Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 7.318 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Prodigal Son Offline

Clansman

Beiträge: 631
Punkte: 631

18.01.2006 18:02
#51 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
In Antwort auf:
es war von anfang an so das es 3 dvds geben wird
also 12 alben werden dann zu je 3 dvds mal 4 alben aufgeteilt

Wenn's drei DVDs zu 12 Alben geben soll, kann man ja nicht folgern, dass das 4 - 4 - 4 bedeutet. Anschauliches Beispiel zu ähnlichem Sachverhalt: Auffer Powerslave sind 8 Songs drauf, aber auf der Vinyl-Scheibe ist die Songaufteilung nicht 4 - 4.

Maidenaustria ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 18:22
#52 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

@Prodigal son
keine ahnung was du meinst aber glaub mir es kommen 3 dvd s mit jeweils 4 alben


I know what i want
and i say what i want
and no one can take it away

Maidenspecialist ( Gast )
Beiträge:

18.01.2006 19:15
#53 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

das mit den 12 alben geht doch genau auf:

- powerslave, live, soemwhere, seventh son
- no prayer, fear, x-factor, virtual xi

dann ist schluss

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 23:17
#54 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Ja warum sollte man auch eine History DVD zu Alben machen die noch keine Klassiker sind?
Ich denke mal die BNW oder die DOD werden sicherlich wenn überhaupt erst in 5-10 Jahren Klassiker..
Daher wird die History Reihe auch nur bis zum Jahr 1999 gehen.
Quasi bei der Reunion ist Schluß, vielleicht wird dann noch ein Gig der 99er Tour draufgeoackt.
__________________________________________________
Meine Band:
http://www.wishingnightfall.de

Maiden sind Menschen!!!

The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

20.01.2006 16:29
#55 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Ja gut. DOD sicherlich noch kein Klassiker
Das stimmt ja, aber ist die Live so wichtig.
Könnte es nicht sein, dass sie die 12 ersten Studioalben nehmen.
Dann wäre die BNW noch auf der letzten DVD.
Ich meine nur so theoretisch.


Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.01.2006 16:32
#56 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

ob die dod jemals ein klassiker wird stellen wir mal so dahin - den die hosenträger einer notb oder so hat die FÜR MICH sicher nicht



The Nomad Offline

Poser


Beiträge: 98
Punkte: 98

20.01.2006 16:40
#57 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Für dich wird die DOD vieleicht niemals ein Klassiker sein,
aber für andere vieleicht schon.

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

20.01.2006 17:15
#58 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

jo da kannste recht haben

aber ich gönne jedem die dod



Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

22.01.2006 02:08
#59 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
Hm ob Dance Of Death mal ein klassiker wird liegt vielleicht im auge des Betrachters und verrät zudem nur die Zeit
Den Status einer Scheibe wie Number Of The Beast wird DOD sicherlich nicht innehaben, was aber auch wohl klar ist
Ich finde jedenfalls dass Dance Of Death ein sehr geiles Album ist, für mich ist es schon ein Klassiker Ne stimmt Klassiker können nur Alben sein die es schon lange gibt und die besonderes einfluassreich oder erfolgreich sind/ waren oder einfach nur kultig sind

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

25.01.2006 10:28
#60 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

dod wird bestimmt nicht so ein klassiker wie notb oder nehmen wir mal metallicas master of... - naja ich glaub auch dass bnw und dod nicht mehr auf den dvd´s enthalten sein werden.. nach virtual ist schluss..
________________________________________

Where would you end in Heaven or
In Hell ?

Wrathchild 90 ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 22:55
#61 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Ich fänd es sinnvoller wenn nach Brave New World Schluss ist, da sie dann auch noch die Reunion miteinbeziehen könnten, was ich doch schon wichtig finde, da die Reunion ja doch ein wichtiger Eckpfeiler in der History Maidens ist, zu DOD brauch man. so denke ich, sicherlich keine DVD, da ja Death On the Road erscheint, und da wird ja auch eine Doku zum Album drauf sein
Naja bei Der Middle Days Tour freu ich mich auch vorallem auf Livemitschnitte der SIT-Tour, da ich dann endlich einen Livemitschnitt mit den göttlichen Songs der SIT daheim hätte

"I have yet only just begun to take your fuckin lives" ( Slayer, Criminally Insane )

The Clansmoff ( Gast )
Beiträge:

27.01.2006 13:23
#62 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Zu BNW gibts aber auch die RiR. Insofern kann man auch gut mit VXI schluß machen, die Reunion war ja nu auch vor BNW, so könnte man denn als letztes noch was von der EdHuntour draufpacken, hätte die Reunion abgedeckt und wäre genau da angekommen, wo die Geschichte eh schon durch DVDs dokumentiert ist...


"No one knows the shape of that future, or where it will take us. We know only that it is always born in pain."

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

15.04.2006 17:20
#63 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

So leute,
Hier mal meine Wunsch-Setlist für die Tour 2007 Träumen bzw. hoffen darf man ja noch
1. Churchill’s Speech
2. Aces High
3. 2 Minutes to Midnight
4. Wasted years
5. Infinite Dreams
6. Flight of Icarus
7. The Rime of the ancient Mariner
8. The evil that men do
9. Seventh Son of a seventh Son
10. The Trooper
11. The Loneliness of a long distance runner
12. The Clairvoyant
13. Alexander the Great
14. Hallowed be thy Name
15. Iron Maiden

16. Caught somewhere in Time
17. Powerslave
18. The Number of the Beast
19. Run to the Hills

Was meint ihr? Also wenn sie das spielen, geh ich auf alle Konzerte
The Time has come to close your eyes...

Watto Offline

Forenlegende


Beiträge: 5.295
Punkte: 5.295

15.04.2006 17:47
#64 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

interessant finde ich das revelations in deiner sig drin ist aber nicht auf der set list aber die set würde mir auch gefallen - lied 16 ist GOTT! und 11 und 9 und 5



Alex ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 18:26
#65 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

interessant ist ja die berücksichtigung der live after death. wohl damit sie auch beast und so spielen könne. stellt euch ein konzert ohne number of the beast vor.

Killermax ( Gast )
Beiträge:

15.04.2006 18:42
#66 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Stellt Euch mal ein Konzert ohne Run to the Hills vor. Haben sie auch gemacht und warum soll es ohne Number nicht gehen. Darum glaube ich das sie Live after Death auslassen sollten, wer mal was anderes oder ?? Aber sie werden es uns schon zeigen.


max

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.04.2006 18:41
#67 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Hallöchen,

bin neu hier im Forum. Also ich finde die Setlist sehr gelungen. Und auch wenn Maiden Run To The Hills schon mal weggelassen haben, gewisse Klassiker müssen einfach mit rein, egal was für eine Tour sie gerade machen. Wenn Beast und Hallowed beispielsweise wegfallen würde wär das ja vergleichsweise so, als wenn man auf ein AC/DC Konzert gehen würde und es gäbe kein Highway To Hell zu hören. Wäre auch blöd. Ist natürlich nur meine Meinung!!!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

16.04.2006 18:43
#68 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten


Mal was anderes,

da ich ja hier neu bin. Wieso steht bei mir Modern Talking fan und wie krieg ich das weg. Und wie füge ich ein bild zu meinem Namen ein. Danke im Voraus.

Ripper ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 18:50
#69 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
@ Angus
Also du kriegst das mit der zeit weg,indem du beiträge schreibst...bei einer bestimmten anzahl von beiträgen verschwindet das,und du bistz.b. poser,umso meh beiträge,umso besser der rang...und ein bild kannst du bei einstellungen reinmachen,entweder du loadest es up,via imagehack,oder du gibts nen link von nem bild ausm internet ein...

@ Topic:
in der tat eine sehr gute setlist...wann wird die dvd denn rauskommen,weil ich denke sie sind bis anfang 2007 erstmal mit ihrer tour beschäftigt...oder sie produzieren sie nebenbei,wobei eine dvd der early years-tour ja noch folgen wird...
was meint ihr,wann die "Golden years" rauskommen wird...?
Up The Irons!!!

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:11
#70 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

naja strange wäre das schon. nicht, dass sie mal beast weglassen, aber wenn sie beast, wrathchild, iron maiden, hills, hallowed und trooper nicht spielen würden wäre das doch sehr eigenartig, oder?
das ist wirklich als würden metallica master of puppets, sandman, seek and destroy, creeping death und one gleichzeitig aus der setlist streichen. auf einen kann man verzichten, aber alle gleichzeitig?

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

16.04.2006 21:19
#71 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Ich denke nunmal nicht, dass sie Revelations schon wieder spielen (war ja auf der Early-days-Tour vertreten). Geil wär's natürlich trotzdem
The Time has come to close your eyes...

moe-fisto ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:49
#72 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Aber das ist doch gerade der Reiz dieser Summer Special Shows... ich WILL dann doch gar nicht die ganzen ollen Standard-Kamellen, die sie sicher diesen Winter auf der regulären Tour spielen werden. Außer "Iron Maiden" (wegen Eddie) können sie wegen mir gerne nur Songs von Powerslave bis 7th Son oder so spielen. Auf der nächsten Album-Tour dann gerne wieder "Hallowed" etc. pp...


Neue CD jetzt zu haben!

Alex ( Gast )
Beiträge:

16.04.2006 21:52
#73 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
ich hoffe ja, dass sie auch bei der regulären tour (eben stuttgart im dezember) wieder zwei oder drei echte raritäten anstimmen. so wie sie es mit lord of the flies oder clansman gemacht haben. die blaze songs bekommen durch bruce' stimme echt einen hammer druck.

vielleicht stimmen sie ja zur überraschung was von den middle days alben an.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

17.04.2006 11:22
#74 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten

Also ich würde ind Dortmund gerne Alexander The Great hören. Ist aber wegen der geplanten Middle Days tour eher unwahrscheinlich. Leider. Hab mir übrigends noch mal die setlist angeschaut. Ich glaube, das Maiden die um zwei oder drei Songs (vorausgesetzt sie würde so oder in ähnlicher Zusammenstellung gespielt) kürzen würden. Sind doch einige Longplayer zuviel dabei. Und Maiden spielen ja meistens nicht länger 100 Minuten.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

22.05.2006 12:36
#75 RE: History of Iron Maiden Part II soll auch Seventh Son of a Seventh Son enthal Zitat · antworten
meint ihr die fangen mit der tour im anschluss an die kommende tour an - oder wohl "erst" 2008 ?
ich meine es würde ja wieder passen, da direkt der sommer nach tour-ende vor der tür steht und die early days tour war ja auch über den sommer hinweg !

ist eigentlich jemand im iron maiden club ? wenn ja- lohnt sich das bezogen auf informationen etc. ... ?

____________________________________________
i can`t fuckin`hear you !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen