Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.314 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 01:20
#26 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

The Loneliness Of the Long Distance Runner wäre auch traumhaft ebenso wie Caught Somewhere In Time oder Rime Of The Ancient Marnier wie gesagt, achja To Tame A Land wäre auch großartig
@ Watto : wer findet da den Song Iron Maiden schlecht ? Das ist doch eine absolute Hymne, die immer wieder zum mitgröhlen animiert Achja ich stimme dir zu dass der Song zu einem Maidenset ganz einfach dazugehört, und dass seit über 25 Jahren
Naja dass Klassiker wie dieser schon recht totgenudelt sind, das ist sicherlich so

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

30.12.2005 09:44
#27 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

"wherever you are iron maidens gonna get you no matter how far " 70x wiederhol

das ist das lied - mal im ernst - gut das ist meine persönliche meinung aber selbst für die erste "richtige" maiden cd ist der song nicht so derbrüller ich meine der stinkt gegen remember tomorrow prowler phantom transylvania etc. total ab - aber es gehört halt ins set - mir wärs persönlich total egal wenn das lied niemals mehr live gespielt werden würde und statt dessen ne andere bombe reinrutschen würde



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immr VERSTUMMEN...

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

30.12.2005 15:12
#28 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

jo, obwohl es mir weh tut, muss ich dir recht geben.
Auch andere Lieder sind für mich leider schon "tot" gesungen.
Hab sie eben zu oft gehört: 50-60 mal

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

30.12.2005 19:01
#29 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Eben und deshalb würde ich mich sehr über so manch einen Song freuen der Live selten bis nie gespielt wird.

Wie natürlich "The loneliness of..." sehr geil... wie konnte ich den vergessen?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2005 19:03
#30 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
jo, obwohl es mir weh tut, muss ich dir recht geben.
Auch andere Lieder sind für mich leider schon "tot" gesungen.
Hab sie eben zu oft gehört: 50-60 mal

50-60 mal ist totgehört? ich hab berechnet, dass ich The Trooper ca. 9000 mal gehört habe und ich find ihn immer noch geil! (dabei waren die berechnungen sehr niedrig angesetzt)

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

31.12.2005 09:27
#31 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

gut der song heißt aber auch the trooper und bietet abwechslung - hammer soli - nen geilen text etc. und iron maiden ist das angel an the gambler der ersten stunden so ungefähr zumindest



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

31.12.2005 13:39
#32 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

In Antwort auf:
ich hab berechnet, dass ich The Trooper ca. 9000 mal gehört habe und ich find ihn immer noch geil! (dabei waren die berechnungen sehr niedrig angesetzt)

Das würde nun nach meinen Berechnungen heißen, Du hast in Deinem Leben
insgesamt 26 Tage und 3,5 Stunden Dir THE TROOPER angehört ! ? !
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

31.12.2005 15:13
#33 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Zitat von Centurion
In Antwort auf:
ich hab berechnet, dass ich The Trooper ca. 9000 mal gehört habe und ich find ihn immer noch geil! (dabei waren die berechnungen sehr niedrig angesetzt)

Das würde nun nach meinen Berechnungen heißen, Du hast in Deinem Leben
insgesamt 26 Tage und 3,5 Stunden Dir THE TROOPER angehört ! ? !


Nun... ja!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

01.01.2006 19:09
#34 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Nu gut da hat halt jeder so seine eigenen Schmerzgrenzen.

Egal wie oft jemand persönlich jetzt einen Song hören muss bis er ihn über hat, ob nun 9000x oder nur 50x, ich jedenfalls würde mich freuen mal ein paar Songs zu hören die bisher sehr selten bis nie ihren Weg auf eine Setliste gefunden haben.

Killermax ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 20:12
#35 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

In Antwort auf:
4 Songs von Powerslave, 4 Klassiker (von Live After Death), 4 Songs von Somewhere in Time und 4 von Seventh Son of a Seventh Son.

Allso ich würde sagen, wenn die nächsten vier Alben dann glaube ich sicher ohne Live after Death. Ist ja auch kein Studioalbum und es gibt auch genung andere Klassiker von Maiden. Aber was wäre schon ein Konzert ohne "Number oder Maiden" aber diese Touren sollen ja die gewissen Studioalben abdecken. Habe sie bei der letzten Tour in Graz gesehen und war voll auf zufrieden, obwohl viele meiner Kumpels meinten das "Fear of the Dark" gefehlt hätte. Kommt ja sicher bei einer anderen Tour wieder.
Und das "Live afer Death" Video kommt ja sicher beim History Part in voller Länge dazu, hoffe ich wenigsten.

max

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 15:43
#36 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

So wie ich das verstanden haben sollen die History-Tourneen nicht die Studioalben abdecken sondern die live-Konzerte von damals rekonstruieren und wieder aufleben lassen. Außerdem bezieht sich die Tour auf die zugehörige DVD, und zu hoffen, daß LaD da in ganzer Länge drauf ist und gleichzeitig bei der Tour ignoriert wird, halte ich doch für unrealistisch.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich denke schon, daß wir mit einigen Klassikern von den ersten vier Alben rechnen dürfen.


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

17.01.2006 18:01
#37 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

@Killermax: siehe ersten Beitrag dieses Threads (Powerslave, Live after Death, Somewhere In Time, Seventh Son of a Seventh Son).

Ansonsten ist Fear Of The Dark meiner Einschätzung nach mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei der Album-Tour 2006/2007 wieder dabei.

Und Live-Alben werden meiner Ansicht nach einfach bei den History-Tourneen mitberücksichtigt, weil wohl eine Mehrheit der Maiden-Fans nicht begeistert wäre, wenn Maiden zum Beispiel nur Songs von No Prayer bis Virtual XI spielen würden. Mit diesem Trick können sie halt immer auch Klassiker spielen - nur Fear Of The Dark (oder auch The Clansman usw.) müssen bei der nächsten History-Tour noch draußen bleiben...


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.01.2006 19:44
#38 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

fear of the dark dabei ? ich bin mir sehr sicher dass der song bei der middle days tour NICHT gespielt wird
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 20:07
#39 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

er sagte ALBUMTOUR


ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

17.01.2006 21:19
#40 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

aso ok =) sorry hatte ich überlesen..jo dann ist fotD aufjedenfall wieder dabei ;)
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 22:18
#41 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
die middle day beinhaltet folgende alben

Powerslave
Somewhere in time
Seventh Son of a Seventh Son
no prayer for the diyng

die konzerte werden dan sein live after death

und jeder der rechnen kann weiss was dann noch überbleibt

fotd
futurreal ( sorry das sollte virtual heissen )
x faktor
Brave new world

Von dod wirds dan eh nun die dvd geben daher nicht in der history

I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 22:41
#42 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

In Antwort auf:
Powerslave
Somewhere in time
Seventh Son of a Seventh Son
no prayer for the diyng

die konzerte werden dan sein live after death


Verstehe ich nicht, warum werden die Konzerte dann Live after Death sein?
Weder Somewehre in Time, 7th son noch No Prayer waren auf der LAD drauf.

Und das Maidenalbum Futureal habe ich wohl verpasst ;-)
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2006 22:41
#43 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
@ Maidenaustria: Geht das auch auf deutsch?

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

17.01.2006 23:43
#44 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

@trooper nein geht nicht

@ Wickerman auf der early days waren 2 oder 3 live konzerte glaub ich
und so wird es auch bei der middle days sein das 2 oder 3 konzerte sind
und eines davon meinte ich ist live after death


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

18.01.2006 12:22
#45 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

also wenn Bruce sagt, dass die History Part II die Glanzzeit von 1984 - 1988 abdeckt,
kann NPftD nicht dabei sein.
Was die Livemitschnitte betrifft, liegt als erstes mal "Live after Death" nahe.
Ob es allerdings das komplett remasterte Video ist was die meisten von uns als VHS
zuhause haben ist schwer zu sagen.
Für das Seventh Son Album bietet sich das "Maiden England-Video" an.
Aber wie und ob die Somewhere in Time -Tour gezeigt wird, da bin ich mehr als gespannt.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 13:12
#46 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Mir persönlich gehts vor allem um die SIT Tour, da ich Live VHS von Maiden England und Live after Death schon auswendig kenne.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

18.01.2006 13:30
#47 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

da gebe ich dir recht mir gets ähnlich ... boah die sit tour einfach göttlich vor allem wenn man bedenkt das man dann endlich "hochwertige" aufpolierte aufnahmen bekommt die nicht abnutzen



Ich kann mich nicht rühren, nur meine Hand kann ich schließen, ich spüre eine kleine Kinderhand darin, als ich sie drücke spür ich ihr leben, unter mir hat eine Frau begonnen zu beten, über mir die kalte Erde sich häuft, lass die Hand nicht erkalten die in meiner liegt, lass die Stimme der Frau nicht für immer VERSTUMMEN...

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 16:53
#48 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

nochmals zur erklärung
es war von anfang an so das es 3 dvds geben wird
also 12 alben werden dann zu je 3 dvds mal 4 alben aufgeteilt
das steht fest jedocj welche live konzerte drauf sein werden weiss ich auch net
aber logisch wäre es wenn auch live after death drauf wäre und noch 2 weitere
und die nächsten 4 wären powerslave sit ssoass u npftd


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

18.01.2006 17:34
#49 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
Dann wären die nächsten vier Alben Fotd, The X Faktor, Virtualy XI und Bnw.
Aber was wäre mit Dod. Und das neue Album das kommt.
Diese Alben sind dann nirgends daruf.
Auf keiner DVD.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 17:46
#50 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

wer lesen kann ist klar im vorteil

dod kommt jetzt die dvd
und es war immer nur die rede von den ersten 12 alben


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen