Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.314 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prodigal Son86 ( Gast )
Beiträge:

22.05.2006 13:21
#76 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Die Setlist wäre echt nicht schlecht *träum*, aber Rime, Alexander the Great and SSoaSS wären alleine schon über ne halbe Stunde . Ich denke eins von den dreien wird schon dabei sein (*mal auf Rime of the ancient mariner hoff*). Aber jetzt freue ich mich erstmal auf die neue Album-Tour
---------------------------------------------
Come on let's go fuckin' mad!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.05.2006 19:35
#77 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

@Boomer: Ich vermute, dass die History Party II Tour im Sommer 2007 steigt, da die entsprechende DVD bereits mehr oder weniger fertiggestellt sein soll. Man könnte den Schwung einer guten Tour bei der Veröffentlichung der DVDs nutzen. Die DVDs werden möglicherweise in ca. einem Jahr veröffentlicht...

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.05.2006 20:58
#78 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

genau das gleich denke ich mir auch.. allerdings wäre das ne ganz schöne leistung so lange am stück auf touir zu sein !

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

22.05.2006 21:29
#79 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
Naja, da haben Maiden vor 20 Jahren ganz andere Tourneen hingelegt. Mit den nächsten beiden Tourneen wäre es in etwa so wie mit der Gimme Ed und der DOD-Tour, die ja auch ziemlich kurz aufeinander folgten.

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

22.05.2006 21:30
#80 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

aber Adrin meint auf der DOTR-DVD,dass er so etwas nicht mehr könnte
(3/4jahr tour,studio,tour,studio usw.)

Wohingegen Steve am liebsten immer spielen würde




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

23.05.2006 11:47
#81 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

ich kann das gut verstehen wenn jemand sagt, dass er sowas nicht kann.... ist ja auch bestimmt schwer so lange von seiner familie getrennt zu sein... bzw. sie immer nur kurz zu sehen. kann ich mir jedenfalls gut vorstellen.

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

23.05.2006 19:48
#82 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

ich denke eher er meinte damit jeden abend konzerte geben

bei der dod-tour war es ja schon so,dass sie immer zu den gig's geflogen sind und manchmal ein paar tage pause hatten




You'll die as you lived
In a Flash of the Blade

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

19.07.2006 00:59
#83 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Wie man ja an der Tourliste sieht, ist ja die ALbumtour bedeutend kürzer als auch schon..und soll im Dezember schon feritg sein...Dann würde ja ca 5 monate pause drin liegen bevor sie wieder touren, viel zu denn golden Years müssen sie warshceinlich eh nicht mehr machen(ausser Tourlist und Setlist aussuchen und die alten Lieder einspielen)...

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.07.2006 12:32
#84 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthalten Zitat · antworten
In einem Interview mit der französischen Rock Hard mit Steve Harris erzählt der Meister auch einiges zur Themtik "History of Iron Maiden Party II". Nach diesen Worten soll der erste Teil fortgesetzt werden, aber es wird wohl bald eine gesonderte 5.1-Version von Live After Death herauskommen (DVD), die anscheinend nicht Teil der History Party II ist. Dann meint er, dass es von der Somewhere On Tour kaum Material gebe, was er sehr bedauert, da die Tour, was die Produktion angeht (Licht, Showaspekte), für ihn die beste war. Es existierten nur Ausschnitte der Show in Sheffield, und in Japan soll ein Auftritt gefilmt worden sein. Das alles klingt so, also würde kein (komplettes) Konzert der Somewhere On Tour jemals veröffentlicht werden. Steve meinte, er könnte deswegen losbrüllen. Später habe er immer dafür gesorgt, dass genügend Shows mitgeschnitten wurden. Ich erinnere mich übrigens, dass dies beispielsweise während der No Prayer Tour 90 in Dortmund geschah.

Ansonsten meint Steve noch, dass ernsthaft darüber nachgedacht wird, eine Tour über die Alben SIT bis NPFDT zu machen. Man kann weiterhin vermuten, dass dies auf Festivals im Sommer 007 passieren wird. Von mir aus können sie dann am 07. Juli 07 (einem Samstag) das komplette 7th Son-Album spielen.

Also mich hat das Interview ein wenig irritiert, da ich dachte, die nächste History-DVD enthielte Live After Death und würde Anfang bis Mitte 2007 erscheinen.

[Hinweis: Habe den Beitrag editiert und einen inhaltlichen Fehler zu Beginn richtiggestellt.]

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

24.07.2006 12:51
#85 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthalten Zitat · antworten

Das Konzert in sheffield habe ich, ist aber auch nicht komplett..
________________________________________
Into the night they fall through the sky
No one should fly, where eagles dare....

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.07.2006 16:03
#86 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthalten Zitat · antworten

wartet's erst mal ab, bisher kam es fast immer anders wie irgenwann mal angekündigt......
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.07.2006 18:16
#87 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthalten Zitat · antworten

Also das die Live After Death-Ära bei der kommenden Historytour ausgelassen wird kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Zumal es ja eigentlich nicht um Live After Death sondern um das Powerslavealbum geht, da LAD ja "nur" das Livealbum von der damaligen World-Slavery-Tour war, also der Albumtour von Powerslave. (Warum erwähne ich das überhaupt???)

Und nachdem Sie bei der letzten Tour die ersten vier Alben behandelt haben müssten Sie ja jetzt ab der Powerslave weitermachen und ich kann mir nicht vorstellen das Sie schlampigerweise dann einfach ein Album auslassen.

Wäre doch Schwachsinn, bei einer Tour die die Geschichte der Band in verschiedenen Teilen aufarbeiten soll dann einfach was ausgelassen wird.

Aber erstmal gibt es im Dezember die Albumtour, bis zur Historytour ist es ja noch was hin.

Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

24.07.2006 19:26
#88 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthalten Zitat · antworten
Sorry, habe mich verschrieben: Gemeint war eine Tour über die vier Studioalben Powerslave, Somewhere in Time, Seventh Son of a Seventh Son und No Prayer for the Dying.

Somit ist noch nicht klargestellt, welche Alben im zweiten Teil der Maiden-History-DVD(s) Berücksichtigung finden werden. Von NPFTD war ja in den letzten Monaten nicht die Rede. Auf die vier Alben kam nur der Typ vom französischen Rock Hard, der Steve interviewed hatte. Er fragte, ob Maiden irgendwann eine Tour über die Studioalben 5 bis 8 machen würden, da sie ja 2005 eine über die ersten 4 gemacht hatten.

Steve reagiert enthusiastisch und antwortet (sinngemäß): "Das wäre genial, oder? Es ist nicht sicher, ob diese Periode gewählt wird, aber es wäre interessant, diesem Zeitraum eine große Anzahl von Live-Gigs zu widmen."

Somit sieht es wohl auch Steve so, dass Alben wie Powerslave, SIT und SSOASS hammersupergenial waren, und anschließend lange Zeit nichts ähnlicher Güteklasse auf die Beine gestellt werden konnte.

[Edit: Und Steve sagt, dass die History Part II derzeit nicht geplant ist, sondern nur (wie gesagt) die Live after Death DVD mit 5.1 Sound.]

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

25.07.2006 00:56
#89 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Aber auf The Early Days wird ja im Prinzip schon der nächste Teil angekündigt. Am Ende kommt doch in etwa: "...begannen Maiden ihre bis dato aufwändigste Tour. Aber das ist ein anderer Teil der Geschichte."
Für mich heißt das, es gibt zu 100% History Part II.
---------------------------------------------------------
Es lebe das Feindbild Mensch
Das sich erdreistet "Herr" zu sein
Es lebe der Hass auf die eigene Form
Die sich stets nahm, was ihr nicht gebührt
Es lebe der Zerfall und der Niedergang
An ihren Werten wird die Welt verenden

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2006 01:24
#90 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Klar gibt es Part 2, ich frage mich was Steve da sagt bzw. wer das dann eventuell falsch verstanden hat.
Nicht umsonst steht sogar auf dem DVD Cover "Part 1", dazu die Ankündigungen von Bruce auf der 2005er Tour, das es bald eine Tour zu Part 2 "Middle Days" gibt, auf der sic dann auch Alexander the Great spielen.

Und ich denke, das ist auch der Grund warum LAD nun überarbeitet wurde, passt doch alles zusammen.

Vielleicht will sich Steve auch nicht in die Karten gucken lassen.
Maiden sind Menschen!!!

Maidenaustria88 ( Gast )
Beiträge:

16.08.2006 18:33
#91 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

die middle day beinhaltet folgende alben

Powerslave
Somewhere in time
Seventh Son of a Seventh Son
no prayer for the diyng

die konzerte werden dan sein live after death

und jeder der rechnen kann weiss was dann noch überbleibt

fotd
futurreal ( sorry das sollte virtual heissen )
x faktor
Brave new world


Von dod wirds dan eh nun die dvd geben daher nicht in der history



so hab ich es schon vor einiger zeit gesagt
und es wurde im neuen rock hard bestätigt

I know what i want
and i say what ia want
and noone can take it away

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.08.2006 07:58
#92 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

woher hast Du die Info ?

Ich glaube die Part III endet mit dem Wiedereinstieg von Bruce und Adrian; und der Ed Hunter-Tour
Auf der Rock in Rio ist ja das Konzert der BNW-Tour und eine DVD mit Hintergrundinfos usw.

Ob NPFTD auf der Part II nun jetzt drauf ist oder nicht würde mich jetzt aber doch interresieren.
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 09:47
#93 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Wenn ich mich richtig erinnere, stand das so im Rock Hard Interview, dass die nächsten 4 Studioalben (Powerslave bis zur No Prayer) mitsamt einer Reproduktion der Powerslave-Bühne (!) bei den Sommerfestivals gespielt werden würden.




Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

17.08.2006 11:23
#94 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

In Antwort auf:
mitsamt einer Reproduktion der Powerslave-Bühne (!) bei den Sommerfestivals gespielt werden würden




Die Powerslavebühne, dass ich das auf meine alten Tage NOCHM EINMAL erleben darf.........

OK so alt bin ich nun auch wieder nicht.
trotzdem GEIL GEIL GEIL
____________________

2 minutes to midnight,
The hands that threaten doom

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2006 14:12
#95 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Soll aber leider erst 2008 kommen.


Maiden sind Menschen!!!

MetalEschi ( Gast )
Beiträge:

17.08.2006 17:08
#96 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Dann werden wir bei dieser Tour wohl so gut wie keine KLassiker aus der besten Maiden-Phase zu hören kriegen.
Sehr schade.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

18.08.2006 21:06
#97 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Zitat von MetalEschi
Dann werden wir bei dieser Tour wohl so gut wie keine KLassiker aus der besten Maiden-Phase zu hören kriegen.
Sehr schade.
#

Ich würde mal abwarten. Vielleicht nehmen Maiden ja doch einen Song aus ihrer erfolgreichsten Ära mit ins Set um schonmal den Fans einen kleinen Vorgeschmack auf 2008 zu geben.

Alexander The Great ( Gast )
Beiträge:

18.08.2006 21:08
#98 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

naja,bruce hat doch in diesem interview,dassm drake abgetippt hat ( ;-) ) gesagt,dass sie wohl alle songs des neuen albums auf der tour spielen wollen und noch n paar klassiker...heißt,dass es nicht allzu viele klassiker werden ^^
Meine HP

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

19.08.2006 11:27
#99 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

hm gefällt mir garnicht das sie alle songs des neuen albums spielen wollen...aber bruce hat ja auf der letzten tour angekündigt das aufjedenfall alexander the great gespielt werden soll !
__________________________________________________
Hand of Fate is moving and the Finger points to you!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

19.08.2006 17:37
#100 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

die powerslave-pyramide ist die geilste bühne ! bitte herr im himmel lass mich diese einmal live sehen !
____________________________________________
besucht mal mein clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum
dort gibt es auch ein neues maiden-unterforum, dass ganz viele super maiden fans sucht !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen