Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 7.698 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

27.02.2006 15:38
#76 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Man Leute jetzt kommt mal wieder runter. Wieso brechen bei solchen Themen immer wieder Streitereien aus und wieso sind schon wieder die gleichen Leute wie üblich dabei. Das nervt echt ziemlich. Immer die gleichen Lete die mit ihrem agressiven Ton Streit anzetteln. Kann man da nicht einfach mal Würde bewahren und drüber stehen.

Es ging doch hier um vernünftige Spieltechnik. Und das üben mit Metronom. Das sollte doch echt ein ungefährliches Thema sein. Sogar dabei kriegt ihr es fertig euch wiedermal in die Haare zu kriegen. Wie die kleinen Kinder echt.
Wenn das hier so weiter geht mach ioch den Thread hier zu.

in Frieden weiterdiskutieren oder Klappe halten.

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 15:43
#77 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

word!
-------------------------------
Mohammed ist doof

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 16:10
#78 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Da hört ihrs! Wenn ihr euer "Maul" nicht halten könnt, dann wirds geschlossen! Und ich gammel dann immernoch mit meinem Problem rum..............aber ich denk ihr könnt mir sowieso nicht helfen, also macht was ihr wollt, dannwirds halt endlich geschlossen.................
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 18:59
#79 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
@weevels: Also wenn ich das richtig verstanden habe: Du bestimmst was Musik ist und was nicht bzw. machen das andere Leute, die halt genau deiner Meinung sind. Und alle die das Gegenteil behaupten, plappern fundiertes Halbwissen und haben eigentlich keine Ahnung von Musik?
Gute Nacht!
@Andi: Wenn du dich einfach mal ein bisschen raushalten könntest? Dein ständiges zurechtweisen hat keiner von uns nötig. Wenn mir jemand kommt mit "Slayer ist keine Musik", dann habe ich ja wohl das Recht zu widersprechen.

No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 19:07
#80 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
@ weevels: Um es in deinen eigenen Worten auszudrücken: Deine Posts in diesem Thread sind gay.

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 19:23
#81 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
In Antwort auf:
@weevels: Also wenn ich das richtig verstanden habe: Du bestimmst was Musik ist und was nicht bzw. machen das andere Leute, die halt genau deiner Meinung sind

ICH sagte, dass für MICH Slyer keine "Musik" ist, soll cih es für euch Pflaumen dechiffrieren???

Das bedeutet: Mir gefällt Slayers Art zu spielen nicht, es hört sich für mich NICHT wohlklingend an und ich wollte auch sagen, dass es genug andere Musiker gibt, die Slayer nict gut finden...
Meine Güte, wie oft soll ich es euch denn noch sagen?
Wollt ihr tatsächlich behaupten, dass wenn ich slayer nicht gut finde, ich dann keine Ahnung von Musik habe?

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 19:28
#82 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
necrophobic is ja keine musik mehr, da sis ja nurnoch gay

Das ist jawohl absolut ausgedrückt, und nicht nur für dich persönlich!


Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 19:32
#83 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Wollt ihr tatsächlich behaupten, dass wenn ich slayer nicht gut finde, ich dann keine Ahnung von Musik habe?

Das hat, außer dir, keiner behauptet. Ich habe lediglich behauptet, dass du dich scheinbar nicht mit extremen Metal Spielarten befasst hast. Da ist ein Unterschied, mein Freund. Und das nicht, weil du Slayer nicht gut findest, sondern wegen der von Trooper zitierten Aussage.

Ansonsten gebe ich auch dem Trooper Recht: SO wie die Aussage dasteht, muss man sie ja fast als absolut interpretieren. Du hast ja auch bewusst einen provozierenden Ton gewählt.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 19:46
#84 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Macht euch nicht lächerlich
Ihr wustest von Anfang an, was ich mit gay und Holzfällergeschrammel meine. Und wenn ich dann sage Slayer sei keine Musik dann ist das das,was ICH denke, also kann es nur subejktiv sein.Und da jeder ein anderes Rezeptionsverhalten hat kann man sowas überhaupt nich absolut ausdrücken...

Wenn ich also sage : Slayer ist keine Musik, dann spiegelt das doch nur wieder, was ich darübre denke.
Und man kann argumentieren das "Musik" alles das ist was irgendwie Geräusce macht in iregndwelchen Frequenzlagen, oder halt das "Musik" das ist, was sich gut anhört.

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 19:49
#85 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

jaja Slayer ist toll, wir finden Slayer alle toll, sind sind die Kings of metal, seid ihr jetz endlich fertig??!
habt ihr nichts Anderes zu tun, als hier sinnlose Flamewars zu veranstalten?
-------------------------------
Mohammed ist doof

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 19:52
#86 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
Hast du nichts anderes zu tun, als sinnlose Beiträge in diesem Thread zu bringen?

So nebenbei... stell dir vor du wärst in nem (zum Beispiel) Status Quo Board und einer sagt "Ha Maiden, das is doch keine Musik mehr, das is doch gay" ... würdest du die Band nicht verteidigen?

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 20:01
#87 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
Was soll ich denn gegen subjektiven Geschmack machen?

WEnn einer dich hässlich findet, kannst du ihm noch so oft sagen, dass du Prinz Porno bist, er wird seine Meinung nicht ändern..

Bountykiller ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 20:04
#88 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

1. wer in nem glashaus sitzt...deine Beiträge sind nicht gerade mir Weisheit erfüllt
2. lol, solange ich Maiden gut finde und die Musik hören kann, kanns mir doch egal sein, was Andere davon halten. ich weiss ja nicht, warum du mit solchen Sachen ein Problem zu haben scheinst.
-------------------------------
Mohammed ist doof

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 20:04
#89 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
Ok. Einigen wir uns darauf: Du kannst Slayer nicht leider. Es entspricht nicht deiner Definition von Musik. Du siehst ein, dass WIR Slayer verdammt gut finden, wir trotzdem Ahnung von Musik haben dürfen. Ok. Akzeptiert.
Im Gegenzug lässt du dann bitte solche allgemeinen Aussagen bleiben, und solchen Dreck wie "Talent dafür verschwenden", blabla...

Ahja, und wenn du mal Zeit hast, hör mal z.B. in Kreator rein. Bei Alben wie Extreme Aggression, Coma Of Souls oder Renewal kannst auch du nicht mehr meckern. ^^ Wenn du es schon anspruchsvoller haben willst. Oder hör dir die Slayer Werke NACH Reign In Blood an.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 20:08
#90 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
wieso sollte ich das denn lassen?
Ich finde Slayer sollten mit ihrem Können einfach coolere Musik machen, also ist auch das wieder vollkommen legitim.

aber ja, peace

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 20:11
#91 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Slayer stellen mit ihrer Musik seeeehr sehr viele Leute zufrieden. Wenn du es nicht magst, musst du es nicht hören. Ist das so schwierig zu verstehen? Und warum gehst du nicht mal auf mein "Friedensangebot" ein? Da versteh einer die Welt


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 20:23
#92 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich glaube über Manowar braucht man nicht viele Worte zu verlieren... Arrogante Höhlenmenschen in Pelzunterhosen Das 1. Album ist noch halbwegs okay, mir kommt sogar vor, dass die Gitarren leicht von Maiden beeinflusst waren.. Ansonsten ist manowar zum weghauen.

Und dann schreibt er sowas...

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 20:31
#93 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Willst du mehr davon? Ich habe vor langer Zeit auch mal geschrieben, dass Darkthrone, Mayhem und sogar Slayer (!!) "scheiße" sind. So kann man sich ändern. Ich gebe auch zu, dass der Kommentar von damals Müll ist. Ich stehe aber zu meiner damaligen Meinung, die leider auch nur aufgrund "Zu-wenig-Hörens" enstanden ist.

Der einzige, der hier auf Streit aus ist, scheinst du zu sein, oder warum kramst du so alte Kommentare raus?


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 20:34
#94 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

na dann, beenden wir diese destruktive diskussion, k?

Thunder ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 20:36
#95 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Nichts lieber als das. Ich hoffe halt, dass du jetzt verstanden hast, was ich meine.


No Single Book were behelden by me
Oh, no Question I cannot do answer
Only one single lamp do show me this way
And that is the eye of Satan...

weevels ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 20:38
#96 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

jo, wer weiß, wenn der Tag gekommen is an dem ich Slayer gut finde, sag ich Bescheid

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2006 20:39
#97 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Na dann kann ich als Abschluss folgende Songs empfehlen:

- The Antichrist
- South Of Heaven
- Mandatory Suicide
- Dead Skin Mask
- 213


Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

27.02.2006 21:01
#98 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten
@ Thunder
Dieser Thread hat 96 Einträge davon ist ein einziger von mir. Also verstehe ich nicht warum du schreibst ich sollte mich endlich mal raushalten. Ich habe mir euer Gezeter wohl lange genug angehört ohne etwas zu sagen. Aber irgendwann muss auch mal schluss sein.

Dass ich ständig jemanden zurechtweisen würde ist wohl etwas bis sehr übertrieben. Nenne mir nur 2 Beispiele dass ich jemanden zurechtgewiesen hätte.
Es ist wie bei den Kindern auf dem Schulhof : Es sind immer die gleichen in die Schlägereien verwickelt. Und auch hier im Board tauchen immer wieder die gleichen Leute auf wenn Stunk angesagt ist. Warum ist das nur so? Es gibt einfach Leute die scheinen es mit Lust auf Streit geradezu anzulegen.

Das Thema lautet Probleme mit dem Anschlag könntet ihr euch eventuell daran halten.

VitoCalzone ( Gast )
Beiträge:

27.02.2006 22:35
#99 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Genau, das finde ich auch! Ihr seid erwachsene Menschen, älter als ich, aber ihr benehmt euch wie die größten Idioten vom Werk! Musik ist dazu da sie sich anzuhören und sich eine eigene Meinung darüber zu bilden, ABER AUCH DIE MEINUNG ANDERER ZU AKZEPTIEREN, gottverdammt! Ich habe mir das nun alles in ruhe durchgelesen, und bin dabei neutral geblieben, obwohl ich slayer auch nicht allzusehr mag........trotzdem mag ich auch ein paar songs von ihnen, also hasse ich sie nicht...........und ich muss sagen: das verhalten von trooper gefällt mir gar nicht! das ist nur arroganz, ohne dass er es merkt............Ich zitiere: "Hast du nichts anderes zu tun, als sinnlose Beiträge in diesem Thread zu bringen?" Wer hat dann hier nur mist gelabert?! und wer hats denn überhaupt ins rollen gebracht?! ich sage dazu nicts mehr, ich meine ja nur, dass ich das ziemlich unfair finde, was ihr, besonders trooper, hier abzieht! Wie schon gesagt, das Thema lautet "Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum", und wenn ihr es nicht schafft endlich ruhe zu geben, dann schließ ich das thema einfach wieder oder lass es schließen, wie auch immer....................
<-------------------------------------------------------->
Can't you see, not just me they want you too!

Andi Mertens Offline

Moderator


Beiträge: 887
Punkte: 887

28.02.2006 12:03
#100 RE: Problem mit dem Anschlag und dem Plektrum Zitat · Antworten

Prima dann sind wir uns zumindest teilweise einig.

Beim nächsten Post, der nichts mit dem Thema zu tun hat, mach ich den Thread hier dicht.

@Thunder: wenn du mich als Mod hier nicht akzeptierst, werde ich dir eine Verwarnung aussprechen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz