Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.693 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 15:51
Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Hallo, ich bin neu hier und möchte ein wenig mitmischen.
Ein Artikel in der Rock-Hard 09-2005 sorgt ein wenig an Wehmut, in dem Iron Maiden ankündigt der Rente entgegen zu rocken. Hat von Euch auch einer den Artikel gelesen und was haltet Ihr davon?

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

21.10.2005 16:00
#2 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

waaaas ? davon hab ich nix gehört ? kannste den artikel nicht hochladen ? Würd ich gerne mal lesen !!!!!
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Paul Di`Anno ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 17:34
#3 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

das würd mich au sehr interessieren...
vor allem da es vor DOD heis , dass se noch ein paar alben machen werden

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 17:42
#4 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Also mal ganz ehrlich...ne weltbewegende neue Erkenntnis ist das auch nicht...Das die jungs nicht jünger werden ist jedem klar und das sie nich mehr endlos lange Musik machen werden ist wohl auch jedem klar...Das ist nun wirklich nix neues...
_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

The Clansman ( Gast )
Beiträge:

21.10.2005 18:04
#5 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Ja sie rocken den Rente entgegen.
Leider.
Aber irgendwie haben sie es sich auch verdient!
2 geile Alben noch und sie können als wahre Legenden "abtreten"
____________________________________________________
Metal Needled 24/7...
Nothing More To Say

SenseiBurnout Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 3.617
Punkte: 3.617

21.10.2005 18:50
#6 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

besser als wenn sie so witzfiguren wie die stones oder ozzy werden...




Nu Metal doesn't suck....that would be giving it way too much credit. Nu Metal finished what Limp Bizkit started: creating a new genre of suck. Nu Metal bands took suck to a whole new level, a level that put Limp Bizkit to shame. Fred Durst is trying his ****edest to suck harder than Nu Metal now, and yet he has failed in every attempt. So everyone who says Nu Metal sucks is wrong, because it's not good enough to suck.

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2005 19:16
#7 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Vor der DOD-Tour hieß es auch, dass es die letzte tour sein wird ,,, und da stand Bruce in leipzig auf der Bühne und hat gesagt: "This is not the first Iron Maiden - Tour ... and it´s not going to be the last!"
Und selbst jetzt ist nicht ans aufhören zu denken .... dafür haben die noch zuviel spielfreude!!


Azazel is beside you and he´s playing a game!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.10.2005 11:47
#8 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

erst einmal müssen sie die maiden history noch zu ende bringen,
d.h. die middle-days-, present-days dvd und jeweils eine tour UND
das angekündigte neue album, welches anfang 2006 aufgenommen werden soll.

DANN macht es sinn näher über einen ausstieg zu reden.
außerdem stehen hinter den musikern immer noch ein geldgeiles management und
eine noch mehr geldgeile plattenfirma !!!

desweiteren sorgen solche "gerüchte und aussagen" immer für werbung.

also, wir haben noch ein wenig zeit mit dieser diskussion.

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 12:51
#9 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Na ja das ist ja klar, das die Jungs nicht jünger werden. Aber ein bischen sollten sie es noch tun. Heute bin ich auf einen Konzert, da ist der Frontmann schon fast 60, nämlich bei Motörhead und Lemmy ist immer noch gut drauf

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

22.10.2005 12:57
#10 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Naja sie sollen aber noch so lange bleiben, dass ich sie noch ein paar mal live erleben kann, aber wenn die Luft ma raus sein sollte, gehts natürlich nicht mehr, das ist klar, nicht so wie schon erwähnt wie bei den Stones einfach immer weiter machen, allerdings besitzen ja Maiden noch genügend Spielfreude und sind auch noch in der Lage solch sehr gute Scheiben wie Brave New World oder Dance Of Death zu veröffentlichen


"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2005 14:28
#11 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Naja die meisten Maidenmitglieder sind Ende 40. Also wenn man einen Lemmy, Deep Purpe, Pink Floyd oder einen Dio sieht die schon mit Ende 50 auf der Bühne stehen.
Außerdem hatten Maiden wohl nie Alkohol- und Drogenexzesse. Die Jungs sind recht fit.

Daher gehe ich noch davon aus, das wir die Jungs noch mind. 10 Jahre erleben werden.


__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2005 17:24
#12 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Das hoffe ich auch..egal wie alt die sind!!!
Die sind spitze und bleiben die geilste Band der Welt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
666 The Number of the Beast....!

Wasted Beers ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 15:11
#13 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Erstmal Hallo, Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe ich werde mit euch gleichgesinnten Fans eine tolle Zeit haben!

Zum Thema: Es würde mich seeehr traurig machen, wenn Maiden ein Schlusstrich setzen würde. Ich glaube und hoffe auch nicht dass sie dies in näherer Zukunft tun werden. Sie sollen noch ewig weiterrocken!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

01.11.2005 20:48
#14 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Also ich surfte etwas rum nach Maiden news und fand das hier: ich war nahe einem herzinfarkt! Iron Maiden ist meine absolute Lieblingsband, meine einzige Band! Meine Sonne und mein Leben. Ich beschäftige mich seit Tagen jetzt mit diesem Thema. Ich hoffe/denke aber mal, dass Maiden noch lange bleiben werden und ich sie nochmal live sehen kann!

Up the Irons!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2005 22:22
#15 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

mach dir kein stress, solche gerüchte und "meldungen" gab es schon fast immer seit es Maiden gibt


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 02:39
#16 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Geht nicht morgen auch die Welt unter?
Solche Gerüchte gibt es doch ständig...


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2005 13:09
#17 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Also gut,die Resonanz ist genau wie die Meinige. Ich möchte das Thema etwas cooler betrachten und auch sagen : Gesagt wird viel. Ich hoffe auch noch auf viele Jahre Iron Maiden und das die Jungs noch viele gute Songs produzieren.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2005 19:19
#18 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Jenau,für uns bleiben sie immer jung....
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

05.11.2005 13:24
#19 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

@ thunder: ich hoffe du hast recht.

aber guckt euch doch mal ACDC an! da müssen Iron Maiden einfach noch 10 Jahre bleiben!

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2005 00:48
#20 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Wollen wir mal nicht hoffen!!!!*lol*
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Egal,scheiss drauf!!!!!

Absoluter_Maiden_Fan ( Gast )
Beiträge:

09.12.2005 20:35
#21 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

wer von euch deppen ( sorry ) hat eigentlich dieses verdammte Gerücht in dieses Forum gesetzt?
Was hast du davon gehabt? Was soll das? Jetzt denken viele, mich eingeschlossen, nur noch dran:" wann wird es wohl sein?" Scheisse, dass ist echt nicht nett von DIR!

Wenn ich mir solche Bilder hier anschau, dann denk ich:" diese band ist so perfekt, die können und dürfen nicht gehen!!" *heul*

http://www.nrk.no/img/101667.jpeg

http://www.verveweb.com/kalix/galeria/ad...nvervepress.JPG

http://phantom.oftheopera.free.fr/page27.html

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 09:56
#22 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten
Eh Kumpel, der Depp war ich.Blos bevor Du hier mich blöd anmachst, da lies meinen ersten Beitrag dann wirst auch Du begreifen, dass ich ein Artikel aus der Rock Hard aufgegriffen habe und hier zur Diskussion gestellt habe.

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

10.12.2005 10:30
#23 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

bleibt locker leute. noch haben wir die zeit mit iron maiden und nicht danach...
____________________
your time will come!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2005 13:39
#24 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten

Zitat von Absoluter_Maiden_Fan
wer von euch deppen ( sorry ) hat eigentlich dieses verdammte Gerücht in dieses Forum gesetzt?
Was hast du davon gehabt? Was soll das? Jetzt denken viele, mich eingeschlossen, nur noch dran:" wann wird es wohl sein?" Scheisse, dass ist echt nicht nett von DIR!
Wenn ich mir solche Bilder hier anschau, dann denk ich:" diese band ist so perfekt, die können und dürfen nicht gehen!!" *heul*
http://www.nrk.no/img/101667.jpeg
http://www.verveweb.com/kalix/galeria/ad...nvervepress.JPG
http://phantom.oftheopera.free.fr/page27.html

Locker bleiben, ja? Solche Gerüchte gab es bei jeder Tour und bei anderen Bands genauso


metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

10.12.2005 16:04
#25 RE: Maiden und Rente ??? Zitat · antworten
Genau so ist es! Was soll das denn jetzt so'n Panik-Wurm daraus zu machen? Is klar, dass sie IRGENDWANN aufhören!
Aber das heißt nicht jetzt! Mann, ich könnt schon wieder kotzen hier!


NO MORE LIES

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen