten Beitrag dieses Threads (Powerslave, Live after Death, Somewhere In Time, Seventh Son of a Seventh Son).
Ansonsten ist Fear Of The Dark meiner Einschätzung nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der Album-Tour 2006/2007 wieder dabei.
Und Live-Alben werden meiner Ansicht nach einfach bei den History-Tourneen mitberücksichtigt, weil wohl eine Mehrheit der Maiden-Fans nicht begeistert wäre, wenn Maiden zum Beispiel nur Songs von No Prayer bis Virtual XI spielen würden. Mit diesem Trick können sie halt immer auch Klassiker spielen - nur Fear Of The Dark (oder auch The Clansman usw.) müssen bei der nächsten History-Tour noch draußen bleiben...
fear of the dark dabei ? ich bin mir sehr sicher dass der song bei der middle days tour NICHT gespielt wird __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#39 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
aso ok =) sorry hatte ich überlesen..jo dann ist fotD aufjedenfall wieder dabei ;) __________________________________________________ Hand of Fate is moving and the Finger points to you!
Maidenaustria
(
Gast
)
#41 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
@ Wickerman auf der early days waren 2 oder 3 live konzerte glaub ich und so wird es auch bei der middle days sein das 2 oder 3 konzerte sind und eines davon meinte ich ist live after death
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
also wenn Bruce sagt, dass die History Part II die Glanzzeit von 1984 - 1988 abdeckt, kann NPftD nicht dabei sein. Was die Livemitschnitte betrifft, liegt als erstes mal "Live after Death" nahe. Ob es allerdings das komplett remasterte Video ist was die meisten von uns als VHS zuhause haben ist schwer zu sagen. Für das Seventh Son Album bietet sich das "Maiden England-Video" an. Aber wie und ob die Somewhere in Time -Tour gezeigt wird, da bin ich mehr als gespannt. ____________________
2 minutes to midnight, The hands that threaten doom
Wickerman
(
gelöscht
)
#46 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
Mir persönlich gehts vor allem um die SIT Tour, da ich Live VHS von Maiden England und Live after Death schon auswendig kenne. __________________________________________________ Meine Band: http://www.wishingnightfall.de
da gebe ich dir recht mir gets ähnlich ... boah die sit tour einfach göttlich vor allem wenn man bedenkt das man dann endlich "hochwertige" aufpolierte aufnahmen bekommt die nicht abnutzen
Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...
Maidenaustria
(
Gast
)
#48 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal
nochmals zur erklärung es war von anfang an so das es 3 dvds geben wird also 12 alben werden dann zu je 3 dvds mal 4 alben aufgeteilt das steht fest jedocj welche live konzerte drauf sein werden weiss ich auch net aber logisch wäre es wenn auch live after death drauf wäre und noch 2 weitere und die nächsten 4 wären powerslave sit ssoass u npftd
I know what i want and i say what i want and no one can take it away
Dann wären die nächsten vier Alben Fotd, The X Faktor, Virtualy XI und Bnw. Aber was wäre mit Dod. Und das neue Album das kommt. Diese Alben sind dann nirgends daruf. Auf keiner DVD.
Maidenaustria
(
Gast
)
#50 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal